1. Lunitari

    Lunitari Gast

    ja.. frl hübsch mei tei


    So! Wir haben nun auch endlich ein Weihnachtsgeschenk für Timo! Eine Autogarage! :)

    Lg
     
  2. honigbelli

    honigbelli Teilnehmer/in

    Ja, Frl. Hünsch Mei Tai.
    Buzzidil - das geht zwar erst ab ca 68 - aber wenn du ein neues kaufst bekommst für die ersten Wochen ein "Mini"-Buzzidil zur Verfügung gestellt.
    Mysol
    Didytai
    Emei geht glaub ich auch.
    Seids nicht eh ab und zu in Wien? Dann schauts bei Fr. Hübsch vorbei die haben alle gängigen Tragen und beraten gut.

    Manduca und Ergo würd ich gar ned nehmen.

    @Sommerregen: Super!! Wow 4min! Das ist ja echt schnell!!
     
  3. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    würd auch Frl. Hübsch sagen. Didytai, Mysol, Bondolino (bei dem müßtest aber am anfang den steg abbinden). Ergo und Manduca würd ich lassen, aber wennst zuerst einen von den anderen getragen hast willst die eh nimma haben ;)
     
  4. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    Aja, nur mit schnallen ist das buzzidil. wir haben das am anfang gehabt, es ist echt unkompliziert und soooo viele verschiedene designs :love: bin aber halt doch die öko-tante mit tt :D
     
  5. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Ich hab die Emei und liiiiiebe sie! Geht ab 62 glaub ich... Frl. Hübsch Mei Tai geht von Anfang an.
     
  6. Kugelmugel

    Kugelmugel Teilnehmer/in

    noch eine Stimme für die Emei - wie haben sie seit Anna 4 Wochen alt war dauernd im Einsatz. Ist keine starre Trage sondern ein TT Stoff, aber trotzdem mit Gurten die man einmal einstellt.
     
  7. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    ICh hal mal den Fred aus der Versenkung :)

    Ich war gestern krank...begonnen hats schon am MI am Abend mit Kotzerei, in der NAcht ist noch Fieber dazugekommen. Heute gehts schon wieder, bissl müde noch und der Rücken tut weh vom vielen Liegen, ich fühl mich wie 80.
     
  8. honigbelli

    honigbelli Teilnehmer/in

    @Sommerregen gute Besserung!!
    Marlin hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch zu kotzen begonnen und nicht mehr dámit aufgehört :( Untertags und in den Kotzpausen gehts ihm super. Keine Ahnung was da los ist.

    Aja wegen Weihnachtsgeschenken: ich hab überlegt Marlin so einen kleinen unzerstörbaren Radio zu schenken, er liebt Musik und rennt am liebsten mit unseren Handys oder einem tragbaren (aber leider auch leicht zerstörbaren) Radio herum und hört dabei Musik.
     
  9. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Es gibt unzerstörbare Radios? Bitte wo? Sowas brauchen wir auch:)
     
  10. honigbelli

    honigbelli Teilnehmer/in

    ich dachte es gibt sowas, extra für Kinder :eek:
    Wenn doch nicht, muss ich mir eine "Schutzhülle" einfallen lassen :D
     
  11. Mamiinspe

    Mamiinspe Teilnehmer/in

    @Tragen: ich hab die Manduca- erst ab etwa 4Monaten wirklich gut zu benutzen.
    Fürs Buzzidil bin ich zu klein/zart! habs letztens anprobiert u müsste eines mit verkürzten Gurten verwenden´. Würde mir eine Emei kaufen, wenn ich nochmal Geld für eine Trage ausgeben wollte
    Trageberatung kann ich nur empfehlen! da kann man verschiedenste Modelle einfach ausprobieren

    @us: Hanna hat mit ihren 14Monaten 10 1/4kg, verteilt auf 77cm. Seit ein paar Tagen klettert sie alleine aus dem Bett und das auf sehr mädchenhafte weise:love:
    noch immer 6 Zähne, Dauerschnupfen und jetzt schon theatralisches auf den Boden schmeißen

    ach ja, vom laufen sind wir weit entfernt :)
     
  12. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Radio: ich würd ein kleines badezimmerradio empfehlen. Da gibts welche mit so nem henkel für auf die dusche hängen. Damit kanns toll rumgetragen werden. Hat keine Antenne und ist wasser(sabber)dicht. :)
     
  13. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Nici hat sicher insgesamt 5 CD-Player zerstört (mindestens...). Cd Fach auf und zu...auch wenn ich ihn wo raufgestellt hab, irgendwas hat er immer geschafft zu zerstören.
     
  14. jade85

    jade85 Stolze Jungenmami

    Ich dacht mir gerade ihr schreibt nichts mehr daweil gibt's einen neuen thread :D
     
  15. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    Das mit dem CD Player ist eine gute Idee. Und bei uns gibts anscheinend auch noch das tip toi :rolleyes:
     
  16. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Nici liebt Tip Toi! Gibts das auch schon für die kleinen? Ist das nicht erst für die größeren Kinder?
     
  17. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    Angeblich ja, ich hab mich damit aber noch nicht auseinandergesetzt :rolleyes: sollt ich vielleicht endlich machen...
     
  18. honigbelli

    honigbelli Teilnehmer/in

    Wir haben den Ting - ist glaub ich das gleiche wie TipToi nur von Brockhaus.
    Da gibt es zwei Hartkartonbücher (Tiere und Fahrzeuge) und die mag Marlin sehr gerne.
    Da fällt mir auf, wir haben die Bücher schon verdächtig lange ohne Stift angeschaut :rolleyes:
     
  19. jessy1980

    jessy1980 Teilnehmer/in

    Das "Ting" Buch ohne Stift anschauen geht bei uns gaaaaaaar nicht :D
     
  20. mausilein1

    mausilein1 Teilnehmer/in

    Mir is endlich mein Passwort wieda eingfallen *gg*

    Bei uns sind die Nächte grad a bissal mühsam. Jonas wacht jeden Tag so um 3 auf, schreit sehr und lässt sich nicht bruhigen. Wenn ich ihn anfasse wird er ganz narrisch.Teilweise schläft er dabei aba noch. Nach ein paar Minuten hat er sich beruhigt, und wenn wir Pech haben gehts nach kurzer Zeit wieda los. Meistens schläft er dann sehr schlecht weiter und so um 5:00 - 5:30 ist dann Tagwache :( Ist a bissal zach.
    Dabei wollten wir grad umstellen auf einen Schlaf pro Tag. Aba seitdem er eben sobald munter ist schläft er spätesten um 9 schon wieda. Also wern ma, bis diese Phase vorbei ist, noch zweimal täglich schlafen ;)

    Essen will er mittlerweile nur mehr alleine. Wenn ich ihn füttern will (bei Suppe, etc) dreht er den Kopf weg und wird grantig. Unser Speiseplan ist halt jetzt Fingerfood tauglich :)

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen