1. nina797

    nina797 Teilnehmer/in

    da ich mich wieder fett fühle aber wohl für mein gewicht eh eine recht gute figur hab.... das gewicht selber sagt ja nichts aus, meine schwester hat nur 3 kg weniger und im vergleich zu mir eine viel bessere figur :rolleyes:

    wie groß und leicht seid ihr?
    welche kleidergr habt ihr?
     
  2. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Ich bin 1.60m groß und wiege 49kg.
    Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Figur. Hab einen flachen, streifenfreien Bauch, trotz Kind, und schlanke Beine. Meine Brust könnte etwas straffer sein, aber dafür hatte ich eine wunderschöne Stillzeit.
     
  3. green-ocean

    green-ocean Aktive/r Teilnehmer/in

    hi, nina797!

    na, wie schaut´s denn bei dir aus? kannst du als TE vielleicht auch deine "eckdaten" bekanntgeben ;):)

    bin 41 (alter nicht unwesentlich)
    164cm groß, wiege dzt. 59,6
    hosen: gro. zw. 34-36 (je nach schnitt)
    oberteil: 36-38 (auch je nach schnitt + material)

    bin sehr sportlich, also habe m.m. nach einen guten muskelaufbau

    was mich stört, ist mein bauch (durch zahlreiche op´s ziemlich in mitleidenschaft geraten) - möchte gerne noch ca. 1,5kg (fett) abnehmen.

    so, jetzt bist du an der reihe ;)
     
  4. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Alter hab ich nicht dazugeschrieben :) Ich bin 24.
     
  5. MCPNE

    MCPNE M

    30 Jahre, 172 cm groß und 52 Kilo Kleidergröße 32/34 oder die größte Kindergröße :D

    Denke aber das die Kilo nicht wirklich etwas aussagen, mich schätzen die meisten auf viel weniger.
     
  6. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Da sieht man, wie unterschiedlich die Menschen gebaut sind: ich hab auch 59 kg bin aber 170 cm groß und froh, wenn ich in eine 36er-Hose reinpasse. :)
     
  7. green-ocean

    green-ocean Aktive/r Teilnehmer/in

    @sommar: ja, und genau deswegen finde ich diesen thread sehr interessant!! JEDE hat so ihre problemchen, denke ich, und frau sollte das ganze drumherum (models, hochglanzzeitschriften etc.) einfach wieder mehr relativieren ...

    lg
     
  8. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Dabei hab ich lt. BMI-Rechner aufgrund meines Alters sogar Untergewicht! :eek:
    Ich glaub, ich sollte denen mal ein Foto von meiner Kehrseite schicken, dann werden sies sicher ändern. :D
     
  9. MCPNE

    MCPNE M


    wie bei mir ;)
     
  10. susal13

    susal13 Teilnehmer/in

    30J 161 und 65Kilo , also zu klein für das Gewicht

    Hosengr: 38-40,manchmal 36 Oberhalb 38-40 weil ich einen Megabusen habe:D
     
  11. nina797

    nina797 Teilnehmer/in

    eckdaten, wohl eher runddaten :D
    ok nun zu mir
    ich bin 30, bin 175 cm groß und wiege 72-73 kg (jeder glaubt jedoch, dass ich viel weniger wiege :rolleyes:)
    kleidergröße oben und unten meist 38-40
    mit 20-25 jahren hatte ich immer 63 kg, ich schaff es aber nicht unter 70 kg zu kommen. ich wäre schon mit 65 kg sehr zufrieden. sind ja nicht viele kg zum abnehmen, aber wenn ich regelmässig sport betreibe usw. schaff ich es höchstens auf 70 kg runter - wirklich mit kein bischen hungern gehts auf 69 runter :rolleyes::mad:
     
  12. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    Find diesen Beitrag auch höchst interessant!

    Ich bin 29, 169 cm groß und wieg 69,3 kg.

    Kleidergröße: 36-38 bzw 29 bei Hosen - je nach Schnitt und bei Oberteilen 38-40.

    Dass ich "soviel" wiege, glaubt man mir auch oft nicht, hab auch eine gute Muskulatur (vor allem Beine). Hab letztes Jahr durch viel Sport (vor allem Laufen sogar ein paar Kilos zugelegt, obwohl ich schlanker wurde).
    Aber ich möchte jetzt mittels einer BIA-Messung mal meine Zusammensetzung messen lassen.
     
  13. funi

    funi Teilnehmer/in

    bin 24
    163cm groß
    50kg
    hosen: gro. zw. 34-36
    oberteil: 34-36

    bin eigentlich ganz zufrieden nur der Bauch muss nu weg.... :eek:
     
  14. nina797

    nina797 Teilnehmer/in

    freut mich, dass hier doch einige ihre angaben, über die man meist nicht gern spricht, machen.

    mir geht es dennoch nicht aus dem kopf. wieso schaff ich es locker auf 70 abzunehmen aber grad die grenze zu 69 ist mit egal welchen mitteln nicht zu erreichen. ich hab sogar schon die waage erneuert, hätt ja sein können, dass die alte hängen geblieben ist :D
     
  15. eamane

    eamane entspannt...

    ich muss grad sooowas von schmunzeln und musste tatsächlich nachschauen, ob hier wirklich das abnehmen und diät unterforum ist :D
    bei euren maßen! :boes:;)

    ich habe auf 165cm ca. 115 kg. hosengröße 50, oberteile meist so 46/48
     
  16. funi

    funi Teilnehmer/in


    :D:D
    bin auch nach der ss ziemlich lange bei 56kg gestanden du kannst dir nicht vorstellen wieviele waagen ich durchprobiert habe (bei allen verwandten) weil ich mir ziemlich sicher war das meine falsch geht...aber nix da :D:D
     
  17. nina797

    nina797 Teilnehmer/in

    ja total verhext
    ich frag mich auch ob sich der "stress" überhaupt auszahlt. also wenn ich mich noch gesünder ernähr und sport mache, hab ich halt 3 kg weniger. wenn ich einfach esse worauf ich lust hab und auch nur sport eben nach lust und laune (ich bin ja nicht ganz faul) halt 3 kg mehr und da nehm ich auch nicht weiter zu.
    vielleicht hat mein körper "bestimmt", dass ich 70-73 kg wiegen soll? ich hab mal sowas gelesen, eben dass irgendwie das gewicht mehr oder weniger "festgelegt" ist :confused:
     
  18. funi

    funi Teilnehmer/in

    :eek::eek:wirklich????also das hab i nu nie gehört!!

    aber es kann leicht sein ....
    den ich darf mich eh nicht beschweren...hab keine diät oder sonstiges gemacht (da ich stille) und innerhalb von 3 Monaten 14 kg abgenommen....
    obwohl i ab und zu auch ganz viel schoki esse :eek::D

    aber vielleicht soll ich einfach diese 50kg wiegen :):D
     
  19. schnuckie

    schnuckie Teilnehmer/in

    Bin 31 Jahre alt wiege 81,1 bin 163 groß Klg. 42-44 Hosen 44-46 Oberteil
    aber icht mehr lange.:):););)
    Hab vor 4 Wochen begonnen abzunehmen mit einem Startgewicht von 86,7 Kg:rolleyes:
     
  20. nina797

    nina797 Teilnehmer/in


    super, was tust du um abzunehmen?
     

Diese Seite empfehlen