1. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!!!
    Da noch keiner vorhanden trau ich mich mal ganz vorsichtig!!!!!!!:love:

    ich hoffe es kommen noch viele!!

    LG Manu
     
  2. merle

    merle dankbar <3

    herzlichen glückwunsch!!!!! :love: ich hoffe der thread füllt sich gaaaanz gewaltig!! :herz3: ich glaub eine userin wird demnächst dazustoßen :love:;)
     
  3. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Oh wie schön :love: Gratuliere den ersten Dezembärlis! Ich hab auch eins daheim, nur ist der schon über 6 :D

    Lg, Inja
     
  4. leila00

    leila00 Teilnehmer/in

    Ich bin dabei :)
    Hab heute positiv getestet und freu mich seeeehr, wenn auch etwas vorsichtig....
    EGT wäre am 4.12. Und bei dir?
     
  5. Iguzf

    Iguzf Teilnehmer/in

    Ich hab auch heute getestet :) Freu mich auch mal ganz vorsichtig.
    EGT wäre laut meinen Berechnungen am 1.12. (Also vielleicht wirds doch noch eher November?)
     
  6. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Hallo!!

    Gratuliere euch!!

    Ich hab mir den 30.11. als EGT ausgerechnet, würd aber gerne auch bei euch mitschreiben. Ein Anfang Dezember Baby wär mir lieber als ein Ende November Baby, aber Krümel sucht es sich eh selbst aus :)

    Hab heute in ner Woche FA-Termin und freu mich schon!!
     
  7. Nyriah

    Nyriah Jung-Mama m. Bauchzwerg ♥

    heute positiv getestet, voraussichtlicher egt: 9.12.14 :)

    somit: hallo mädels!
     
  8. leila00

    leila00 Teilnehmer/in

    Super da sind wir ja schon einige, und es werden sicher noch viele folgen! :)

    Wie gehts euch so? schon irgendwelche ss-anzeichen?
    Und wann wollt ihr zum arzt gehen?
     
  9. Nyriah

    Nyriah Jung-Mama m. Bauchzwerg ♥

    ich habe seit ca. 1 woche unterleibsziehen und brustziehen, bisschen rueckenschmerzen.
    bei meiner ersten schwangerschaft hab ich bis zur siebten woche ueberhaupt nichts gespuert, echt arg wie unterschiedlich die schwangerschaften sein koennen! - und das jetzt schon!

    beim arzt ruf ich in 2-3 wochen an und schau das ich dann so fuer ca. die 7. schwangerschaftswoche einen termin bekomme :)

    bin aber noch sehr vorsichtig, kanns noch gar nicht richtig glauben. dachte ich wuerde ein paar monate basteln muessen, und dann schlug es sofort ein (offenbar...) - so wie bei meinem sohn. er ist jetzt 7 monate alt. das kann actionreich werden aber wir trauen uns das zu, weil er (zum glueck) ein ziemlich einfaches, ausgeglichenes baby ist.

    und wie gehts dir so? wann hast du denn vor beim FA anzurufen?
     
  10. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Hallo Mädels!
    Da muss ich mich doch auch gleich dazu gesellen - hab gestern am NMT nach langer, langer Zeit im 20. ÜZ positiv testen dürfen. Es ist mein erstes Kind und der Geburtstermin ist laut myNFP der 8.12.2014.
    Irgendwie hab ich es noch gar nicht richtig realisiert... Wenn man so lange bastelt, hofft und träumt und plötzlich wird dieser Traum real, ist das ganz eigenartig. Aber wunderschön :love:!
    Anzeichen hab ich nicht wirklich, nur ein bisschen Brustspannen und UL-Ziehen. Ich dachte, es sei PMS und hab überhaupt nicht mit einem positiven Test gerechnt. Und dann hab ich gezittert, geheult und gelacht gleichzeitig.
    Ich wollte eigentlich auch in der 7./8. Woche mal zum FA, aber da ich eine Schilddrüsenerkrankung hab, sollte ich vielleicht vorher schon mal zur Blutabnahme. Aber villeicht kann ich das auch beim HA machen und dann den FA telefonisch um Rat fragen - der ist da Spezialist.
    Ich freu mich auf jede Menge Austausch :)!
     
  11. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Willkommen mabarie :love:
    Ich hätte an und für sich EGT am 30.11. - schreib aber auch hier mit.

    Ich renn so oft aufs Klo und die Brust ist empfindlich. UL-Ziehen ab und zu, das war aber schon mal mehr.

    Und ich freu mich schon auf heut in 1 Woche - 1. FA-Termin! Hoffentlich sieht man schon das Herzi :herz3:
     
  12. leila00

    leila00 Teilnehmer/in

    Willkommen mabarie und herzlichen Glückwunsch dass es endlich geklappt hat!!!

    Ich hab noch keine Anzeichen und hoffe sehr, dass es lange so bleibt!
    Hab bisserl angst vorm schlecht, müde, schwindlig... sein, hab ja eine 18 Monate alte Tochter zuhause, da kann ich mich nicht mehr stundenlang auf die couch hauen und nix tun....aber irgendwie wirds schon gehen.
    Fa Termin möchte ich aich erst in 2 wochen machen, dann sieht man vielleicht schon ein herzal schlagen...
     
