1. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    User / Kind / ÜZ / Alter / EGT :love:


    Gabi1976 / 2 / - / 38/ 06.03.15
    Jelena26 / 1 / 4 /-/ 22.-23.3.15
    Melanie1989 / 6 /- / -/?
    Elli189 / 1 / 13 / 33 / 15.03.15
    Melissalein / / 1 / / 11.03.15
    ronja26 /2 / 2 / 26 / 22.03.15
    mamiiii1988/6+7/0/26/23.03.15




    :mama: Schlüpfliste :mama:
    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung

    - / - / - / - / - / - / - / - / -



    :angel: für immer im Herzen
    Schnupp



    Arzttermine Co.




    Elli189 22.07.2014
    Jelena26 28.7.2014 FA​
    mamiiii1988 28.07.2014 FA
    Gabi1976 30.7.2014 FA
    Melissalein 11.08.2014 FA
     
  2. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Greenlady30 : Hallo und Herzlich Willkommen :love:; Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :love:. Bin gesannt was dein FA sagt, viel spaß beim BabyTV :hug:

    Gabi1976 : Ja mittlerweile höre ich von sehr vielen wie toll Zwillinge sind und ich freue mich sehr auf die kleinen Zwerge :love:

    kaktus86 : Also nicht mehr Testen :D, es macht einen Verrückt und der Harn ist am NM/Abend mehr verdünnt da zeigt er nicht wirklich was an :eek:, entspanne dich und denk Positiv, ich weis es ist schwer aber das schaffst du bestimmt :hug:

    Me : Mir war sooo Übel nach dem Frühstück, ich dachte ich muss Brechen aber nix da, es kam nichts raus :(, sonnst geht's mir gut, versuche mich zu schonen und es zeiht mal in den Eierstöcken, mal die Mutterbänder usw....
     
  3. mohnstrudl

    mohnstrudl Teilnehmer/in

    Hab heute auch eine fa termin ausgemacht.. Werd meinen fa wechseln mal schaun wie das wird termin is der 5.8...

    Bin hundemüde... Aber außer meinem gg weiß noch niemand davon und da ja grad baustelle is is des alles gar ned soooooo einfach ...

    Aber wir werden unseren familie die nachricht über unseren großen überbringen lassen ich hab ihm ein t shirt genäht mit einer apli ( großer bruder ) mal schaun ob sie es checken...


    So ich wünsch euch noch einen schönen tag ich vertschüss mich mal in die arbeit...
     
  4. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Wie schaut es bei euch eigentlich mit kaffee, cola, usw aus? Trinkt ihr das jetzt in der Schwangerschaft? ich trinke ja eigentlich nur wasser. Allerdings hab ich jetzt ständig gusta auf cola und jetzt weiß ich nicht ob ichs trinken soll oder nicht? Vielleicht würde es mir ja gegen meine extreme Müdigkeit usw helfen?
     
  5. NeaDea

    NeaDea ClauWi-Trageberaterin

    An die Neuen: :herz2:lich Willkommen!

    @Melissalein: ich trink schon Cola. Und auch Kaffee. Wüsste jetzt nichts, was dagegen spricht, ausser das man es nicht massenhaft trinken sollte. Beim Kaffee z.b. steig ich nach einem normalen- wo es jetzt eh so heiß ist- auf Eiskaffee um (den von Nescafe), der ist ja nicht stark.
    Ich pass auch nicht sonderlich beim Essen auf, muss ich zugeben. Die Panik hatte ich nur beim 1. mal :D

    @ Gabi - das mit der Toxoplasmose kenn ich. 2 Katzen, aber jedes mal wars zum Aufpassen. Naja, Katzenklo haben wir zum Glück keins, sind Freigänger und machen nur draussen, von da her ist es nicht ganz so schlimm. Rechne aber auch stark damit, das ich diesmal auch wieder keinen Schutz hab.

    Ich bin schon gespannt, wie das bei mir mit SS-Diabetes ausschaut diesmal, hatte ich ja bei beiden, wobei ich ja der Meinung bin, ich vertrag nur dieses süße Fruchtzucker Zeug nicht. Jedes Mal nach dem Essen, wenn ich getestet hab, war alles i.O. - hab jetzt den Hausarzt gewechselt, und bin gespannt - der hält davon nämlich nicht so viel, weil der Test eben nicht immer eindeutig ist.

