1. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    wer mal gucken mag:

    [​IMG]

    lg
    christl
     
  2. Minayla

    VIP

    whow.
    ich steh eigentlich nicht so auf bunte tattoos (meine eigenen sind auch nur schwarz), aber das hier ist sensationell. und gut gestochen. schön :love:
     
  3. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    danke dir!
    ich habs mir selber entworfen.. sind die Chakrenfarben, der grüne Kreis ist für den energetischen Heiler, sowie Harmonie und Frieden...

    mir gefallen die bunten besser *gg*.......
    mein Tättowierer war danach so begeistert, daß er mich sogar gefragt hat, ob er ein Foto in seinen katalog stellen darf.....
    lg
    christl
     
  4. Karin1985

    Karin1985 Stolze Mami

    So jetzt habe ich euch auch endlich gefunden... :mad:;)

    Hab jetzt leider noch nicht nachgelesen aber ich hoffe es geht euch alle gut.
    Meine Woche ist bzw. war etwas stressig, habe Urlaubsvertretung in der Firma gemacht und war somit 3 statt 1 Tag im Büro, aber es hat mir gut gefallen.... Leona war bei Oma, da vermisst sie mich auch nicht. ;)

    Maus hat vor kurzem auch erstmals bei Oma geschlafen, zum ersten mal auswärts ohne Mama. Es war überhaupt kein Problem, weder für sie noch für mich... LG und ich konnte mal so richtig ausschlafen. Und Leona hat sogar besser geschlafen als daheim.
    Und wenn wir gerade beim Schlafen sind... 12 Monate hat sie super brav geschlafen aber jetzt... :boes: Sie wacht fast jede Nacht mindestens 1x auf und oft kann sie einfach nicht mehr einschlafen und weint die halbe Nacht. Ich weiss, manche von euch machen viel schlimmeres durch, aber ich verstehe es einfach nicht. :eek: Ich habe schon ihr Bett umgestellt, weil ich eine Wasserader oder so vermutet habe, dann war es zwar ein paar Tage besser aber dann geht von vorne los... Nervig, vorallem wenn man am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen muss.

    Aber ansonsten gehts uns gut, Leona quatscht den ganzen Tag... sie spricht so schön und schon sooo viel, es gibt eigentlich nichts was sie nicht nachsagen kann. Wir sind derzeit viel mit dem Rad unterwegs, dass gefällt ihr total gut und ich kann mich sportlich betätigen. :D

    Im November machen wir unseren ersten Wellness-Urlaub ohne Kind, wissen zwar noch nicht wohin aber ich freue mich schon sehr... Hat jemand Tipps für mich?

    So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend... :wave:
     
  5. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    hallo zusammen!
    Ich glaub ich hab mit Elias zu viel Meerlifutter geschnitten... sein neuestes Wort (und er ist ein fauler Sack beim Reden...) ist GURKE +ggggg+... aber da hilft er mir immer, bringt genau das was ich ihm sage...

    es ist sooo schweinekalt.. brrrr.. war jetzt Ausmisten, Elias war mit, und das mit Pullover und HAUBE!!!.
    lg
    christl
     
  6. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Ja bei dem wetter kann man nur krank werden. Lars und ich liegen seit gestern auf der nase. :(

    Fette erkältung. seine nase ist sooo zu, arme maus. und fieber hat er auch gleich wieder bekommen. :( Morgen heißt es KiA...
     
  7. Minayla

    VIP

    ich bin auch halbkrank, nur die maus ist fit (was es für mich nicht leichter macht).

    die ganzen letzten tage hab ich mich gefragt, warums mir so bäh geht (abgesehen von der verkühlung), jetzt weiß ich es. ganz vorsichtig darf ich mich vielleicht auf ein aprilzwergerl 2012 freuen.
    ganz vorsichtig deshalb, weil erst 5+0. heute nachmittag bin ich mal kurz beim fa wegen meiner gelbkörperhormonschwäche, mal sehen, was der dann sagt ...
     
  8. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    Gratuliere!:hug: Ich drück ganz fest die Daumen. Wird schon alles passen!
     
  9. Minayla

    VIP

    danke pharma. und auch fürs daumendrücken. wir werden sehen - nach dem ganzen chaos jetzt ist die schwangerschaft überraschend, drum ist meine freude auch noch ein bisserl verhalten, weil ich angst hab, dass was sein könnte. aber du hast recht - es wird schon alles passen. danke :hug:
     
  10. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    ach Xanthy, ich freu mich für dich!!:love:

    Jetzt kugeln doch schon wieder ein paar Jännermamis. :love:
     
  11. :cheerleader: Herzlichen Glückwunsch Xanthya :cheerleader: :hug: ich freu mich sehr für dich!!

    und hoffe, dass ich es dir vielleicht nachmachen kann die nächsten Tage ;) wär toll, wenn ma wieder nah beinander wären
     
  12. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    Herzlichen Glückwunsch!! ich freu mich sehr für euch, und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.. April Babys sind super!! meine Große und vorletzte sind welche... das war von der Zeit der SS ideal... nicht so heiß wennst eine rieesenkugel schiebst!
    alles alles liebe
    christl
     
  13. demonseye

    demonseye Threadkiller a.D.

    Herzlichen Glückwunsch, xanthya.:)
     
  14. qiezi

    qiezi Teilnehmer/in

    yay, xanthya gratuliere! :love: wünsch dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

    (schön langsam frisst mich der Neid :D:rolleyes::eek:)

    Mein armes Kind ist auch nicht gesund, die rotzt wie nur was und ein bisserl warm ist sie auch.. aber es kommen gerade beide oberen Backenzähne, ich glaub, die sind schuld..
     
  15. Minayla

    VIP

    danke, mädels und pharma :)

    quiezi: bastelt ihr auch, oder? schon lange? warum neid?

    so, war beim frauenarzt. war aber nix zu sehen - eh klar, so früh. er hat halt noch einen bluttest zur bestätigung gemacht. und so grundsätzlich untersucht, ich war ja bei einem neuen arzt. das war übrigens die beste entscheidung seit langem, der ist seeehr nett. ist zwar wahlarzt, aber bevor ich wieder so ein theater hab wie beim letzten, bezahl ich lieber ein bissl was.
    fühlt sich komisch an momentan, ich bin voll unsicher. aber morgen erfahr ich das ergebnis vom bluttest und dann schau ma mal weiter.
     
  16. qiezi

    qiezi Teilnehmer/in

    fein, dass der FA nett ist. und Daumendrück dass alles passt..

    Nicht wirklich Neid, ich gönns euch ja allen :) es ist nur auch-wollen.. Ja, wir basteln auch, aber noch nicht so ganz - neuer Job, jetzt möcht ich mal warten. Wenns passiert ists wunderbar, aber es wär ein bisserl unpraktisch.
     
  17. Minayla

    VIP

    ok, das versteh ich. wenn der kinderwunsch erst mal da ist, sieht man es mit einer gewissen wehmut und "auch-haben-wollen", wenn andere schwanger werden (war bei mir die letzten monate nicht anders). wird schon werden, quiezi :hug:
     
  18. Minayla

    VIP

    du demonseye, auf fb weiß es noch keiner. also aus meinem bekanntenkreis und so. gell? :eek:
     
  19. moya

    moya Teilnehmer/in

    @xanthya: von mir auch herzlichen glückwunsch :) und ich wünsch dir eine schwangerschaft, die du genießen kannst!
     
  20. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    Die Freude kommt schon noch;) Was meinst wie Du die Tränen verdrücken wirst wenn Du den zwuck das erste Mal am US zappeln siehst.:love:
     

Diese Seite empfehlen