Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Das ist von meinem 2ten sternchen
     

    Anhänge:

  2. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Das ist von meiner tochter :love:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      73
  3. Oh schön! :love:
    Wann musstest du dein 2. Sternchen ziehen lassen? :(

    Ich habe auch das Foto der Tests von meinem 2. Sohn rausgesucht. Waren aber keine babytests.
     

    Anhänge:

  4. Die aktuellen Babytests noch im getrockneten Zustand.
     

    Anhänge:

  5. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Mein zweites sternchen hab ich am 20. September in der 9.ssw ziehen lassen.
    Aber es durfte schon 1,5 wochen vorher gestorben sein. :( ein paar tage bevor es gestorben ist hab ichs noch am ultraschall bewundert und das Herz das so schön geschlagen hat (sogar deutlicher als bei meiner tochter) und da war ich eigentlich sogar früher dort.

    Bei den anderen tests von deinem zweiten sohn da sieht man gar nicht so schön die steigerung.

    Bei den Babytests sieht man das viel schöner:love:

    Wie gehts dir eigentlich so? Übelkeit schon irgendwie da?
    Also bei mir kommt und geht sie ganz sporadisch. Gestern in der Nacht bin ich aufgewacht und mir war schlecht - konnte dann bis 2 uhr nicht schlafen.
    Und in der früh ist mir gleich mal etwas zu intensiv vom geschmack (heute mein opfer: Mandarine - sie war mir einfach zu süß)
    Und vorher und nachher so einen flauen magen - nicht direkt übel.
     
  6. Oje! :( Aber das kleine Sternchen wird jetzt bestimmt ganz toll auf seine Geschwisterchen aufpassen. Vor allem auf den Bauchzwerg! :hug:

    Mir geht es soweit gut. Meine Brust zieht ziemlich, im UL geht es rund sodass ich immer noch oft aufs WC laufe um zu schauen, ob wohl nicht die Mens da ist.
    Essensgelüste sind ziemlich heftig im Moment. Ich bin eigentlich Vegetarierin. Vor ein paar Tagen habe ich um 6 Uhr früh auf dem Weg zur Arbeit eine Leberkässemmel gegessen. :eek: Gestern habe ich mir abends beim Asiaten Hühnchen süß/sauer bestellt. Ich erkenne mich selbst nicht. :eek:
     
  7. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    haha! Ich bin auch grad total fleischig unterwegs. Bei meiner Tochter konnte ich nur obst essen und das tag und nacht. :eek: obwohl das sicher gesünder ist als die fleisch-gelüste.
    Das einzig gute was ich momentan hab. Ich bin sehr schnell gleich mal satt weil mir dann auch schlecht wird. Aber nicht schlimm sondern einfach ich bring zwangsläufig nimma so viel runter (was für ein segen! :D)
     
  8. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Darf ich fragen wie deine beiden buben heißen? Ich überleg die ganze zeit, die anfangsbuchstaben stehen ja da :D
     
  9. So geht es mir auch! Erst der RIESENAPPETIT auf etwas und das Gefühl, zu k....en wenn man es nicht bekommt. Und dann nach 1/4-1/2 Portion ist genug. :D

    Ich hatte beim ersten Sohn schon so Fleischgelüste. Bei ihm habe ich mich die ersten 12 Wochen von Jalapeno Beagles mit Hühnchen ernährt.
     
