1. Geist

    Geist Teilnehmer/in

    Ich denke, ich werd öfter mal bei euch rein schauen. EGT von unserem Glückskind (NR.3) ist wahrscheinlich Ende Mai. Aber da ich zu übertragen neige...wirds wahrscheinlich Anfang Juni.
    FA muss ich erst anrufen...ich hab noch zeit ;). Frohes kugeln uns allen zusammen!
     
  2. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Hallo Geist:wave:
    Bin auch mit dem dritten schwanger
     
  3. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Herzlich Willkommen Geist!!
     
  4. Geist

    Geist Teilnehmer/in

    Und schon wieder weg: Ich verabschied mich von euch. es hat sich nichts entwickelt ich wart jetzt aufs große bluten. Schönes Kugeln euch noch!
     
  5. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Ich sag mal ganz vorsichtig hallo...hab gestern hauchzart getestet...egt sollte freitag der 13.6. Sein :) bis jetzt war freitag der 13. Immer mein Glückstag. Hoffe der strich wird mehr

    habe schon 2 kinder (2 u 3 jahre) hatte im juli leider eine fehlgeburt. Kanns irgendwie noch nicht glauben und ich wünsch mir sooo sehr das diesmal alles gut geht!!!
     
  6. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Hab jetzt noch mal nachgerechnet mit onlinerechner 9.6. Ist mein egt :)
     
  7. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Es tut mir leid:(:hug:
     
  8. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Herzlich willkommen.
    Oh schön noch so kleine Zwerge:love:
     
  9. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Hallo Sunny!!!!!:wave:

    Ich kann es irgendwie auch noch gar nicht glauben aber dieses mal wird nur positiv gedacht!! Es wird alles gut! Schön, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat!
     
  10. brooklyn75

    brooklyn75 Gast

    @ geist :hug: Wir werden mehr, das find ich klasse, wie geht's euch?? Schon Beschwerden??? Ich bin sowas von verunsichert, da sich mein es verschoben hat, ich habe ängste, dass da irgendwas total schief läuft, und dann hab ich wieder Angst weil ich ein so schlechtes Gefühl Hab, bin schon ein bisserl dumm:eek: ich hoffe nur euch Geht's nicht so......ggggglg:wave:
     
  11. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Was meinst du mit "verunsichert, da sich dein ES verschoben hat"? Gibt es einen Grund für dein schlechtes Gefühl? :hug:

    Beschwerden hab ich gsd. noch keine. Verdauung ist wieder wie bei meinem Sohn "durcheinander", also Blähungen (sorry), Magenschmerzen, stärkerer Hunger. Mir ist immer wieder mal flau, heute war es phasenweise schon fast Übelkeit und meine Brustwarzen sind empfindlich. Auf die Toilette muss ich auch öfter und Kreislauf ist auch manchmal "spürbar".
     
  12. brooklyn75

    brooklyn75 Gast

    @hummelchen...naja hab eigentlich immer einen bilderbuchzyklus, und jetzt hat sich auf einmal der es verschoben??? Hab erst am nmt11 schwach positiv getestet und das macht mich total nervös....werd mit Fa Termin warten bis Ende Oktober, entweder es passt alles oder eben nicht...oder es kommt eh schon vorher die Blutung :rolleyes:
     
  13. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Wie entwickelt sich der 2. Strich jetzt? Hast du nochmal getestet? Ich teste nach wie vor alle 3 Tage, weil eben bei meiner letzten SS das 2. Stricherl nicht stärker, später sogar wieder schwächer wurde.. Ich brauche das zur Beruhigung bzw. hab ich mich bei meiner letzten Ss dann schon darauf einstellen können, dass sie mir im Spital nichts Gutes sagen werden können.. Jetzt wird das 2. Stricherl mit jedem Mal Testen stärker.

    Fühle dich gedrückt.
     
  14. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Meine derzeitige Testreihe..
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      79
  15. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    hallo!

    ich bin auch mal mutig und geselle mich dazu :)
    habe am 30.9. nach icsi positiv getestet, sst und bt!
    lt. i-net rechner ist der egt wohl der 7.6.2014 :)
    bin 30 und es wird mein erstes kind :):):)

    meinen ersten US beim FA hab ich am 15.10. und ich halt das warten kaum noch aus :D
    hoffe sehr, dass alles gut geht. freude ist zwar riesig, aber leider tauchen hin und wieder dir sorgen auf.

    ich kann einen harten unterbauch ertasten (ev. gebärmutter?) und bin an manchen tagen schwindlig und muss pippi ohne ende (leider auch nachts). was allerdings von den zahlreichen tabletten kommt, die ich noch nehmen muss und was tatsächlich von der Schwangerschaft, kann ich nicht sagen. :rolleyes:

    freu mich bei euch zu sein :wave:
     
  16. brooklyn75

    brooklyn75 Gast

    @hummelchen, also deine Testreiihe ist wirklich sehr positiv :love: ich hab mit cb digital letzte Woche 1-2 Wochen schwanger, den Dienstag 2-3 Wochen eh positiv, aber der Eisprung hat sich somit mind. Eine Woche verschoben und das ist das warum ich derart negativ eingestellt bin :(
     
  17. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    Ich geselle mich mal vorsichtig dazu...
    Teste seit es+8 positiv und bin heute bei es+ 11 (dh am dienstag nmt)
    Da ich aber positiv denke wird hoffentlich alles gut gehen... :)
    Ich bin 25 und hab eine im juli2010 geborene tochter.
    Mein mann und ich haben uns ganz spontan entschlossen noch ein kind zu bekommen vor 2 wochen :)

    :wave:
     
  18. Stolze-Mama1982

    Stolze-Mama1982 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich bin eine Juni 2010 Mama. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Ich wünsche allen Juni Mama´s 2014 viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft! :love:

    Lg
     
  19. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Wohooo.. na da wollte ja jemand ganz schnell zu euch ;)

    Es ist sicher alles in Ordnung. Hcg steigt. Die Wochenbestimmung und Hcg-Werte sind ja nur Richtwerte. Vielleicht hat sich dein Eili auch nur etwas später eingenistet. Versuche positiv zu denken! Ich drücke dir weiter die Daumen!!
     
  20. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Herzlich Willkommen!!
     

Diese Seite empfehlen