1. MauMiau

    MauMiau Teilnehmer/in

    Für mich startet eine neue Runde!
     
  2. Ben-Mama

    Ben-Mama ........................
    VIP

    Ich möchte auch gerne bei euch mithibbeln.

    Hatte am 19.10.durch Clomifen jetzt meinen ersten Es nach meiner Fg im Jänner und ich habe das erste Mal eine Temperaturkurve wie aus dem Bilderbuch.

    Ich weiß dass das nix aussagt trotzdem bin ich sehr aufgeregt und hoffe das es wider Erwarten geklappt hat(hab bisher leider nicht viel positive Erfahrungen mit Clomifen).

    Uns allen drück ich fest die Daumen für ein Julikrümelchen!

    @Toffie und Sophia jetzt sind schon drei von den ehemaligen Junikäfern hier!
     
  3. MauMiau

    MauMiau Teilnehmer/in

    Die Mens kam gestern schon :eek: War total überrascht, denn dieser Zyklus war somit nur 24 Tage lang, nicht 29 wie der letzte. Mir ist schon klar, dass nach dem Absetzen der Pille alles durcheinander ist. Aber ich hatte vor der Pille nie Zyklen unter 30 Tage :confused:
    Wobei mir im Moment solche kürzeren Zyklen sehr gelegen kommen, denn so kommt die nächste Chance umso schneller :D
    @Starlightzwerg :hug::hug::hug:
     
  4. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    @Ben-Mama :love::wave::highapplaus: Schön, dich wieder zu lesen! Wär doch sehr cool wieder gemeinsam zu kugeln!

    starlightzwerg und MauMiau - ich drück euch fest:hug: Auf ein Neues!

    Bei mir ist anscheinend auch noch einiges durcheinander. Am Samstag war die Mens (exakt nach 5 Tagen) vorbei, da war nix mehr. Heute beginnt es aber wieder leicht. Zumindest scheint es so. Was kann das sein?:confused: Oder war sie gar nicht wirklich vorbei? Was nehmt ihr als ersten, "echten" und letzten Mens-Tag her?
     
  5. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Freue mich Ben-Mama :hug:

    Schade MauMiau... :( vlt muss sich der Zyklus ganz neu einpendeln. Willst du im nächsten Zyklus es mal mit Ovus probieten?

    @Toffie, ich denke alles zwischen 5-7 Tage ist normal. Wichtig ist ja eh der erste Tag der Mens oder?!
     
  6. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    @MauMiau ach das ist immer blöd meine Zyklen spielen auch verrückt ich kennen das. Versuche es jetzt mit Ovus (Persona) und Zyklus Tee. Mal schauen was es bringt.


    @All Hallo an alle neuen unter uns... Hoffe auf viele positiven Ergebnisse. :wave:
     
  7. MauMiau

    MauMiau Teilnehmer/in

    Ovus sind schon bestellt ;)
    ich bin ehrlich gesagt nicht enttäuscht. Es ist schon in Ordnung, wenn es etwas dauert. Das mit der Enttäuschung geht denk ich erst los, wenn ich mit ovus teste, wir auf "termin" herzeln und es dann länger nicht funktioniert. Aber jetzt, im 3. ÜZ geht es für mich langsam los mit dem richtig hibbeln :)

    alles Gute an alle!!:love:
     
  8. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Schöne positive Einstellung hast du! Weiter so :wave: :)
     
  9. Ben-Mama

    Ben-Mama ........................
    VIP


    Ja das stimmt!:love:

    Also erster Zyklustag ist für mich der erste mit rotem Blut und letzter wenn wirklich nix mehr da ist.

    Hast du jetzt wieder eine richtige Blutung?

    Kleine Schmierblutungen vor dem Eissprung kommen ganz gern mal vor und haben glaub ich mit dem Östrogenspiegel zu tun.
     
  10. Ben-Mama

    Ben-Mama ........................
    VIP

    :hug:
     
  11. Ben-Mama

    Ben-Mama ........................
    VIP

    Also meine Temperaturkurve ist mir schon fast zu ruhig und schön,jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit ob ich vielleicht gar keinen Es hatte sondern die Temperatur durch eine Zyste oben ist....:rolleyes:

    Bin jetzt an Es+6 und die Zeit bis zu einem möglichen Test kommt mir ewig vor.:bös:

    @MauMiau:Drück dir die Daumen das bei dir aller guten Dinge drei sind und der dritte dein Glückszyklus ist!

    @Esperanca::wave: wo stehst du gerade im Zyklus?
     
  12. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Ich hibble auch wieder richtig mit ;)
    Haben diesen Zyklus wieder "so richtig" durchgestartet. Nach der FG haben ein paar Monate "Pause" und nicht ständig an Ovus etc zu denken ganz gut getan.
    Eisprung war vermutlich am Sonntag, ich hoffe wir haben gleich wieder Glück. Meine Angst, dass nochmal eine FG passieren könnte, ist leider ziemlich groß :(
     
  13. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    @Ben-Mama

    Ja, nach genau 28 Tagen hat eine ganz normale, richtige Blutung eingesetzt. Heute bin ich an ZT 8. An ZT 10 beginne ich mit den Ovus.

    Als ich das letzte Mal bei meiner Gyn war (Juli '16) hat sie gemeint, dass ich am rechten Eierstock eine Zyste habe, ca. 2x2 cm groß. Sie wollte aber nichts machen. Hat nur gemeint, dass wir sie beobachten und in einem halben Jahr bei der nächsten Kontrolle wieder schauen was mit ihr passiert (ist).

    Wie kann diese Zyste unseren Kinderwunsch beeinflussen bzw. welche Auswirkungen hat es wenn ich jetzt schwanger werde und eine Zyste habe? Kennt sich jemand von euch aus? Ich hab mir noch gar nicht wirklich Gedanke drüber gemacht :confused:
     
  14. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Bei mir sollte es jetzt in die Heisse Phase gehen... Falls ich einen ES hab. Laut Berechnung müsste er in den nächsten 3 Tagen sein, Ovus geben bis jetzt keine Anzeichen her. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
     
  15. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Schön zu hören, dass du wieder durchstarten willst. Ist sicher gut gewesen vorher mal abzuschalten.
    Tut mir leid wegen der FG :( wann war diese und in welcher woche, wenn ich fragen darf?
     
  16. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Das war im Sommer, in der 7. SSW. Also sehr früh.
    Dachte ich möchte schneller wieder schwanger werden, aber es war wirklich gut für die Seele, sich mal wieder mit anderen schönen Dingen zu beschäftigen!
     
  17. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Das kann ich mir gut vorstellen. Wahrscheinlich kann man das im Vorhinein kaum abschätzen, wie man sich nach einer FG wirklich fühlt und wie schnell oder langsam man wieder weiterbasteln möchte... wünsche dir jedenfalls alles Gute, damit du ganz bald wieder schwanger wirst! Vielleicht wachsen uns ja bald gemeinsam Julikugeln! :love:
     
  18. Sansa

    Sansa Gast

    Transfer abgeschlossen, jetzt heisst s warten und hoffen
     
  19. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    alles, alles gute! bei mir wird es am samstag morgen so weit sein, wenn meine beiden sich brav weiterentwickeln.
     
  20. Sansa

    Sansa Gast

    Ich halte dir die Daumen,,dass alles Klappt!!
     

Diese Seite empfehlen