1. leila00

    leila00 Teilnehmer/in

    Na geh manu, das tut mir sehr leid!!! Alles gute und du bekommst dann halt ein 2015er baby!!
     
  2. Nyriah

    Nyriah Jung-Mama m. Bauchzwerg ♥

    Manu das tut mir schrecklich leid. Ich wünsch dir baldige Erholung und das es flott wieder klappt, wenn ihr soweit seid!

    Alles Liebe
     
  3. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Liebe manu86, das tut mir sehr, sehr leid :hug::hug:! Ich wünsch dir alles Gute und dass es bald wieder klappt mit dem Geschwisterchen für deine Maus. Alles Liebe!
     
  4. leila00

    leila00 Teilnehmer/in

    Sagts nehmts ihr (schon) folsäure?
     
  5. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Die nehm ich schon seit 1-2 Jahren ;) Billige vom D*M oder so
    Und seit ich weiß dass es eingeschlagen hat, nehm ich die Femibion!
     
  6. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Ja, nehm ich schon seit Beginn der Bastelzeit. Ab und zu Femibion (ohne Jod wegen meiner Schilddrüse), meist günstige Nur-Folsäure-Tabletten. Da ich sowieso regelmäßig Tabletten schlucken muss, geht das locker mit :rolleyes:.
    Ändert ihr sonst was am Lebensstil? Ich mein, kein Alkohol ist klar. Aber sonst? Besonders gesunde Ernährung? Kaffeekonsum schränke ich ein bisschen ein, aber 2 Tassen am Tag dürften ja kein Problem sein.

    Ich hab heute noch mal einen Test gemacht und der ist soooo schön fett :love:.
     
  7. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    @Fanti: Was machen die Hochzeitsvorbereitungen???
     
  8. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    @mabarie: Ich ernähr mich weiterhin gesund, hab ich aber vorher auch schon gemacht. Zum Glück hab ich keine besondere Lust auf Süßes ;) Schoko hab ich seit ca. 3 Wochen keine gefuttert.. Kaffee trink ich meistens koffeinfrei, aber ab und zu ein normaler ist auch kein Problem. Meine geräucherten Fische, die werden mir am meisten abgehen :eek: und ins Fitnessstudio (Mrs. Sporty) geh ich nur noch sporadisch, je nachdem wie's mir geht.

    Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen gut :)
    Morgen beginnen wir alle einzuladen, machen das persönlich! (Eh nur 60 Gäste :D)

    Ansonsten hab ich jetzt endlich die Schuhe, Haarschmuck, Stola und Schmuck. Kleid hab ich vor ca. 3 Wochen ausgesucht.. Tanzen lernen wir schon brav.. um die Deko kümmert sich jemand anderer (hab nur gesagt was ich gerne hätte...) :love: Ah: Ringe müssen wir noch besorgen! ;)
     
  9. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Schön!!! Unsere Hochzeitsvorbereitungen liegen schon 2 Jahre zurück, aber ich erinnere mich gern daran zurück. Es gab zwar viel zu tun, aber es war auch sehr schön und spannend :). Wann heiratet ihr?
     
  10. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Es ist auf jeden Fall eine aufregende Zeit momentan :love:

    Wir heiraten am 14.06.14 :)
     
  11. Nyriah

    Nyriah Jung-Mama m. Bauchzwerg ♥

    cool! wir heiraten am 5.5.2014 :)
     
  12. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Und schon im Stress?
    Erzähl mal wie ihr heiratet (wenn du willst :))
     
  13. leila00

    leila00 Teilnehmer/in

    Cool ihr heiratet! :) bin bald drei jahre verheiratet, denk gern an die hochzeit zurück, den tag muss man echt genießen, geht eh viel zu schnell vorbei...

