1. Valentina

    Valentina Fortuna

    Alles Gute für deinen morgigen Termin!
     
  2. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Alles Gute @ Arica!
    @ anitram: Kann Dir auch keinen Tipp geben. Hibbeln is doch auch was Schönes und ich find's nur berechtigt, dass es mit Aufregung verbunden ist. Geht ja um keine Kleinigkeit ;)!
     
  3. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @Arica, auch von mir alles Gute!

    @starlightzwerg: schade, das war ja ein kurzer Zyklus bei dir!

    @anitram: ich kann mich den anderen nur anschließen. Versuche es als Vorfreude zu sehen aber wenn du merkst, dass es dich belastet versuche auch dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Das Zwicken und Zwacken, das ich mir in den ersten Zyklen als Anzeichen eingebildet habe, bedeutet jedenfalls gaaar nichts, soviel weiß ich jetzt :cool:.
     
  4. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    So, ich habe meinen NMT aktualisiert. Ich hoffe, die Liste stimmt für alle:
    :daumenhoch:Nmt November:daumenhoch:

    22 starlightzwerg
    23
    24
    25
    26 herbstlaub3
    27
    28
    29 Apfelbluete, anitram1985
    30
    31

    :daumenhoch:Nmt Dezember:daumenhoch:

    1 Pinky1
    2 Sophia85
    3
    4 all.about.eve
    5 Jeanny1983, Valentina
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13 Toffie
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    :herz3::herz3:

    Zwergi wächst heran:

    Neues Monat , neues Glück:
     
  5. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich finde die Hibbelzeit auch immer schön, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie nie sonderlich lange gedauert hat ;). Wenn sich das über eine lange Zeit zieht, kann ich mir schon vorstellen, dass man das nicht mehr genießen kann.
    LG
     
  6. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke für's Ausbessern des NMTs, Apfelblüte.

    Bzgl. Dauer schließ ich mich Valentina an. Ist sicher mühsam und nicht mehr entspannt, wenn man lange warten muss :(. Da ist das Hibbeln vermutlich nimmer erfreulich.
     
  7. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Apfelblüte nach dem ich bis morgen noch Utro nehme kommt die Mens erst am Sonntag
     
    starlightzwerg, 16. November 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
    #47
  8. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    :daumenhoch:Nmt November:daumenhoch:

    22 starlightzwerg
    23
    24
    25
    26 herbstlaub3
    27
    28
    29 Apfelbluete, anitram1985
    30
    31

    :daumenhoch:Nmt Dezember:daumenhoch:

    1 Pinky1
    2 Sophia85
    3
    4 all.about.eve
    5 Jeanny1983, Valentina
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13 Toffie
    14
    15
    16
    17
    18
    19 starlightzwerg
    20
    21
    22
    :herz3::herz3:

    Zwergi wächst heran:

    Neues Monat , neues Glück:
     
  9. MauMiau

    MauMiau Teilnehmer/in

    Ich trag mich auch wieder ein:


    :daumenhoch:Nmt November:daumenhoch:

    22 starlightzwerg
    23
    24
    25 MauMiau
    26 herbstlaub3
    27
    28
    29 Apfelbluete, anitram1985
    30
    31

    :daumenhoch:Nmt Dezember:daumenhoch:

    1 Pinky1
    2 Sophia85
    3
    4 all.about.eve
    5 Jeanny1983, Valentina
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13 Toffie
    14
    15
    16
    17
    18
    19 starlightzwerg
    20
    21
    22
    :herz3::herz3:

    Zwergi wächst heran:

    Neues Monat , neues Glück:
    [/quote]
     
  10. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Lt meiner Gyn bahnt sich ein "heftiger" Eisprung an, was die Beschwerden auslöst. Habs selbst nicht glauben können, weil ich das noch nie in der Intensität hatte, aber bin sehr froh dass es nix schlimmeres ist :)
     
  11. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Juhu :D, das sind ja mal gute Nachrichten!
     
  12. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Haha, das klingt echt witzig! :D
    Na dann halte ich dir ganz fest die Daumen, dass es nach dem heftigen Eisprung auch heftig einschlägt! ;)
     
  13. anitram1985

    anitram1985 Teilnehmer/in

    Vielen Dank fürs Eintragen :)
     
  14. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Mein NMT hat sich nach vorne verlegt...


