1. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Da das Thread eröffnen im chat bereich nicht so recht funktionieren will, mache ich ihn halt hier auf.

    Ich habe heute zart positiv getestet. Da es noch sehr früh ist, hab ich noch etwas Angst dass was schiefgehen könnte.
    Um mich positiver zu stimmen hab ich mir gedacht ich mach gleich mal unseren Chat-Thread. Also her mit euch, ihr Gleichgesinnten! Gemeinsam kugeln macht ja viel mehr spaß!

    Eine geheime FB-Gruppe würde ich dann auch noch machen, weil das erfahrungsgemäß kommunikativer ist (weil privat und praktischer übers Handy) - gebt mir gern bescheid, wenn ihr lust darauf habt!

    Jetzt hoffe ich dass bald viele maibabys folgen und wir eine nette truppe werden :)
     
  2. Nanamo

    Nanamo Teilnehmer/in

    Oh ich schleich mich auch mal gaanz leise ein :eek:
     
  3. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    FB-gruppe wäre auch schon erstellt, natürlich geheim!
    ja ich weiß dass ich etwas übereifrig bin aber ich bin einfach gerade sooo hibbelig.
     
  4. Nanamo

    Nanamo Teilnehmer/in

    Ich werde noch den ersten Herzschlag abwarten, außer ich bin auch übereifrig :eek: Aber vor hab ich eigentlich zuerst den Herzschlag abzuwarten :rolleyes:
     
  5. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Ist wahrscheinlich eh besser so. Zu viel Euphorie ist so früh vielleicht eh ein fehler.

    Wann gehst du denn zum FA?
     
  6. Nanamo

    Nanamo Teilnehmer/in

    Ich werde am 12.9. gehen :)

    Ahhh ich sags dir, ich kann es einfach nicht lassen jeden Tag zu testen. Ich muss das jetzt wirklich ändern, heute früh hab ich mich schon wieder fertig gemacht :rolleyes: Obwohl alle zwei tage deutlich das hcg steigt hab ich das gefühl es ist zu wenig ist vom letzten und der strich dicker sein sollte. :(:eek:

    Ich mach mich selbst so fertig, das geht gar nicht!
     
  7. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Haha das kenne ich sooo gut! Ich habe auch seit Montag jeden Tag getestet und heute schon kurz Panik geschoben, weil der Strich kaum stärker ist als gestern.
    Zum Glück habe ich jetzt nur mehr einen Test zuhause.
    Ich werde heute auch beim FA anrufen und mir für Ende September einen Termin geben lassen. Die Zeit bis dahin wird bestimmt hart.

    Wie ist denn bei dir das Befinden? Fühlst du dich schwanger?
     
  8. Nanamo

    Nanamo Teilnehmer/in

    Ich fühle mich total schwanger, ich hab gestern sogar 3 h Mittagsschlaf gemacht :eek:
    Und nachdem ich dann gestern um ca 21 Uhr eingeschlafen bin, bin ich jetzt ausgeschlafen :rolleyes:

    Aber leider hab ich heute gedacht ich mach noch einmal einen sst - also einen ausgelassen und leider hat sich der strich gar nicht verdoppelt. :(:(:( Er ist genau GLEICH. Also stagniert das HCG....

    Als hätte ich es geahnt. Ich bin gerade sooo fertig. :gloomy::gloomy::gloomy:

    Nachdem ich jetzt genug von SST habe, werde ich wohl oder übel nun warten bis die Blutungen einsetzen. Erfahrungsgemäß wird das in 2 - 4 Tagen der Fall sein...:(

    Und ja, ich bin leider ein 'alter Hase' was Fehlgeburten angeht. Obwohl ich das nie nie nie sein wollte.
     
  9. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Na, geh :(.

    :hug:
     
  10. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Mal nicht den teufel an den wand! Ich glaube nicht, dass die tests das sooo genau anzeigen!

    Ich drück dir fest die daumen, dass der zwerg bei dir bleibt!
     
  11. Nanamo

    Nanamo Teilnehmer/in

    Ich wünsche es wirklich aber wenn ich dann lese du hast tieffett positiv getestet bist aber eigentlich ein paar Tage hinter 'mir' dann verlier ich wirklich den glauben dass das noch gut gehen kann. Das müsste ein mega-wunder werden.

    Ich will wirklich daran glauben und ich klammere mich gerade sehr daran aber ich bin leider auch realistisch und ich hasse mich dafür. :(

    Welche tests verwendest du?
     
  12. Nanamo

    Nanamo Teilnehmer/in


    Danke fürs drücken
     
  13. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Tieffett war es nicht, der Strich war gestern (ES+14) noch ganz deutlich heller als die Kontrolllinie.

    Vielleicht kannst du ja am Montag beim FA das HCG bestimmen lassen?
     
  14. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    10er tests von purbay hab ich verwendet.
     
  15. @ nanamo

    Ich bin ja auch so ein Testjunkie. :D Mach dich nicht verrückt. Du kannst von der dicke der Striche nix ablesen. Nur wenns täglich heller wird, würd ich leicht unruhig werden. Aber so...passt schon, wenn ein Strich erscheint. Ich hab da Erfahrung :p
     
  16. Nanamo

    Nanamo Teilnehmer/in

    Danke! Ihr beruhigt mich gerade! Gsd ist er dann vorgestern nm/abend tatsächlich mit dem nicht sonderlich konzentrierten Urin dicker gewesen! (Endlich gleichstark!)

    Ich teste jetzt nicht mehr und warte auf den FA Termin in 2 Wochen.

    Mah ich hoffe einfach es geht alles gut...
     
  17. Wenn du noch Tests hast, wirst du es nicht lassen können. Ich sprech da aus Erfahrung. :eek:

    Natürlich geht alles gut. Wir dürften ziemlich gleichweit sein. Ich hab Termin am 8. September. :)
     
  18. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Es geht bestimmt alles gut!
     
  19. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Ich bin Ende september beim arzt. Das wird sich ziehen wie kaugummi...
     
  20. Nanamo

    Nanamo Teilnehmer/in

    Ich am 12.9. - gefühlt auch noch ewig! :eek:

    @deep: ohhhh herzlich willkommen!! Freut mich dass wir hier mehr werden! Wow Zwillinge! Du hast meinen vollsten Respekt. Ich hab ja auch ein herbst 2014 baby. Und es hält mich schon ohne Zwilling gut auf trab

    @ryan: oh jah! Definitiv! Ich hoffe ja dass ich am 12. zumindestens den Herzschlag seh. Nur damit ich beruhigt die erste Hürde abhaken kann

    Welche Symptome habt ihr?
    Ich bin Geruchssensibel, ganz besonders auf rauch jeglicher Art (Zigarette riech ich wirklich extrem, genauso wie grillrauch oder abgase von Autos...das ist wirklich der wahnsinn!) mistkübel die könnt ich gerade im umkreis von 10 m blind orten! Parfüm geht auch gaaar nicht! Ganz schrecklich. Nicht mal meine eigenen!
    Die ich irgendwann gemocht habe.
    Nach wie vor der Durst!! Ich trinke momentan sicher 2-3 L am Tag. Hab ich mein ganzes Leben nie zusammenbekommen!
    Und meine plötzliche Müsigkeit meist Vormittag um ca 10-11 Uhr.
    Und natürlich Kreislaufmässig läufts auch eher schwerfällig dahin. Übelkeit garnicht. Die kam vor ein paar tagen kurzfristig für ca 2 min. Und war so schnell verschwunden wie sie gekommen war.
     

Diese Seite empfehlen