    ...sagt mal, gehts euch auch so? Ich halte momentan überhaupt keinen Druck auf den Bauch aus, und würde am liebsten jetzt schon SS-Hosen anziehen :D
     
  6. NeaDea

    NeaDea ClauWi-Trageberaterin

    User / Kind / ÜZ / Alter / EGT :love:


    Gabi1976 / 2 / - / 38/ 06.03.15
    Jelena26 / 1 / 4 /-/ 22.-23.3.15
    Melanie1989 / 6 /- / -/?
    Elli189 / 1 / 13 / 33 / 15.03.15
    Melissalein / / 1 / / 11.03.15
    ronja26 /2 / 2 / 26 / 22.03.15
    mamiiii1988/6+7/0/26/23.03.15
    NeaDea/3 /1 /32 /23.03.15
    Mohnstrudl
    /2 /- /- /31.3.15
    Greenlady30/2 /- /- 28.3.15
    Kaktus86/1 /- /- /28.3.15




    :mama: Schlüpfliste :mama:
    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung

    - / - / - / - / - / - / - / - / -



    :angel: für immer im Herzen
    Schnupp



    Arzttermine Co.




    Elli189 22.07.2014
    Jelena26 28.7.2014 FA​
    mamiiii1988 28.07.2014 FA
    Gabi1976 30.7.2014 FA
    Melissalein 11.08.2014 FA
     
  7. *reinschleich* ich gratuliere den werdenden märz mamis ganz herzlich zur ss.:love::love: meine zwei märz wunder fetzen schon um mich herum und halten mich auf trab. *wieder rausschleich*
     
  8. mohnstrudl

    mohnstrudl Teilnehmer/in

    Cola trink ich fast nie... Kaffee reduziere ich... Wobei ich im gegenteil zum 1 schon auf meine ernährung schau.. Den dann wär mir womöglich einiges erspar geblieben beim ersten. Viel eiweiß wenig obst viel gemüse... Keine zucker...


    Hab heute kurz überlegt meiner chefin etwas zu sagen denn dann könnte ich bissi zurück nehmen grad mit schwer tragen und co.. Aber es hat ned soo gepasst.. Nja


    Wünsch euch eine gute nacht...
     
  9. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    hatte in der nacht wieder blutungen :(:(:(

    um zehn uhr als ich die utrogestan genommen hab, war gar nix... um drei uhr früh dann helles blut und nicht mal wenig :eek: und um sechs uhr morgens als ich wieder utrogestan genommen hab nix...:confused::confused::confused:

    mei angst wächst echt immer weiter, kann des net einfach mal ohne komplikationen laufen :boes:
     
  10. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    User / Kind / ÜZ / Alter / EGT :love:


    Gabi1976 / 2 / - / 38/ 06.03.15
    Jelena26 / 1 / 4 /-/ 22.-23.3.15
    Melanie1989 / 6 /- / -/?
    Elli189 / 1 / 13 / 33 / 15.03.15
    Melissalein / / 1 / / 11.03.15
    ronja26 /2 / 2 / 26 / 22.03.15
    mamiiii1988/6+7/0/26/23.03.15
    NeaDea/3 /1 /32 /23.03.15
    Mohnstrudl
    /2 /- /- /31.3.15
    Greenlady30/2 /- /- 28.3.15
    Kaktus86/1 /? /28 /28.3.15





    :mama: Schlüpfliste :mama:
    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung

    - / - / - / - / - / - / - / - / -



    :angel: für immer im Herzen
    Schnupp



    Arzttermine Co.




    Elli189 22.07.2014
    Jelena26 28.7.2014 FA
    mamiiii1988 28.07.2014 FA
    Gabi1976 30.7.2014 FA
    Melissalein 11.08.2014 FA

    kaktus86 31.07.2014 FA
     
  11. NeaDea

    NeaDea ClauWi-Trageberaterin

    Oje, Kaktus :hug:- ich drück dir soooo fest die Daumen, dass die Blutungen nicht schlimmes bedeuten.
    Beim Arzt warst du ja noch nicht, oder? Vielleicht ist es wirklich ein Hämatom? Kommt ja nicht so selten vor. Hast du auch Schmerzen, wenn du Blutungen hast?
     
