1. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hatte zwei Blutabnahmen, einmal an zyklustag 6 und einmal an Tag 23...
     
  2. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    hmm, finde das auch sehr komisch, und ist schon ein zeichen f eine gelbkörperschwäche. wielange versuchst du schon ss zu werden? hast du schon kinder? ich würde den frauenarzt wechseln bzw eine zweite meinung einholen,
    hast du starke schmerzen während der regel? ich glaub durchs temperaturmessen kann mans auch rausfinden :)
     
  3. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich habe noch keine Kinder und wir versuchen es seit Dezember, also bald ein Jahr...
    Schmerzen habe ich üblicherweise am ersten Tag der Blutung, aber nicht so schlimm.
    Ja.... Ich sollte vermutlich wirklich einen anderen Gynäkologen aufsuchen... Ist halt schade weil ich bei meinem schon immer bin und ihm eigentlich fachlich vertraut habe :-/
    Temperaturmessen ist mir ehrlich gesagt irgendwie zu aufwendig, ich habe nicht immer denselben Tagesrhythmus und kann nicht immer zu einer bestimmten Zeit messen... :(
     
  4. sunshine1987

    sunshine1987 Teilnehmer/in

    Laut ovus endlich ES, aber an ZT 22/23, das ist ja irrsinnig spät. Bin etwas verwirrt...na mal sehen:rolleyes:
     
  5. Sansa

    Sansa Gast

    Ich hab wechselnde Dienste (tag oder nacht) hab trotzdem gemessen, funktioniert, trotzdem
     
  6. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Wann war da dein Es?
     
  7. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Auf den hat der Gyn da keinen Bezug genommen...
    Üblicherweise ist mein Es an Zyklustag 10-12!
     
  8. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Ich hab heute Blut abnehmen lassen um meinen Progesteronwert zu bestimmen (ES +8) - ich hoffe es ist alles in Ordnung... Für Sonntag erwarte ich entweder meine Periode oder einen positiven SS-Test.
     
  9. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    :herz3::herz3:

    :daumenhoch: NMT Oktober :daumenhoch:
    22
    23
    24
    25
    26 starlightzwerg
    27
    28 MauMiau
    29
    30 elef
    31
    Apfelbluete

    :daumenhoch: NMT November :daumenhoch:
    1
    2
    Ben-Mama
    3
    4 Sansa
    5 Jeanny 1983, sophia85
    6
    7 Pinky1
    8
    9
    10
    11 Avril, all.about.eve
    12
    13
    14
    15
    16 Phillis, Esperanca, Toffie
    17
    18 Khaleesi
    19
    20
    21

    :herz3::herz3:

    Zwergi wächst heran :cheerleader:

    neues Monat, neues Glück :hug:
    Starlightzwerg

    MauMiau
    Apfelbluete

    Bei mir sind schon wieder SB da, diesmal recht pünktlich. Nächsten Monat starten wir wieder einen IUI-Versuch.
    Ich wünsche euch allen noch ganz viel Glück für diesen Monat!

     
  10. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ich denke, ich kann diesen Zyklus kübeln:mad::boes:

    Heute oder morgen wäre mein ES (wenn es denn einen geben sollte) und von gestern auf heute habe ich mir einen schmerzhaften Harnwegsinfekt zugezogen. Ich war schon beim Arzt und muss jetzt 5 Tage Antibiotikum nehmen.

    Tja,das wars dann wohl :rolleyes:
     
  11. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Ach Gott, Toffie, so ein Sch.... Bei mir wars ähnlich beim letzten ES, aber zum Glück hat sich das Problem mit literweise Blasentee gelöst. Dass man sowas ausgerechnet dann bekommen muss, wenn man´s WIRKLICH nicht brauchen kann... :(
     
  12. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Toffie, das ist ja blöd.

    Ich wünsch dir gute Besserung :hug:!
     
  13. Sansa

    Sansa Gast

    Mit der iui wirds klappen, halte dir ganz ganz fest die Daumen!
     
