1. bambina

    bambina lichterloh

    das sowas überhaupt möglich ist :cool:
     
  2. Anna

    Anna Teilnehmer/in

    have fun ;)
    anna
     
  3. anton

    anton Trotzdem weiblich

    Auf die warte ich auch noch.:rolleyes:
     
  4. Schamanin

    Schamanin Gast

    na bumm. ich wünsch dir eine kurze wartezeit.
     
  5. Elaine

    VIP

    wie alt - welcher Schultyp? ... nur damit ich mich schon mal drauf einstellen kann was auf mich noch so zukommen wird :D
     
  6. MCPNE

    MCPNE M


    Und bei uns habens Sohnemann schon ausgerichtet, dass es nicht nötig sei, dass wir kommen.:boes:
     
  7. bambina

    bambina lichterloh

    14 (am papier :rolleyes:). gymmit schwerpunkt bildnerisch.
    blitzgscheiter aber stinkfauler sack mit einem sammelsurium an ausreden, warum das alles so ist wie es ist.
     
  8. bambina

    bambina lichterloh

    ich frag mich grad, wozu ich überhaupt hingehen soll. stundenlang warten, bei jedem lehrer dasselbe hören und hinterher mit dem gefühl die schule verlassen, als hätte man gerade ein nahtoderlebnis gehabt.
     
  9. Elaine

    VIP

    Uii naja es gäbe sicher nettere Gelegenheiten, die Lehrer kennenzulernen, aber hilft ja ned. Auf jeden Fall die starken Nerven mitnehmen.
     
  10. Elaine

    VIP


    Hoffentlich gehen sich die 8 Lehrer überhaupt aus an einem Tag wenn es da so ewig lang zum Warten ist :eek:
     
  11. bambina

    bambina lichterloh

    kennenlernen?
    ich kenn die eh alle. :cool:
    das donnerwetter ist eh schon über ihn niedergegangen, aber 8 ist schon heftig. gibt man in der pubertät sein hirn ab, oder wie ist das?
     
  12. bambina

    bambina lichterloh

    4 ich, 4 mein mann.
    trotzdem, ein skandal. und das renitente kind wird hübsch mitkommen, und zwar zu den jeweils unangenehmsten lehrern.
     
  13. urschl

    urschl Que Sera, Sera

  14. bambina

    bambina lichterloh

    uff :cool:
     
  15. so-m

    so-m unangepaßt, immer ehrlich

    Junior hat ab heuer die Eigenberechtigung, der darf den Quatsch jetzt alleine ausbaden :cool: :D
     
  16. asoisdes

    asoisdes Gast

    No, weil's dich sonst holen :skull::pumpkin:
    Ich nehm immer einen Schnaps mit.:)
     
  17. bambina

    bambina lichterloh

    mein sohn hat überhaupt keine berechtigung mehr.
     
  18. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    :eek: :( da weiß ich gar ned welchen Smiley ich nehmen soll.... hoffentlich fängt er sich bald, darüber das es bei dir da Donnerwetter gibt mach ich mir keine Sorgen :D
     
  19. shirley

    shirley tritt kürzer

    Ja, ist wohl so.
    Hab' kürzlich gelesen, dass das Frontalhirn in der Pubertät eine ziemlich große Baustelle wäre.
    http://www.sinn-stiftung.eu/downloads/pubertaetinterviewpeerwueschner.pdf
    http://neurowissenschaften.blogspot.com/2008/02/pubertt-2-das-adoleszente-gehirn.html

    Ein Schild "wegen Umbau geschlossen" darf man wohl aber auch nicht anbringen ...
     
  20. Maritina

    PLUS + VIP

    wieso ? Bei einem Nahetodeerlebnis sieht man wenigstens ein LICHT..... (so und jetzt muss ich zu meinem Termin mit Latein und Französischlehrer meiner Tochter um 7h15 :D)
     

Diese Seite empfehlen