1. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Nein, echt nicht. Als ich Teenager war, gab es nur das Festnetz.

    Aber bei Bob gibt es ja zahlreiche Handys zur Auswahl, auch für Teenager. :D

    LG,
    Glueckskatze
     
  2. Enola

    Enola _\(*)/_ ~ alone ~

    Hab auch schon beäugt im Prospekt... :obiggrin:

    Es ist "drei" geworden, mit Samsung Wave 2 und 10€ monatlich mit gratis Aktivierung, 1000+1000 Minuten, 1000 sms und unendlich Internet (falls sich das Handy mal selbst einlogt, gibt es keine Nachzahlungen, das war mir wichtig). Und der Schmarrn dabei: es wurde auf mich angemeldet, weil drei keine Minderjährigenanmeldung zulässt. Das hab ich davon. :orolleyes:

    Also ehrlich, ich bräuchte das nicht. Aber Papa zahlt (oder er gibt mir das Geld im Voraus für zwei Jahre, weil es ja auch über mein Konto läuft, haha :orolleyes: ) - also was interessiert's mich... Aber für mich persönlich ist das Handy viel zu teuer.
     
  3. Sentidos

    Sentidos Gast

    wir haben Iphones mit Bindung t-mo...oran..a1 ,...verträge laufen GSD aus bis April und steigen auch um auf Vertragsfrei...
    ist ja voll die Frechheit was die verlangen ,die AGBs haben sie 2x geändert in den 18 Monaten und es wird teurer teurer teurer,....
    wobei ich sagen muss die besten sind noch die Orange,...
    a1 voll der Hammer soo teuer und wenig service

    Ein smartphone hat den vorteil dass man mit den meisten Apps sms und chatten gratis hat ,....was natürlich vieles erspart 1000 sms sind meist schnell verbraucht,...telefonieren tun die Jugendlichen weniger
    also würd ich auf Internetdatenvolumen schauen,..
     
  4. fauli

    fauli Teilnehmer/in

    Wir haben von telering den nackten basta - den gibt nur im Internet und kostet€ 5 mit 500 freiminuten und 500 SMS
     

Diese Seite empfehlen