  12. ronja26

    ronja26 Teilnehmer/in

    @elli: tut mir leid, dass du auch eine fg hattest. Meine waren allerdings leider schon später, deshalb werde ich noch ein wenig länger zittern.

    @melissalein: ich glaub nicht, dass etwas gegen cola spricht. Ich würe es jetzt nicht literweise trinken, aber so gegen den gusta schadet es sicher nicht. Es geht ja eher um die menge. Ich trink einen Kaffee am tag.

    @mohnstrudl: warum wechselst du deinen fa? Bist du nicht zufrieden?

    @kaktus: blutungen sind immer so beunruhigend, aber wenn sie in der früh wieder weg waren, würd ich mir jetzt nicht so viele sorgen machen. Warst du schon beim fa? Falls es ein hämatom ist, solltest du dich schonen, also eventuell gleichmal zum fa gehen

    @me: hatten letzte woche fa termin und wie erwartet war nicht wirklich was zu sehen. Ein kleiner passender dottersack. Den nächsten termin haben wir in einem monat, das ist dann gleich die erste muki
     
  13. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Kaktus: :hug: meine daumen sind nach wie vor fest gedrückt! Und dass du heute noch mal beim arzt anrufst und fragst ob du heute schon kommen kannst? Bis Donnerstag dauert es doch noch lange... :eek:
     
  14. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    @ronja26: ich habe bereits am Dienstag Blutungen gehabt und mein FÄ meint sie könnte nichts tun, ich muss Nerven bewahren. Ich bin noch so früh, dass sie am Ultraschall nichts sieht. Ich nehme Utrogestan, Progynova usw. welche die Schwangerschaft erhalten. Nur wenn sie nicht intakt wäre, könnte sie auch nichts daran ändern.

    Ich bin sowieso ein ängstlicher typ :rolleyes: und durch die viele Fehlschläge war ich so überrascht, dass unsre dritte ICSI funktioniert hat, dass ich jetzt noch mehr Angst habe, dass etwas nicht stimmt :(

    Bin heute SSW4+6 und Clearblue digital hat in der Früh 2-3 angezeigt, dass hat mich etwas beruhigt, aber ich glaub so schnell krieg ich meine Ängste nicht in den Griff :eek:
     
  15. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    @Melissalein: danke fürs Daumen drücken. ich kann jetzt alle gebrauchen :hug:

    ich halt schon irgendwie durch bis donnerstag... wenns meinem baby gut geht, dann bedeuten die blutungen hoffentlich nichts schlimmes und falls was nicht stimmen sollte, kann die Ärztin jetzt leider auch nichts ändern :eek:
     
  16. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Kaktus: Bist du jetzt eh im Krankenstand? Schau dass du dich bis Donnerstag ordentlich schonst. Ich hoffe du hast keine Blutung mehr bekommen!
     
  17. Greenlady30

    Greenlady30 Teilnehmer/in

    Man hat heute die Fruchtblase gesehen:love:... Am 8.8 hab ich wieder Termin ... Da sieht man dann hoffentlich das herzerl
     
  18. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Greenkady: schön dass alles passt :love:

    Kaktus: wie gehts dir?

    Jelena: passt bei dir alles? Hast schon "länger" nicht mehr geschrieben.

    Wie schauts bei euch mit den vitaminen aus. Nehmt ihr da was? Mir wird auf elevit und femibion total schlecht. Jetzt nehm ich nix...
     
  19. Melissalein

    Melissalein Teilnehmer/in

    Was arbeitest du? Ich würde es eigentlich auch gern in der arbeit sagen (wegen der Übelkeit usw). Aber ich werde wahrscheinlich noch die erste untersuchung abwarten.
     
  20. mohnstrudl

    mohnstrudl Teilnehmer/in

    Ich bin restaurantleiterin in einem 4* hotel.. Habs ihr gestern gesagt, das gemeine und sinnlose is aber das ich ab offizieller bekanntgabe nur mehr bis 20h mit außnahmre artest vom arzt bis 22h arbeiten darf... Versteh die regel echt nicht den ich fang ja ned um 6 in der früh an sondern erst um 11 und oft auch erst am abend... Ich werde daher noch bis ende des sommers warten damit...


    Hoffe euch gehts sonst alle gut...
    Wünsch euch einen schönen sonntag ..
     

Diese Seite empfehlen