1. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Alles Liebe esperanca!!!! :love:
     
  2. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    @esperanca: Toll, ich gratuliere dir ganz herzlich :love:.
     
  4. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    :love:! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Weihnachtsgeschenk! Das ist wirklich das wundervollste Weihnachtsgeschenk! :love:
     
  5. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    [/QUOTE]

    Dann wünsch ich dir als Weihnachtsgeschenk einen ES und dass es mit Eurem Weihnachtswunder noch klappt :hug:.



    Ich sitz in der Wartescheife für einen ES, ich hoffe, dass dieser kommt und genutzt werden kann.
     
  6. Dann wünsch ich dir als Weihnachtsgeschenk einen ES und dass es mit Eurem Weihnachtswunder noch klappt :hug:.



    Ich sitz in der Wartescheife für einen ES, ich hoffe, dass dieser kommt und genutzt werden kann.[/QUOTE]


    Anscheinend wird das mit dem ES als Weihnachtsgeschenk nichts :( heute war am Fertilitätsmonitor wieder nur "Hoch" zu lesen.
    Weiß momentan echt nicht was mit meinem Körper los ist u. dabei wollte ich ja jetzt wieder schnellstmöglich schwanger werden - macht mich echt extrem traurig :'(.

    Vielleicht liegt das alles an den Sorgen, die ich zurzeit wegen meiner Mama hab :gloomy:.
    Werd am Abend noch einmal einen Ovu machen u. dann weitersehen...ansonsten kann ich eh nur auf die Mens warten u. hoffen, dass im nächsten Zyklus wieder alles normal ist.

    LG Kerstin
     
  7. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Esperanca
    Herzlichen Glückwunsch :love:


    Kerstin 91
    Tut mir leid das es doch nicht so klappt,
    Vielleicht passts dann wirklich nächstes Monat und du kannst es mit etwas weniger Druck angehen ...

    Lg
     
  8. Eeyore

    VIP

    Ich drück euch allen fest die Daumen - mein Septemberzwerg ist auch schon wieder über 3 Monate alt. Wünsch euch allen viele positive Tests für eure Septemberzwerge. :love:
     

  9. Danke für die aufbauenden Worte aber diese Situation macht mir jetzt erst recht Druck weil die Angst doch relativ groß ist, dass das jetzt in den nächsten Monaten gleich weitergeht :(.
    Ich frag mich echt warum das jetzt auch noch so kommen hat müssen - war eh die FG im August schon schlimm genug....die Vorfreude auf eine mögliche baldige SS war schon so groß u. jetzt werden mir wieder Steine in den Weg gelegt, damit wir den 1. Zyklus gleich voll nützen können, wo es vielleicht auch gleich wieder eingeschlagen hätte -.-
     
  10. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Kerstin 91
    Ach ....
    Ich kann dich sehr gut verstehen...
    hast du dein Hormonspiegel nach der FG kontrollieren lassen???
    Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen vielleicht hats ja doch geklappt


    Zu mir ...
    ich überlege schon wann ich testen soll derweil sind es noch 10 Tage zum Nmt Hmmm diese Warterei
     

  11. Nein, Hormonstatus wurde nicht kontrolliert - es wurde nur 2x Ultraschall gemacht u. der HCG-Wert solange kontrolliert, bis dieser negativ war :/.
    Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass bei den Hormonwerten was nicht passt weil - wie gesagt - im letzten Monat noch alles normal war u. ich das ja auch mit Ovus überwacht hab :(.

    Vielleicht kommt das wirklich von den Sorgen bzw. psychischen Stress wegen meiner Mama....andererseits war das vor meiner 1. SS auch nicht anders u. es hat geklappt.
     
  12. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Hallo...
    ich hab heute einen Früh Schwangerschaft Test der aber nur negativ sein muss nach Es 10 ..
    ansonsten spür ich nichts..
    doch mein Sohn bald (20 Monate) will seit heute keinen Mumi mehr...
    hab ihn bis jetzt gestillt weil es einfach schwierig war ihn abzustillen aber heute ging der Mittagschlaf und jetzt am Abend zum einschlafen problemlos ... ;)

    Wie geht's euch???
     
  13. TanJaa

    TanJaa stolze Mami

    An alle positiven testerinnen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich starte nun in meinen 1. übungszyklus:)
    Ich hoff dieses Mal muss ich nicht soooo lange warten.
    Wir basteln auf unser 4. zwergerl
    mein nmt ist am 24.1.
    Nehm an dafür gibt's noch keine Liste?:) bin schon soooo hibbelig:D:D
     
  14. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Also, pünktlich zum NMT bin ich mit starken Blutungen endgültig raus.
    Ich hoffe so sehr, dass 2017 unser Jahr wird...
    Euch alles Gute und viel Glück!
     
  15. Valentina

    Valentina Fortuna

    Wie du sagst, es+10 ist halt doch noch recht früh. Abwarten und (Kinder-)Punsch trinken ;).
    Ich bin heute bei es+10 und habe mir das Testen GsD bis jetzt verkniffen :eek:.

    Willkommen! Freu mich, dass neben mir noch eine angehende Großfamilienmami hier mitschreibt. Wir basteln auch am vierten Zwergi.

    Tut mir leid :hug:.
     
  16. Hallo an alle :wave:

    Ich warte eigentlich auch nur mehr auf die nächste Mens, da ich in diesem Monat ja anscheinend keinen ES hatte - sagen zumindest die Ovus u. mein CB-Monitor :(.
    Hoffentlich war das bei mir wirklich nur stressbedingt durch die Probleme mit meiner Mama u. im nächsten Zyklus ist alles wieder normal.

    Hab heute irgendwie gaaaannnnzzzz leichte Schmierblutungen bekommen....man muss schon genau hinsehen, dass man was sieht aber es ist definitiv da - war gestern auch schon einmal etwas aber da hab ich mir noch gedacht, dass ich mir das vielleicht nur eingebildet hätte.
    Normalerweise sollte um den 1.1. mein NMT sein weil sich im Endeffekt ja nun doch nichts verschoben hat d.h. ein paar Tage muss ich noch abwarten.
    Allen anderen, die sich noch in der heißen Phase befinden, drück ich natürlich ganz fest die Daumen.

    LG Kerstin
     
  17. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in


    Herzlichen Glückwunsch Esperanca!!! Freue m8ch sehr für dich und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :hug:

    Ich hab irgendwie diesen Monat keinen ES gehabt :confused: wahrscheinlich wegen dem ganzen Weihnachtsstress :( mal schauen, wann die Mens kommt und was das neue Jahr bringt.

    @TanJaa schön, dass du auch mithibbelst. Bin ja auch von den Junis 2013 :wave:

    Wünsche allen nen tollen Jahresausklang umd alles gute fürs neue Jahr!
     
  18. TanJaa

    TanJaa stolze Mami

    Danke liebe Valentina für dein freundliches willkommen heißen:) super sind so Großfamilien
     
  19. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    @Baumi und valentina ich drück euch alle daumen


    @ Pinky mensch lass dich mal :hug:

    @phillis Kerstin und allen anderen ich drück euch ganz toll die Daumen das es bald klappt

    @ Apfelbluete wie gehts dir....

    @TanJa willkommen kann mich nur anschließen das es schön ist jemanden mit mehreren Kindern hier zu haben. Bin grad mit unserem 5 gemeinsamen Baby schwanger...:D:herz3::herz2:
     
  20. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Heute sollte mein Es sein, letzte Chance in diesem Jahr.
     

Diese Seite empfehlen