  14. Khaleesi

    Khaleesi Gast

    mein FA hat mir gesagt ZT 2-5 und ZT 18-22 - damit meint er wahrscheinlich ES+7 weil er geht irgendwie immer von ZT12 als Standard-ES aus :boes:

    ich war an ZT 20 bei ihm und er hat Blut abgenommen und danach hat er einen US gemacht und gesehen, dass der ES vor 1-2 Tagen war...
    bei der nächsten Blutabnahme an ZT 3 sagte er mir die Blutwerte passen, Progesteron ist in Ordnung... aber eigentlich fehlt mir ja jetzt der Wert von ES+7 - was bei mir um den ZT 26 ist :confused:
    würdet ihr ihn darauf ansprechen oder gleich wechseln? :rolleyes:
     
  15. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Daaaanke :)!
     
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Frag ihn doch einfach noch einmal, ob der Wert nicht wiederholt werden sollte.
     
  17. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Oje Toffie, wie geht es dir? Hoffe du hast den blöden Infekt bald überstanden und kannst dann gesund in den neuen Zyklus starten!

    Ich hab seit gestern 2 nervige Fieberblasen. Im ersten Moment dachte ich so: Neiiin, nicht dass meine Immunsystem jetzt anfängt, die Bläschen niederzukämpfen und gleich ein evtl. befruchtetes Ei mitabstößt! Habe daraufhin mal "Herpes" und "Einnistung" gegoogelt und bin überraschenderweise auf ganz andere Infos gestoßen - keine Rede von einem möglichen negativen Effekt, dafür viele Kommentare von Frauen, bei denen die Fieberblasen zum Zeitpunkt der Einnistung aufgetreten sind!

    Will das Ganze zwar mit aller gebotenen Distanz betrachten, aber ich glaube, dass mein Eisprung ca. am Mittwoch war, von daher könnte es zeitlich schon passen. Ohne dem jetzt allzu viel Bedeutung beizumessen - aber das wäre ENDLICH einmal ein guter Grund für die nervigen Dinger! ;)
    Sonst hab ich derzeit überhaupt keine Anzeichen.
     
  18. midnightpoison

    midnightpoison Teilnehmer/in

    Hallo! Ich weiß leider nicht wie das Eintragen in diese Liste funktioniert... geht es um den Eisprungtag? Das ist mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille wo wir es (wieder) versuchen. Ich kenne also leider meine Zykluslänge noch nicht.

    Wir haben es natürlich trotzdem auf gut Glück an manchen Tagen probiert, bis Mitte letzter Woche, denn da hab ich erfahren, dass ich mich schon am nächsten Tag einem kleinen (aber notwendigen) Eingriff unterziehen muss. Örtliche Betäubung inkl. 4 Tage Antibiotikum..,,,
     
  19. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    @midnightpoison da trägst du deinen NMT ein, also der Tag an dem du die "Mens" hoffentlich nicht bekommst. Nicht-Mens-Tag ;) einfach kopieren und dich dann dazuschreiben.

    @apfelbluete tut mir leid, wenn das bei dir schon die eindeutigen Vorboten sind :(

    @Toffie wie blöd und so schmerzhaft :( wünsche dir gute Besserung und alles gute für den nächsten Zyklus :hug:

    Ich bin gerade leicht geschockt, denn damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Clearblue Test sagt heute *schwanger 1-2* :eek:
    Ich freue mich innerlich schon sehr, bin aber noch etwas vorsichtig und warte mit der Euphorie bis zum NMT ab.
     

    Anhänge:

  20. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Heeey, endlich wieder eine gute Nachricht in dem Thread! Super, herzlichen Glückwunsch alles Gute, Sophia! :love:

    Ich hab übrigens mittlerweile auch Schnupfen bekommen, also vermutlich kommen die Fieberblasen doch eher daher.
     

Diese Seite empfehlen