  13. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!!

    schön das es schon einige hier her geschafft haben!!

    Mein EGT wäre auch der 8.12.
    Aber vorher muss ich euch was erzählen.
    ich hab an Es+13ein schönes stricherl gehabt und gestern plötzlich nur noch einen leichten Schatten.
    Ich hab da aber in der Nacht ziemlich viel getrunken aber trotzdem komisch.
    Dann heute nochmal getestet und er ist wieder schwächer wie der an ES+13 aber bissi stärker als der gestrige. Bitte wie geht das das er schwächer wird und nicht stärker. Bei meiner erten Maus war er heute an NMT+1 schon fett.
    Irgendwie hab ich angst das was nicht stimmt oder es abgeht:(
    Habe heut beim Fa angerufen und sie meinte das sie sowas auch noch nicht hatte und ich am 18 vorbeikommen soll da man da j schon was sieht.
    Ich hab mir vorgenommen jetzt zwei od drei Tage nicht zu testen da ich mich selber nur verrückt mache.
    sie sagte auch eigendlcih ist stricherl stricherl aber ich hab trotzdem Angst.

    Wie schaun eure Tests so aus hat wer Bilder??

    LG Manu
     
  14. Nyriah

    Nyriah Jung-Mama m. Bauchzwerg ♥

    Hier ist einer von mir, gestern war mein NMT - hab halt mit CB getestet.
    [​IMG]
    Weiß auch nicht was es bei dir sein kann.
    Hab am Sonntag mit einem One Step (10er) getestet, da hat man nur die 2te Linie gesehen wenn man den Test ins Licht gehalten hat - mit bloßem Auge hat man das nicht erkennen können.
    Gestern eben dann den Clearblue mit Morgenurin. Am Abend dann nochmal einen 10er OneStep, der eindeutig mehr angezeigt hat als den Tag davor und heute sieht man die zweite Linie schon sehr viel besser als gestern.
    Hab noch 15 Stück oder so zuhause, werd jetzt einfach mit denen meine Hcg-Erhöhung beobachten; sonst hab ichs ja umsonst gekauft.
    Und einen Clearblue habe ich noch zuhause (hatte einen Doppelpack) - den mach ich dann in 1-2 Wochen und hoff, dass da 2-3 oder 3+ steht.

    Alles Liebe dir!!
     
  15. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Ich bin ja kein Experte, aber kann mir schon vorstellen, dass es ein Unterschied ist, ob man viel getrunken hat oder nicht. Und die Tests sind ja auch unterschiedlich empfindlich.

    Meiner hat an ES+14 so ausgesehen:
    [​IMG]

    Vielleicht mach ich übermorgen an ES+18 noch mal einen. Hab vom Clearblue auch eine Doppelpackung gekauft ;).
    Ich drück dir die Daumen, dass alles passt bei dir und die Linien schön stärker werden :hug:.
     
  16. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Oh Manu da versteh ich dich, dass du Sorgen hast :(
    War bei mir genauso, hab an ES+10 getestet, da sah man nen hauchzarten Strich und an ES+11 nen leichteren als den Tag davor. Hab dann paar Tage ausgelassen zu testen um NMT war der Test dann schon deutlich stärker!

    Vielleicht liegts wirklich daran, dass du an dem Abend so viel getrunken hast, hoffen wir mal dass es nur daran liegt.. :hug:
     
  17. Manu, du kannst ins KH fahren und dort den hcg-Blutwert ansehen lassen im Labor. Dann hast du Gewissheit. Bis 18. würd ich das nicht aushalten.
     
  18. leila00

    leila00 Teilnehmer/in

    Also ich kann mir schon auch vorstellen, dass unterschiedlich viel trinken und vielleicht auch verschiedene tests unterschiedlich "anschlagen".
    Und vorallem - strich ist strich. Bisserl schwanger gibts nicht!!
    Ist sicher eine gute idee in ein paar tagen noch einmal zu testen, aber ansonsten - versuch dich nicht verrückt zu machen!
     
  19. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!!

    Ich muss mich leider von euch verabschieden:(
    Wie schon erahnt habe ich heute Blutungen bekommen und unser Dezemberwutz hat uns verlassen.
    Es hat eben was nicht gepasst und mein Körper hat sich für den abbruch entschieden. Besser jetzt als in ein paar Wochen wenn das Herzal schon schlägt.
    Es ist zwar nicht leicht für mich da ich ja schon einen positiven Test hatte aber ich seh den heutigen Tag als ZT1 und alles wird gut.
    Auch wir werden bald unsere zweites Wunschkind bekommen, da bin ich mir sicher!!

    Ich danke euch für die lieben Worte und wünsche euch allen eine Wunderschöne komplikationslose SS.
    Und, Dezemberkinder sind toll ich hab neben mir auch eines sitzen!!!!!!!

    LG Manu
     
  20. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Auch hier nochmal: :hug::hug:
    Sehr traurig! :( Beim nächsten Mal wird alles gut.
     

Diese Seite empfehlen