1. wie ist das eigentlich:

    wenn mir jetzt der bh passt, zwerg ist fast 3 wochen alt, brauch ich die ganze stillzeit die gleiche größe?
    mir hat kürzlich eine mama erzählt, die brust wird noch viel größer.
     
  2. goodgirl

    goodgirl Gast

    meine brust hatte ihre maximale größe so 2 wochen nach der geburt... die bh-größe hat sich seitdem nicht mehr geändert (maus ist mittlerweile 11 monate alt), die brust ist nur so nach etwa 3 monaten wieder etwas weicher geworden, also bei "voller" brust nicht so hart wie in der ersten zeit. lg
     
  3. Tanja2412

    Tanja2412 Teilnehmer/in

    Beim Milcheinschuss war meine Brust am grössten. Danach ist etwas kleiner geworden. Jetzt nach 8 Monaten stillen kommt mir vor sie wird etwas kleiner.
     
  4. wunsch

    wunsch Teilnehmer/in

    Bei mir ists genauso wie bei goodgirl!
     
  5. meiEdi

    meiEdi Teilnehmer/in

    bei mir war sie in den ersten beiden wochen am größten (vor allem beim milcheinschuss!!), bh-größe seither unverändert.
     
  6. N811e

    N811e Elf von Neunen

    Normalerweise wird die Brust zum Milcheinschuss sehr groß, die Größe an sich pendelt sich etwa 2-4 Wochen nach der Geburt ein.
    Zur Größenberatung empfehl ich gern die busenfreundinnen(.net), weil sehr viele Frauen gerade nach einer Geburt zu viel zu großen Unterbrustweiten und meistens auch zu kleinen Körbchen greifen.

    Ganz tolle Still-BHs gibts z.B. von Hotmilk und Panache, aber auch Anita produziert Still-BHs mit Bügeln bis Cupgröße H und ohne Bügel bis I.
     
  7. Reeva

    Reeva Teilnehmer/in

    also bei mir war der busen auch beim milcheinschuss am größten (kam mir vor wie pam anderson :D)
    danach hat es sich wie eh die meisten geschrieben haben nach 2-3 wochen eingependelt und ist gleich geblieben bis zum abstillen
     

Diese Seite empfehlen