1. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Gerne! Hab nachgeschaut 2011 waren wir bei den Julis ca 40 Mamis. Anscheinend war der Oktober 2014 ned so kuschelig :redface:
     
  2. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    na schau ma mal...ich hoffe ja doch, dass noch ein paat folgen werden.
    sag, kannst du eig. nicht schlafen?? du postest um uhrzeiten, wo ich grad den besten schlaf habe :D
     
  3. conny2406

    conny2406 Teilnehmer/in

    Hallo darf ich mich auch zu euch gesellen :)

    Ich hab am Montag 4 fach positiv getestet und bin nächste Woche beim Arzt :love:

    EGT wäre der 23.7.14 laut meiner App

    Liebe Grüße
    Conny
     
    conny2406, 13. November 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
    #63
  4. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    nein :( hab meinen gestrigen Horror Arbeitstag in der Nacht verarbeitet, also nichts mit schlafen. Außerdem hab ich ein krankes Kind daheim das mic auch mal in der Nacht gebraucht hat.
     
  5. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    gratuliere zum pos Test! Herzlich Willkommen bei uns!
     
  6. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    :love:Die Julis beginnen zu kugeln:love:


    Bruthendal: EGT 02.07.2015
    Teufelchen: EGT
    Carey: EGT
    Sulawesi: EGT 17.07.2015
    Schuschu2307: EGT 22.07.2015
    Emelie82: EGT 22.07.2015
    Conny2406: EGT 23.07.2015



    Unsere Sternchen :angel:
    Sophia, Lithia; Liah und JoNaya
     
  7. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    hallo conny!!! schön, dass es langsam doch mehr werden.
    ist es dein erstes kind?

    schuschu: oje, das ist wirklich blöd. hoffe du kannst heute nacht besser schlafen.
     
  8. conny2406

    conny2406 Teilnehmer/in

    Hallo Danke :)

    ja ist unser erstes nach 1,5 Jahren Basteln hats endlich eingeschlagen :)
     
  9. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    ich lege halt ein Mittagsschlaferl ein :eek: brauche eh erst wieder am Samstag und Sonntag arbeiten gehen und dann bin ich eine Woche daheim
     
  10. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    wir haben jetzt auch wieder seit September 2012 draufhin gearbeitet. Seit September 2013 sind wir wieder in der KIWU Klinik. Ja beim 4 Versuch hat es geklappt :love:. Bin gespannt ob sich 1 oder Krümmel eingenistet haben. Ich glaube Eines. Naja wird es in 2 Wochen wissen.
     
  11. conny2406

    conny2406 Teilnehmer/in

    Wir haben den Kiwu eigentlich schon aufgegeben gehabt und dann hats unerwartet einfach so eingeschlagen ich hoff drauf das man am Mittwoch schon ein bissl was sieht
     
  12. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    schuschu: wow, so lange probiert ihr schon?? habt ihr beim ersten kind auch so lange gebastelt bzw. mit hilfe von kiwu klinik?

    conny: dann drück ich dir ganz fest die daumen, dass sich das kleine zwetschki ganz stark festkrallt!!
     
  13. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Bei unseren ersten Kind haben wir von März 2008 bis November 2011 gebastelt. Bin dann dann einer ICSI beim ersten Versuch schwanger geworden.

    Und unser zweites Kind ist ein kryoversuch von 2 eingefroren eizellen. Hat aber erst beim 4 Ten Versuch geklappt.

    Es war zwar ein langer erschwerlicher weg aber der war es allemal wert :love:

    Habe noch einen Test gemacht, kann es einfach noch nicht glauben.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      26
  14. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    Hallo Conny und herzlichen Glückwunsch!

    Wow, da habt ihr ja alle sehr beschwerliche Wege hinter euch! Ich wünsch euch ganz fest dass sich die Zwerges so richtig festbeißen. Das habt ihr echt verdient.
    Ich trau es mir ja fast gar nicht laut sagen, aber bei LG und mir ists so dass wir nur vom Kinderkriegen reden und ich bin schon schwanger. ;) LG ist ein bissi enttäuscht dass es so schnell geklappt hat, weil er gern länger/öfter gebastelt hätt ;)

    Ich finde es so schön und überwältigend dass dieser Weg wieder startet und ich weiß dass die Zeit nur so verrennen wird. Und trotzdem hab ich das Gefühl es dauert noch eeewig bis die 12. Woche erreicht ist.
     
