1. Dominicus

    Dominicus Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben!

    Ich bin normalerweise stille Mitleserin ... heute hätte ich jedoch gerne eure Meinung.

    Am 17.11. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Mens ... Zyklus ist 28 Tage.
    Am ZT 9 hatte ich meinen Eisprung und auch GV.
    ZT 15 und 16 hatte ich, jeweils nur morgens, einen hellrosa Schleim ... keine Schmierblutung.
    Heute bin ich ZT 19.

    Jetzt meine Fragen ... kann der Schleim auf eine Einnistung hindeuten?
    Wann wäre der frühest mögliche Zeitpunkt um zu testen?

    Es wäre mein erstes Baby und dementsprechend bin ich jetzt nervös.

    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Viele liebe Grüße
    Dominicus
     


  2. Hallo :wave:

    Ich kann deine Aufregung verstehen - sind auch gerade in der Bastelphase fürs 1. Baby aber leider hab ich im August eine FG erlitten d.h. es geht jetzt demnächst mit dem 2. Versuch los :D.

    Kann auf alle Fälle sein, dass das die Einnistung war aber ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass du dich auf solche "möglichen Anzeichen" nicht allzu sehr versteifen solltest weil das macht dich auf die Dauer nur verrückt....war bei mir so u. dann war ich nach dem 1. Übungszyklus extrem enttäuscht, als dann doch die Mens gekommen ist :rolleyes:.

    Testen würde ich frühestens in 1 Woche u. da auch nur mit einem Schwangerschaftsfrühtest, der ab ungefähr 10 miu/ml anzeigt.....natürlich gleich den 1. Morgenurin dafür verwenden, weil das HCG da am stärksten anzeigt.

    Ich wünsch dir viel Glück u. halt dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst ;).

    LG Kerstin
     
  3. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Bist du dir sicher das dein Eisprung am 9ZT war und nicht am 15/16ZT?
    der Hellrosaschleim kann auf den Eisprung hindeuten (Eisprungblutung) aber natürlich auf eine mögliche Einnistungsblutung
     
  4. Dominicus

    Dominicus Teilnehmer/in

    Danke, liebe Kerstin, für deine Antwort.

    Ich mache mich keinenfalls verrückt ... bringt ja nix .
    Und ich interpretiere auch nichts in jedes Zwicken.
    Ist nicht unser erster ÜZ.
    Mein Zyklus ist bilderbuchmässig ... und soetwas wie eine Zwischenblutung oder Schmierblutung hatte ich noch nie.
    Deswegen bin ich über diesen hellrosa Schleim mehr als erstaunt und kann ihn nicht zuordnen, was es sein könnte.
     
  5. Dominicus

    Dominicus Teilnehmer/in

    Bin mir zu 100 % sicher, dass der ES am ZT 9 war, da ich getestet habe und Temperatur gemessen habe.
     
  6. trinity7

    trinity7 Teilnehmer/in

    Puh, hellrosa Schleim kann vieles sein.

    Ich hab bei beiden Schwangerschaften mit den babytest.de-Tests jeweils bei ca. ES+10 positiv getestet.
    Viel Glück!
     
  7. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    also wenn dein es an zt 9 war dann müsstest du theoretisch an zt 23 deinen nmt haben - ich würd die 4 tage noch warten und dann testen da müsstest dann schon was sehen
     
  8. NaKaWi

    NaKaWi Teilnehmer/in

    Hast du einen Link zu deiner Kurve?
     

Diese Seite empfehlen