1. MamaMia2015

    MamaMia2015 Teilnehmer/in

    Hallo.

    Und zwar hab ich eine Frage an euch. Hatte wer von euch eine Einnistungsblutung? Bei meiner 1. Tochter hatte ich nämlich keine. Meine Tochter wir im Feber 2 jahre und seit ihrer Geburt habe ich frühestens am 27. Tag meine Tage bekommen. Und dieses mal nach 20 Tagen und dies auch nur für 2 1/2 Tage.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
     
  2. Maresi

    Maresi Teilnehmer/in

    Hallöchen MamaMia!

    ICH hatte eine... 7 Tage vorm eigentlichen Menstermin hat sie begonnen und hat 2 Tage gedauert...

    Lg Maresi
     
  3. MamaMia2015

    MamaMia2015 Teilnehmer/in

    Hallo Maresi!

    Danke für deine Antwort. Wie stark war diese bei dir?
     
  4. Maresi

    Maresi Teilnehmer/in

    Eher mit einer Schmierblutung zu vergleichen, so wie bei mir zu Beginn der Mens...
     
  5. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Ich hatte in der ersten Schwangerschaft 2 Tage vor NMT (ca. ES+8) eine Schmierblutung.
    Diesmal hatte ich keine.
     
  6. doerf13

    doerf13 Teilnehmer/in

    Ich hatte auch eine! Es war aber eher eine hellrosa schmierblutung! Ich habe angenommen es wird stärker werden und es kündigen sich meine Tage an, war aber nicht so :)
     
  7. MamaMia2015

    MamaMia2015 Teilnehmer/in

    Ok. Und es ist wirklich komisch, denn ich habe seit 2 Jahren immer nach 28 Tagen meine Tage bekommen und nach 20 Tagen ist es wirklich komisch. Und ich habe normalerweise immer straße schmerzen wie Rückenschmerzen und Kopfschmerzen wenn ich meine Tage habe und sogar schon eine Woche vorher starke Schmerzen. Dieses mal gar nichts. Jedoch war kein Schwangerschaftstest bis jetzt positiv.

    Hat jemand vl eine Ahnung und kann es sein dass ich übertreibe?
     
  8. NextSweety

    NextSweety Frisch verlobt :D

    Klingt für mich schon sehr stark nach Einnistungsblutung...wann hast du denn getestet? Also ES+?
     
  9. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Hallo Mamamia :)

    Leider kann ich nicht weiterhelfen, aber bei mir ist gerade exakt das gleiche passiert. Nach regelmäßigen 28Tageszyklen: Blutung am ZT 21-22
    Bis jetzt einen Tag, mal schauen wie lange es dauert.

    Wie stark war deine Blutung?
     
  10. TanJaa

    TanJaa stolze Mami

    Hatte es bei beiden dchwangerschaften 2-3 Tage vor nmt war hellrot und nicht anhaltend
     

Diese Seite empfehlen