1. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    Ich komme mal zu Euch, ob sich wirklich ein Augustbärchen ausgeht bezweifel ich aber.
    Wir warten jetzt auf den Abgang, Schwangerschaft ist nicht inakt, und mein Eisprung ist meist erst um ZT 21-24, von daher kann ich mich derzeit noch nicht in die Liste eintragen.
     
  2. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Nicht vorhanden. :(

    @Phillis: Das tut mir leid! :hug:
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    :hug:
    Schön, dass wir miteinander hibbeln und hoffen dürfen.

    @a.a.e.: Du könntest versuchen den Zs direkt am Mumu zu ertasten, um ihn dann zu interpretieren.
     
  4. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Ich versteh nicht ganz wie das mit dem Zervix funktionieren soll. So lang ist ja nicht mal mein längster Finger :(:eek: (verzeiht mir die Anmerkung).
     
  5. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    :D Sehr bildhaft gesprochen, Arica!

    Ich krieg das mit dem Muttermund auch nicht hin. Schaue immer am Scheideneingang oder kurz dahinter.
    Aber heute - nix. *seufz* Dass das sooo schnell umschlagen kann!
     
  6. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Oje, Phillis! Ich hoffe, ihr dürft bald wieder hoffen.
    @ eve: Hast du nie ZS oder nur diesen Zyklus nich?. Bei mir is das immer sehr klar zu beobachten.
    @ Valentina: es-3 könnt aber jedenfalls gereicht haben. Habt ihr bei den 3 ersten lang gebastelt?
    @ Me: ES + 7 und seit vorgestern Unterleibsschmerzen und Kreuzschmerzen, die ich nur aus meinen SS kenn. Die Psyche spielt da sicher mit. Dass es so schnell funktioniert, trau ich mich gar nicht zu glauben.
    @ All: Gibts hier Testjunkies? Testet ihr überhaupt? Vor NMT?
    Hab grad auf der Sonnenterasse ein Glas Aperol Sprizz genossen, vorher ordentlich gesportelt. Wer weiß , wie lang das noch geht ;)
     
  7. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    @herbstlaub : Mein ZS schwankt im Zyklus, sowohl von der Menge als auch von der Beschaffenheit her, daher lässt sich dieser Verlauf bei mir eigentlich auch ganz gut beobachten. Deswegen wurmt es mich ja so, dass gestern die Konsistenz so vielversprechend war, aber Mr. all.about.adam nicht greifbar - und heute ist der ganze Schleim plötzlich weg.

    Was deine Anzeichen betrifft - das klingt ja spannend!!

    @Testen: mache ich derzeit noch gar nicht. Weder Ovus noch SST (Mens kam die letzten beiden Zyklen eh immer etwas zu früh, und vor NMT will ich nicht).
    Aber fürs Protokoll - das sage ich alles jetzt in ÜZ 3! Reden wir in ein paar Monaten weiter. :D
     
  8. jeanny1983

    jeanny1983 Teilnehmer/in

    Ich hatte heute definitiv meine ES in der Früh. Hab ziemliches Ziehen im Unterbauch und in der Leistengegend. Toll beim Aufstehen und gehen. :rolleyes:
    Haben diesen Zyklus toll mit :herz2:eln genutzt. Hoffe es hat geholfen.

    Wenn nicht....neues Glück mit neuem Medi zu Stimulation und dann Insemination.
     
  9. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Ich hab heut auch ganz ganz starkes Ziehen (wie Regelschmerzen), aber - wenn ich den Ovus glauben darf - war er noch nicht. Seltsam :eek:
     
  10. Valentina

    Valentina Fortuna

    Wow, soviele es :D.
    @ Herbstlaub: Bis jetzt hat es immer sehr schnell geklappt, aber wir haben bis dato immer am es geherzelt.

    LG
     
  11. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Heute hat mein Clearblue digi Ovu auch eine hohe Fruchtbarkeit angezeigt :D ich hoffe auf ein Maximum am Sonntag, damit wir da noch ein :herz3: setzen können ;)

    Ich drücke auch weiterhin allen die Daumen!

    Ich teste nicht mehr vorm NMT... der letzte positive Test zwei Tage vor der Mens hat mich ganz schön wuschig gemacht :eek:
     
  12. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Da springen aber viele Eier gleichzeitig. Wäre cool, wenn auch viele dann gemeinsam kugeln dürften!
     
  13. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Na wirklich.
    Heute hab ich schon ein Maximum :) Juhuuu... d.h. es wird vorverlegt, nachdem Kindi im Bett ist :love:
     
  14. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Jaaa! :love: Nach der Flaute bei den Julis müsste das Pendel jetzt doch in die andere Richtung ausschlagen und ganz viele Augustbärlis produzieren, oder? ;)
     
  15. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hoffen wir mal ...:love:

    Obwohl ich ja ein Herbstbärli auch schön finden würde.
    :pumpkin2:
     
  16. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hab heut beim Spazierengehen einen fliegenden Storch gesehen ;):love:
     
  17. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Hihi. :)

    Könnte übrigens sein, dass es bei mir doch noch nicht zu spät war. Ist halt etwas merkwürdig, dass die Signale am Donnerstag so überdeutlich waren, aber gewisse Anzeichen waren dann doch am Freitag Abend und sogar am Samstag noch da... also mal sehen, abhaken tu ich den Zyklus jedenfalls noch nicht.;)
     
  18. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Bin gespannt wer als nächstes Kugeln.

    Bin heute wieder am 1. Zt und im 47. Zyklus ohne Verhütung :eek:
     
  19. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Wir haben den Zyklus ziemlich gut genützt (war kurz vorm ES bei meiner Gyn bzw. hab wieder mit 2 verschiedenen Ovus getested), aber hab Angst dass es wieder nicht geklappt hat. Und wenn: ich mach mir SO einen Kopf dass ich nochmal eine FG haben könnte. Bin derzeit echt nicht gut drauf. Zu allem Überfluss hab ich heut von der nächsten Kollegin erfahren dass sie schwanger ist...
     
  20. Valentina

    Valentina Fortuna

    Lasst euch mal virtuell drücken :hug:.

    Ich weiß auch nicht, ob es bei uns schon sein soll. Wir sind gerade in einer totalen Umbruchphase: Schulwechsel unterm Jahr, Gg hat den Job gewechselt, ich habe beschlossen mein Doktoratsstudium wieder aufzunehmen,... Ob da ein Zwergi überhaupt Lust hat zu uns zu kommen :rolleyes:.
     

Diese Seite empfehlen