  15. conny2406

    conny2406 Teilnehmer/in

    Hallo :)

    Danke ich hoff es auch wobei ich jetzt schon mit den nebenwirkungen käpf seit heute morgenübelkeit die sich immer noch nicht verabschiedet hat und Brustspannen schon seit 2 Wochen :eek:

    Glaub mir sei froh wenns so schnell geht ich war zum schluss schon ziemlich frustriert dafür freu ich mich ab jetzt umso mehr :love:

    Darf ich die bereits einmal muttis dann bitte gleich mit einer Frage Löchern? Wie geht ihr mit toxoplasmose um?
     
  16. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    ich war Toxoplasmose pos., hab sogar eine Katze und auch die kathentoilette gemacht. Nur halt Macher wie sonst auch die Hände gewaschen.


    Hab natürlich ein wenig aufgepasst aber mich ganz normal verhalten, hab auch manchmal eine Salamisemmel gegessen.
     
  17. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    @ Conny: Ja ich bin sehr froh und mag mir gar nicht ausmalen was für ein Nervenkrieg das sein muss sich etwas so sehnlich zu wünschen und es funktioniert nicht.

    Schuschu: wenn du bereits Toxoplasmose positiv bist machte ja nichts, oder? Dann kannst du dich eh nicht mehr anstecken, schließlich ist nur die Neuinfektion für das Ungeborene gefährlich.
    Was hats denn mit der Salamisemmel auf sich? Die darf man auch nicht essen :eek: ? Ich ess eigentlich sonst auch nie Salami, aber irgendwie hab ich das anscheinend verschwitzt.

    Wir haben nur eine Schildkröte und sonst keine weiteren Haustiere. Ich weiß dass ich Toxoplasmose negativ bin aber ich bin recht entspannt.
     
  18. conny2406

    conny2406 Teilnehmer/in

    Danke nämlich heute schon erklärt ich darf unsere Katzen jetzt nimma angreifen ich hab 3 potentielle Gefahrenquellen daheim :rolleyes: und ich hätt davon bis dato auch noch nirgends was gelesen Obst wasch ich sowieso immer Gemüse auch und Sushi schmeckt mir nicht ud Katzenkistl putzt bei uns sowieso mein Mann
     
  19. Sophia1985

    Sophia1985 Aktive/r Teilnehmer/in

    schlimm zu lesen, dass hier soviele schwierigkeiten hatten schwanger zu werden :( umso schöner, dass es jetzt geklappt hat :love:

    ich habe ja erst ein kind bekommen und da bin ich SOFORT schwanger gewesen und alles verlief reibungslos.... aber einige hier dürften ja auch schon erfahrungen haben und darum möchte ich mich nochmal gern an euch wenden, da ich ja bis vor kurzen noch zu euch "gehört " habe.... mein FA meinte ja am DI er ist sich sicher, dass das ei abgestorben ist , da mein HCG wert bei 600 lag und ich seiner meinung nach schon in ssw 6 sein müsste... und am us war nur eine flüssigkeitsansammlung zu sehen aber kein ei... er meinte meine tage werden einsetzen und das ei wird abgehen ... (periode hätte am 01.11 kommen müssen bis dato NIX) und ich fühle mich irgendwie immer noch so schwanger... obwohl ich mich damit abgefunden hab es nicht zu sein. ich bin mir ja sicher, dass man sich bauchziehen, schwindel, übelkeit, müdigkeit etc einreden kann (hab ich nämlich alles) aber ich habe SOLCHE Brustschmerzen, dass ich mir teilweise schwer tue ein t shirt anzuziehen (ist mit starkem muskelkater zu vergleichen) ist/wäre es wirklich normal, noch immer diese Anzeichen zu haben, wenn die SS nicht mehr aktiv ist? Denn das sie es einmal war wissen wir ja...

    Ich mache mir keine Hoffnungen mehr, keine sorge (bitte nicht für verrückt halten :eek:), aber ich möchte nur gerne wissen ob es normal ist, dass die anzeichen trotzdem noch da sind?!?!

    Danke
     
  20. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    :hug: ja natürlich ist das normale das du Symptome noch hast. Bitte fahr in ein Labor Blutabnehmen oder hole dir von einem anderen Kh eine Zweitmeinung ein.
     

Diese Seite empfehlen