1. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in


    akupunktur mache ich schon seit oktober. habe ca. 10 sitzungen bei meiner praktischen ärztin hinter mir und bin jetzt noch ca. alle 1-2 wochen einmal bei der tcm ärztin zur akupunktur.
    fruchtbarkeitsmassage... hmm daran hab ich noch nie gedacht :confused: vll versuche ich das auch noch -
    ist halt alles nicht grade die günstigste "ablenkung" ...

    mir hilft es jedenfalls, mich mit euch hier auszutauschen. da hat man das gefühl, man ist nicht alleine... :hug:

    apfelblüte, wann war denn dein erster termin in der kiwu-klinik?
     
  2. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    Hallo Darf ich kurz mal reinschmeiden zu euch. Wir haben am Dienstag unseren ersten Termin in der kinderwunschklinik. Mich würde jz mal interessieren bei wem hat es beim ersten Versuch geklappt bzw wieviel versuche musstet ihr starten?

    Lg
     
  3. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Pinky1: das erste Gespräch hatten wir voriges Jahr im Juni. Dass wir nächsten Monat erst mit IVF starten, hat verschiedene Gründe. Zuerst wurde noch die EL-Durchgängigkeit bei mir geprüft und weil bei mir alles in Ordnung war, haben wir erst ein paar IUIs versucht, die letzte im Dezember.

    Es gibt aber auch andere, die in die KiWu-Klinik spazieren, ein paar Tage später mit den Spritzen beginnen und nächsten Monat schwanger sind. Das ist so individuell... aber am Ende werden wir alle unsere Wunschkinder bekommen, ganz sicher :love:!
     
  4. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in


    Wir hatten im August 2016 die erste IVF und es hat gleich geklappt - leider wars dann eine ELSS...
    Jetzt bin ich trotz einem Eileiter auf normalem Weg schwanger geworden
     
  5. Sansa

    Sansa Gast

    Hab 2,5 Jahre erfolglos gebastelt, danach Termin in der kiwuklinik und jetzt in der 14 ssw :)
     
  6. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    1. isci mit 43 nach drei jahren basteln nach elss: schwanger.
     
  7. elef

    elef Teilnehmer/in

    Stella :herz2: Ich freu mich so von dir zu lesen und noch dazu mit so schönen Nachrichten :hug:
     
  8. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich danke dir, süße. ich hatte so gehofft, in der zwischenzeit auch gute neuigkeiten von dir zu hören. hab immer wieder mal geschaut. wie gehts dir aktuell? :hug:
     
  9. elef

    elef Teilnehmer/in

    Ich hab auch immer wieder an dich gedacht und fand es sehr schade, nichts mehr von dir zu lesen :)
    Bei mir: Gut drei Jahre und sechs FGs später nichts neues auf dem Nachwuchsgebiet ...
     
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    scheiße. sechs fehlgeburten. elef :( das ist ja wahnsinn. hast du eine diagnose? wie gehts dir denn um himmels willen damit? das ist ja eine achtbahnfahrt der gefühle.
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Bei uns hat es beim 2. Versuch geklappt und unser Bub war heute schon 13 Monate alt!

    lg babschl
     
  12. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    1.iui negativ
    k.a. was ich erwartet hab...

    @wunschkind2016/Stella...freu mich so für dich dass es doch noch geklappt hat :hug:
    war irgendwie ein schock so plötzlich nichts mehr von dir zu lesen

    @all...bin im Moment etwas auf Distanz zum Forum...irgendwie macht mich das alles nur noch traurig...
     
  13. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in


    :hug: tut mir leid das du wieder ein negativ kassiert hast.
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    :hug:

    ich musste weg von hier. mir war alles zu viel. diese missglückte iui damals und auch die langsame erkenntnis im nachhinein, dass es die totale verarsche war, mir da eine iui aufzuschwatzen - generell die aussichtslosigkeit, alles irgendwie. ich habs einfach nicht mehr gepackt.

    ich bereue es sehr, dass ich nicht direkt eine icsi gemacht habe - und ich ärgere mich heut noch, dass man im gk ganz unverblümt sagte, mit meinen werten (amh kokret) brauch ich sowieso keine andenken.
     
  15. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @Monochrom :hug:, das tut mir so leid!

    Mir ging es nach der ersten IUI auch richtig besch..., und leider nach der 2. und 3. noch mehr. Trotzdem hatte ich zwischendurch Hoffnung, es könnte doch noch auf diesem Weg funktionieren. Die Chancen bei IUI sind ja recht gering und einmal ist keinmal... Ach, es ist wirklich schwer. Ich kann dir nur raten, setzt euch eine Grenze, wie oft ihr es versuchen wollt.

    @Wunschkind: ich hatte gar nicht realisiert, dass du schon früher da warst (Unterm Namen hab ich nie gelesen) aber ich kann mich an eine Stella erinnern, die sich kurz nach meiner Anmeldung verabschiedete. Ich erinnere mich noch, dass ich das traurig fand. So schön, dass es jetzt doch geklappt hat :love:
     
  16. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Hallo, ich mag keinen allgemeinen Beitrag starten, vielleicht kann mir wer von euch helfen.
    Ich war heute mit meinem Mäuschen Röntgen, ich hab vermutlich am Wochenende meinen Eisprung. War das letzt auch schon schädlich und wir sollten es besser nicht probieren oder ist das solange noch nichts befruchtet ist und sich teilt und entwickelt egal?
     
  17. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Soweit ich weis sind die Strahlen bei einmal so gering das es kein Problem ist
     
  18. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Danke!
    Ich merke gerade an der Frage ich hab wohl doch mehr Hoffnung als ich dachte.
     
  19. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Man hofft immer.
    Schau wir hoffen seit 4 Jahren , gestehen uns es teilweise nicht mehr ein. Aber wenn der Sex zum richtigen Zeitpunkt ist fällt es so schwer nicht ein klein wenig zu hoffen. Und verhüten um ohne Hoffnung zu ein schaffe ich einfach nicht.
     
  20. Eeyore

    VIP

    :hug::hug::hug: ich zittere jedes Monat mit dir mit.
     

Diese Seite empfehlen