1. JoNaya

    JoNaya blickt in die Zukunft

    Hallo :wave:!

    Die ersten Julis müssen begonnen haben zu Boarden. Ich freu mich schon auf die gemeinsame Zeit.

     
  2. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    Hallo JoNaya,
    Ich darf auf den Zug aufsteigen! Jippie! Hier wurde auch geboardet. hab heute positiv testen dürfen, :herz3: nachdem am Dienstag der Test negativ war und ich fast verrückt geworden bin weil ich doch gespürt hab das ich schwanger bin!
    Wie gehts dir, wann hast du EGT?
    Freu mich auch schon auf die gemeinsame Zeit! Wird spannend!
     
  3. carey

    carey Teilnehmer/in

    Hallo. Ich habe gestern positiv getestet. Strich war heute schon fetter. Morgen habe ich bluttest, bin derzeit noch in kiwu klinik in Behandlung. Dann weiß ich mehr. Schaut aber gut aus. Freue mich aufs gemeinsame kugeln.
     
  4. Teufelchen567

    Teufelchen567 Teilnehmer/in

    Hallo!!!:wave::wave:

    Möchte mich gern vorstellen, ich heiße Carola, komme aus Korneuburg, bin 23 Jahre alt und ich habe bereits ein Juli 2011 Kind :):herz2:

    Habe heute positiv getestet und bin richtig happy :);):love:

    Habt ihr schon FA Termine ausgemacht? Muss mal anrufen und mich erkundigen ..:)
     
  5. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    Hallo Carey und Teufelchen,
    Hab mir schon einen FA termin ausgemacht da dieser immer sehr belegt ist und trotzdem erst am 19.11. einen Termin bekommen. Das Hibbeln macht mich echt jetzt schon verrückt obwohl ich ja noch nicht lange schwanger bin. :otongue: wie soll ich das denn noch 36 Wochen aushalten ;)
    Hab einen Juni 2012 Buben und leider auch ein 2013 Sternchen und bin dementsprechend nervös. Aber mein gefühl sagt dass alles gut geht! :)
     
  6. carey

    carey Teilnehmer/in

    Bluttest war positiv, habe für 11.11 in der kiwu klinik nen Termin bekommen. Werde zwischenzeitlich aber bei meinem gyn auch nen Termin für später ausmachen.

    lg und schönen Abend
     
  7. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    Super! Herzlichen Glückwunsch!
     
  8. Teufelchen567

    Teufelchen567 Teilnehmer/in

    Ich versuch mich noch nicht zu sehr rein zu steigern, bis es.nicht von meinem Frauenarzt bestätigt wird und ich die 12. Woche nicht hinter mir habe traue ich dem ganzen nicht. Habe zwar noch keine negativen Erfahrungen gemacht aber ich wills auch sicher nicht...

    Ich hab am 12.11. einen Termin beim FA. Bin schon seeeehr nervös :) Schön langsam krieg ich auch endlich Anzeichen, ziehen im Unterbauch und in den Brüsten :)

    Wie gehts euch mit den Anzeichen?
     
  9. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    Ich weiss was du meinst, ich bin auch vorsichtig, aber ganz ausklammern möchte ich die SS zb jetzt auch nicht. Es ist ein balanceakt aus freude und angst.
    Ich hab schon ganz früh gespürt dass ich schwanger bin, va das ziehen in der brust kam recht früh. Mittlerweile ist mir den ganzen vormittag über recht schlecht, aber gsd weit entfernt vom :vomit:
    Und heisshunger hab ich enorm, grösstenteils auf sauer, salzige sachen. Das kenn ich schon von der ersten ss, da hab ich auch in den errsten dreinmonaten querbeet gegessen und dann wars das mit den gelüsten.
     
  10. JoNaya

    JoNaya blickt in die Zukunft

    Schön, dass wir uns vermehrt haben! :hug:
    Ich werde euch aber vielleicht wieder verlassen müssen, habe eine leichte Blutung bekommen vor 2 Tagen. Mein Frauenarzt hat mir jetzt Gelbkörperhormon verordnet, schau ma mal, ob ichs halten kann. Ich versuche positiv zu denken, hab aber schon 2 *, daher ists nicht so einfach mit positiv denken.

    Anzeichen: Brustspannen und -schmerzen sind derzeit weniger bis kaum verhanden, es zwickt und zwackt aber in der Leistengegend mit Bauchkrämpfen und Blähungen. Und ich habe eine Übelkeit, die sich in der Früh mitlerweile mit Brechen manifestiert. Eine latente Übelkeit hab ich aber den ganzen Tag. Und die Haustiere sind extrem anhänglich und schmusebedürftig.
     
  11. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    Achgeh JoNaya, das ist aber fies. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich das Zwergal festkrallt. :hug:
     
  12. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Hallo Mädels!

    Ich gesell mich mal ganz vorsichtig dazu! Hab letzten Dienstag positiv getestet allerdings war der erste Test negativ (Viola), der zweite positiv (Clearblue mit Wochenanzeige) und der dritte (aus der Apotheke) wieder nur ne leichte zweite Linie....

    Deshalb bin ich noch recht vorsichtig mit dem freuen - wie ihr schon geschrieben habt, es ist ein Balanceakt... Hab am 26.11. FA Termin, und bis dahin heißts abwarten...

    Ich hab eine Tochter die 13 Monate alt ist, sie lenkt mich recht ab dann komm ich nicht auf blöde Gedanken ;)
    Wobei ich diesmal nicht ganz so panisch bin wie bei der ersten SS.....

    JoNaya ich drück dir die Daumen dass dein Zwutschgerl bleibt!!!
     
  13. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    Hallo Liah, willkommen!
    Kommst mir nur so vor oder ist hier extrem wenig los? Kenn das so gar nicht von meiner bisherigen SS.
    Ich hoff hier trudeln bald ganz ganz viele bald Mamis ein oder war der Oktober so ein umkuscheliger Monat? ;)
     
  14. Teufelchen567

    Teufelchen567 Teilnehmer/in

    Hallo! @ Bruthendal- geb dir vollkommen recht...sehr komisch dass so wenig los ist....bist aber auch bei dem schwangerschaftsapp oder, da wurdlts ja schon total ;)

    lg
     
  15. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    Ja komisch gell?!
    Nein beim Schwangerschaftsapp bin ich nicht. Was ist denn das? Würd mich freuen!
     
  16. carey

    carey Teilnehmer/in

    @Liah: herzlich willkommen bei uns.

    @me : fühle mich derzeit noch sehr unschwanger. Keine wesentlichen beschwerden, nur manchmal abends ziehen im unterleib und ich muss nachts jetzt immer wieder mal pipi. Am Dienstag habe ich ersten Arzttermin, bin dann 6+0 , bin schon gespannt was man sieht.:rolleyes:
     
  17. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Carey mir gehts auch so, fühl mich ganz und gar nicht schwanger! Hab heut sogar noch nen Test gemacht weil ich mich irgendwie gar nicht freuen trau... Bei der letzten SS war mir relativ schnell übel und ziehen in den Brüsten hatte ich auch.
    Hmm komisch oder vielleicht ist es so dass ich einfach nicht so viel "Zeit" hab wie beim letzten mal da drüber nachzudenken...

    Habt ihr schon Kinder oder seid ihr das erste Mal schwanger?

    Welche SS App? Die kenn ich glaub ich auch nicht!

    Meine Ärztin gibt mir immer erst ab der 8. Woche nen Termin weil sie meint vorher sieht man noch nichts. Jetzt muss ich noch sooo lang warten...
     
  18. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    Hallo Liah,

    ich hab schon einen 2,5jährigen Sohnemann.
    Vielleicht meint Teufelchen Babycenter.de da ist echt viel los!
    Schade dass sich hier nicht mehr finden. Wär fein ein gemütliches Österreicherinnengrüppchen zu finden.
    Ich muss sagen, die Junigruppe (vom Söhnchen) hat mir zeitweilig schon aus so mancher Patsche geholfen, bzw. geholfen nicht wuggi zu werden bei der langen Warterei. ;)
     
  19. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Ich hoffe das ich mich zu euch bald zu euch gesellen darf/kann. Stecke mitten in der Warteschleife von meinen Kyroversuch. Am Dienstag muss ich zum bt. Jetzt heißt es noch ein wenig zittern.
     
  20. Lithia

    Lithia Teilnehmer/in

    Ich sage auch einmal vorsichtig Hallo :wave:

    Test war vor zwei Wochen leicht positiv, letzte Woche dann ein richtig fetter Strich :love: bin jetzt ZT 41 und langsam glaub ichs auch, dass die Mens nicht mehr kommt. nächste Woche werd ich mal beim FA anrufen und um einen Termin Ende November bitten... Puh das ist alles sehr, sehr aufregend :)

    Wie gehts euch so? Ich hab immer wiedermal ganz leichten bräunlichen Ausfluss und bin deswegen leicht beunruhigt. Aber keinerlei Krämpfe, also überwiegen die positiven Gedanken! Auch keine Übelkeit oder so. Nur Müdigkeit und rieeesen Brüste :D

    Ich freu mich auf einen netten Austausch

    lg Lithia
     

Diese Seite empfehlen