    :daumenhoch:Nmt November:daumenhoch:

    22 starlightzwerg
    23
    24
    25 MauMiau
    26 herbstlaub3
    27
    28
    29 Apfelbluete, anitram1985
    30
    31

    :daumenhoch:Nmt Dezember:daumenhoch:

    1 Pinky1,Esperanca
    2 Sophia85
    3
    4 all.about.eve
    5 Jeanny1983, Valentina
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13 Toffie
    14
    15
    16
    17
    18
    19 starlightzwerg
    20
    21
    22
    :herz3::herz3:

    Zwergi wächst heran:

    Neues Monat , neues Glück:
    [/quote][/QUOTE]
     
  15. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Ich hab gerade ein ganz blödes Problem. :eek: Hab gestern schon so ein leichtes Ziehen unterm Bauchnabel gespürt und mir gedacht, der ES kündigt sich an. Heute Nachmittag dann ein richtiges Stechen genau dort, wo ich meinen rechten Eierstock vermute (merke es auch jetzt noch ganz leicht, aber schon viel schwächer). Gleichzeitig ist auf einmal ganz viel ZS mit ziemlich guter Qualität aufgetreten. Es deutet also einiges darauf hin, dass ich heute einen "Hochfruchtbarkeitstag" habe. So weit, so gut, nur - bin gerade Strohwitwe!! :verymad::gloomy: Mein Holder und ich sehen uns erst morgen Abend wieder, und das wurmt mich gerade gewaltig!

    Hab schon etwas gegoogelt und immerhin rausgefunden, dass meine Symptome nicht zwangsläufig bedeuten müssen, dass der ES tatsächlich schon stattgefunden hat. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass er doch noch bevorsteht und sich das doofe Ei wenigstens noch über Nacht zurückhält, bis es tatsächlich springt ... grmpf.
     
  16. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    @ eve: was war an den tagen davor? 1, 2 Tage vor ES is eh optimal.
     
  17. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    @herbstlaub: das letzte Herzchen wurde am Dienstag gesetzt. ;) Aber da hatte ich noch nicht den Eindruck, dass der ZS so toll (durchlässig) gewesen wäre.
    Na mal schauen, der heutige Tag noch bringt. Vielleicht war' gestern ja doch noch nicht so weit ...
     
  18. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Eve, Ovus machst du keine?

    Ich mach Ovus, kenn mich dafür mit Zervix Nüsse aus :( Hab das ein paar Mal probiert, bis jetzt hab ich nie irgendwelche Veränderungen bemerkt :(
    Von den beiden Ovus die ich in Verwendung habe war einer heute leicht positiv, der teurere dafür noch immer negativ :rolleyes: Also ich hoffe, dass es morgen oder übermorgen soweit ist...
     
  19. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Nein, Ovus verwende ich bisher noch nicht (kommt vielleicht noch, wenn es länger nicht klappt). Aber das mit dem ZS scheint mir gar nicht so dumm zu sein, der verändert sich bei mir im Laufe des Monats nämlich doch ganz schön. Nur hab ich mir früher nie Gedanken darüber gemacht, ob das evtl. mit der Fruchtbarkeit in Zusammenhang zu bringen ist. ;)
    Letzten Monat ist mir z.B. nur an einem halben Tag annähernd brauchbarer ZS aufgefallen, kann mich auch an keinen Mittelschmerz erinnern - vielleicht hatte ich da gar keinen ES!? :confused:
    Im Zyklus davor hab ich irgendwie mehr davon mitbekommen, und gestern kam es mir sowieso überdeutlich vor. Andererseits hält einen der Körper offenbar auch ganz gern zum Narren. Ich glaube schon, dass man anhand der Anzeichen den ES ungefähr (!) ganz gut eingrenzen kann, wenn man seinen Körper gut kennt und der eben solche Anhaltspunkte liefert - aber irgendwo habe ich gestern gelesen, dass im Rahmen einer Studie 85% (!!!) der Frauen daneben lagen, die angeben sollten, wann ihrer Meinung nach ihr ES war.
     
  20. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich glaube, ich habe auch heute meinen es, das letzte Mal ohne Verhütung (wir wollen ja ein Mädchen basteln...) hatten wir am Dienstag, mal sch, ob das reicht.;)

    @all.about.eve: Ich spüre stets ein bis zwei Tage vor dem es das Ziehen in den Leisten. Ist der Zs heute wie Wasser oder noch wie Eiklar?
     

Diese Seite empfehlen