    Ich trink weniger kaffee als vorher. Waren doch oft 4 tassen, jetzt sinds max. 2. Hab lustigerweise eh weniger lust drauf, als wüsste der Körper, was ihm guttut und was nicht. Alkohol ist natürlich tabu, geraucht habe ich eh nicht, und das sushi und der räucherlachs werden mir fehlen, aber is ja nur für 9 Monate.
    Werde jetzt mal mit der folsäure von der drogerie anfangen und beim Arzt dann besprechen ob ich fembion nehmem soll.

    Und wer wurde bei euch schon eingeweiht?
     
  14. Nyriah

    Nyriah Jung-Mama m. Bauchzwerg ♥

    Geh, wir heiraten nur standesamtlich. Danach eine Feier in einem Restaurant.
    Sind bei der Hochzeit ca. 25 und bei der Feier 23 Leute.
    Und ich mach mir überhaupt keinen Stress weil eh schon alles fertig ist.
    Von Einladungen (vergeben), bis hin zur Hochzeitstorte, zur Tisch-Deko, Brautstrauß und Kleidung alles bereits erledigt :)
     
  15. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Sushi und der geräucherte Fisch - das wird mir auch alles abgehen! Aber was tut man nicht alles für sein Baby :love: ist eigentlich Speck erlaubt?

    Bei uns Wissens daweil nur die Eltern und enge Freunde :) eine Freundin ist ca. So weit wie ich und 3 andere sind auch schwanger, das wird ein aufregendes Jahr heuer ;)
     
  16. Nyriah

    Nyriah Jung-Mama m. Bauchzwerg ♥

    meine Mama, mein Stiefvater und meine beste Freundin wissen es bereits. Die anderen erfahren es erst ab der 11./12. Woche.

    Mir wird auch einiges an Essen abgehen - aber das nehm ich gerne in Kauf.

    Speck... hmm... weiß nicht :confused:

    achja! am 16.4. ist der 1ste FA-Termin...
     
  17. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Cool, gleich zwei schwangere Bräute hier unter uns :wave:!

    Bei uns weiß es bisher noch niemand, unsere Eltern werden wir vermutlich Ostern einweihen.
    Ich werd heute mal beim FA anrufen und um einen Termin fragen, außerdem möchte ich wegen der Schilddrüsenmedikation nachfragen. War extra heute frühmorgens schon im Labor :eek: - mal sehen, ob ich die Dosis schon erhöhen sollte.

    Bezüglich Speck: Der ist ja normalerweise nur geräuchert, also eher nicht, würde ich meinen - außer er wird angebraten und somit erhitzt.

    Noch eine gute Woche arbeiten, dann fliegen wir auf Urlaub :). Wir machen mit Freunden eine Städtereise. Bin ein bisschen nervös wegen dem Flug. Es ist zwar nur Kurzstrecke, also von dem her sicher unbedenklich, aber mir wird immer soooo schlecht beim Fliegen und meine Hardcore-Reisemedis darf ich jetzt nicht mehr nehmen. Das kann lustig werden :mad::(.
     
  18. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Ich esse kaum Speck, aber ab und zu lustets mich momentan schon voll auf so nen mageren Speck :D Gut, dann lieber nicht ;)

    Mabarie, welche Stadt schaut ihr euch denn an?
    Wir sind momentan am überlegen wegen Hochzeitsreise, eigentlich sollten wir den letzten Urlaub zu zweit schon nutzen und wohin fliegen :)
     
  19. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Wir fliegen nach Hamburg :)!
    Oh wie schön, Hochzeitsreise! Also da würde ich an eurer Stelle auch noch mal was Feines zu zweit machen :cool:.
     
  20. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Da ich noch einen Clearblue und ein paar Babytests daheim liegen hatte, hab ich grad noch mal mit Nachmittagsurin getestet. Das Ergebnis sieht gut aus :love::
    [​IMG]

    Jeden Tag wirds ein kleines bisschen realer... :)

    FA-Termin hab ich auch ausgemacht, wird am 24.4. sein. Bin dann 7+4 und seh hoffentlich ein fleißiges Herzerl :herz3:.
     

Diese Seite empfehlen