  10. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Na mir tuts eh nicht schlecht - ich hab noch 4 kg to go um das selbe start gewicht zu haben wie bei meiner tochter :cool:
     
  11. Ich habe jetzt zum 3. Mal das exakt selbe Startgewicht. Ich bin halt ein Gewohnheitstier. :D
     
  12. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Du bist brav ! Also du darfst fressen, ich muss mich freuen wenn mir schneller schlecht wird :eek:
    Aber hauptsache ist dass es dem Baby gut geht und wenn ich dann eben 3 jahre stillen muss bis ich mein gewicht wieder hab....:cool::D
     
  13. Na toll, das fängt ja schon früh an dieses Mal. Kann meinen Bauch nicht mehr einziehen. :eek::eek: Schlecht, wenn man von Natur aus ein Kugelbauchi hat und sonst eher schmal ist. :eek:
     
  14. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    Sodala
    Gestern hatte ich meinen Arztbesuch. Rechnerisch wär ich eigentlich Woche 6. Da sich ja mein Eisprung aber verschoben hat, bin ich Woche 5.
    Man sah gestern nur ne Fruchhöhle (4mm groß) :love:

    In 3 Wochen hab ich die erste Mukipass Untersuchung.

    Ich hab zwar noch immer Angst vor nem Windei (das ist doch wenn sich in der Fruchthöhle nichts bildet oder?) aber ich genieß jetzt einfach mal das ich schwanger bin. Passiern kann immer was und ändern könnt ichs dann auch nicht.

    Mir tun im Moment meine Brustwarzen irrsinnig weh und ich bin sooooo müde. Jetzt am Abend hab ich wieder leichte "Mensschmerzen" aber die hab ich sogar herbeigesehnt weil ich so den Tag über nichts spüre.

    Ich hab auch keine besonderen Gelüste noch ist mir schlecht (ab und an etwas flau). Nur meine Nase ist super. Ich riech eingentlich recht schlecht. Aber im Moment hab ich ne sehr feine Nase, aber mir wird nicht schlecht oder so.

    Wie weit seit ihr 2?
     
  15. Natürlich darfst du. Sie heißen Richard und Thorin.
    Wie heißt deine Tochter?

    Paboru, das klingt doch super! :love: In 3 Wochen wirst du dann schon das :herz3: blubbern sehen! :)
    Ich bin heute 4+2, also in der 5. Woche. Beim Kleinen war ich bei 5+6 schon beim FA (regulärer Termin), da sah man nur die Fruchthöhle. Erst bei 6+3 sah man dann Embryo und Herzschlag. Beim Großen war ich überhaupt erst bei 7+3 zum ersten Mal beim Arzt und bekam dann natürlich gleich viel mehr zu sehen. :love:
     
  16. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    Ich weiß jetzt gar ned genau wie weit ich bin. Nur 5.Woche aber welcher Tag? Keine Ahnung :confused:
    FA meinte nur Woche 5. Die Fruchthöhle ist jetzt 4mm groß, ist das normal? Im Internet liest man 100 versch. Sachen. Ach ich sollt wahrscheinlich aufhören zu googlen.

    Ja jetzt im Nachhinein denk ich mir das klüger gewesen wär, ich hätt den Termin verschoben. Jetzt denk ich wieder viel zu viel nach.... :mad:
     
  17. Ich habe gerade im Mukipass nachgeschaut. War beim Kleinen doch schon bei 5+2, also Anfang 6. Woche, beim Arzt und die Fruchthöhle war damals 5 mm groß. Also scheint dein Bauchzwuck ganz in der Norm zu liegen! :hug:

    Ich habe mir selbst ein google-Verbot auferlegt. Man macht sich nur verrückt.
     
  18. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    @lausbubenmama: danke fürs nachschaun :) das beruhigt mich jetzt total :)
    Ich versuch jetzt echt nicht mehr zu googlen, und solang ich keine Blutungen hab ist doch alles in Ordnung oder?

    Ich freu mich schon wenn wir im Oktober alle unser Wunder im Arm halten :love:
     
  19. Versuche positiv zu denken! Solange keine Blutung da ist, gibt es keinen Grund zur Besorgnis. :hug:
    Beeinflusse können wir es ohnehin nicht! Nur guter Hoffnung sein. :)
    Guter Hoffnung sein. Das heißt übrigens "Die Möglichkeit des Guten erwarten!" Ganz schön schwer heutzutage, wo alles nur genormt und überwacht werden muss.
     
  20. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen