1. Mama-Barbara

    Mama-Barbara Teilnehmer/in

    Hallo, na wie gehts euch?Was hats bei euch heut so zu Mittag gegeben?
    @iles: Wenn ich heiss hunger habe esse ich 2 grosse Löffel Naturjoghurt mit Zimt! Bei uns ist auch immer was süsses zu hause weil mein Mann ganz wild darauf ist! Ich koche abends recht selten die kinder essen meisten was aus dem kühlschrank oder wenn noch was von mittag über ist! Salat esse ich fast täglich oder 2 gekochte eier aber ohne brot! was ich liebe ist schafskäse mit zwiebeln und tomaten in eine alufolie geben und ein paar minuten ins rohr das riecht dann wie Kepab! mmmmhhh lecker! putenschinken und Käse esse ich auch gern abends aber natürlich auch ohne Brot, das ist gewöhnungsbedürftig! Und wenn ich dann noch hunger habe trinke ich viel wasser dann vergeht der hunger schnell! :)

    Lg
     
  2. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ich war walken, radfahren und hab wii sports active gemacht. Hab aber leider keinen Sportpartner mehr und allein ist es so öde :( wii mag ich momentan gar nicht. Würd gern raus, aber nicht allein...
    Ich habe das SIS-Buch für Berufstätige geliebt :love: Wenn ich nicht daheim esse, halte ich mich an die wichtigsten Sachen.
     
  3. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    Ja Sportpartner wäre super... Bei mir geht das aber überhaupt nicht da ich von mo bis fr von 9 bis 21 uhr arbeite...:( und manchmal auch sa..
     
  4. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Oh mein Gott :eek:
    Ich krieg es momentan gar nicht auf die Reihe...bräuchte jemanden, der mich mitreisst...ach...:boes:
     
  5. Flecki

    Flecki Teilnehmer/in

    Hello :wave:

    Meine Tochter ist 8 Monate alt und paar Kilos habe ich schon verloren .. aber nach dem Stillen, wieder 3 zugenommen :mad:

    Wünsche mir 15 Kilo abzunehmen! Auf die Sprüche, das dauert .. das geht von alleine - kann ich verzichten, da bei mir nicht der Fall :D

    :finster: darf ich mitmachen?
     
  6. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    Hallo

    Hab heut schon etwas sport hinter mir....ein paar km durchlaufen und sonst auch noch schneller gehen...war mit dem pony einer freundin unterwegs welches einen flotten schritt draufhat und auch 2 mal ausgekommen ist..
    Eine gute sache hats ja die kilos purzeln.... Und am donnerstag wieder :)
     
  7. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    Wünsche euch noch einen erfolgreichen tag...
     
  8. Windspiel300

    Windspiel300 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Neue Woche - neue Motivation! :D

    Früh: Vollkornbrot mit Schinken und Moz.light + Gemüse Rohkost
    Mittag: WW Gulaschsuppe bissi Sauerkraut
    Abend: Räucherlachs mit Balsamicozwiebeln (viel gutes Fett!)

    Wie sehen Eure Pläne so aus?

    LG :wave:
     
  9. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Bei mir gab es heute...
    Müsli mit Erdbeeren, Kiwi und Nüssen...Kaffee
    zwei Schinken-Käse-Brote mit Essiggurkerl.
    Fürn Abend bin ich noch planlos.
    Bin grad von der Arbeit gekommen..muß aber schon wieder los. Da hab ich wenigstens keine Zeit, ans Essen zu denken :D
     
  10. Sonnenblume1984

    Sonnenblume1984 Teilnehmer/in

    hallo!
    ich habe die letzten 2 tage nur gesündigt, denn es war einfach unglaublich stressig. leider bin ich eine totale frustesserin!!! morgen möchte ich mit sis anfangen. ich habe die bücher leider noch nicht bekommen, aber ich werde mich vorerst an die grundregeln halten.

    würde gerne in der früh ein müsli essen, weiß aber nicht wie ich das ohne milch und joghurt machen soll! außerdem macht mich der heißhunger nach süßigkeiten noch wahnsinnig. was macht ihr dagegen?

    ich beginne also jetzt mit dem abnehmen und werde heute am abend paprika, karotten, radieschen mit einem stück käse und ein halbes naturjoghurt essen.

    wünsch euch mehr disziplin wie mir! alles liebe, sonnenblume
     
  11. Mama-Barbara

    Mama-Barbara Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bei mir gabs heute:
    Früh: Kaffee, 3 VK Toast mit Butter und Marmelade
    Mittag:gemischten Salat und ein Weckerl mit Putenschinken, Tomaten
    Abend: Gemischten Salat!

    Jetzt schaffe ichs schon das ich die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten aushalte!

    Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend! :)

    LG
     
  12. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    Ich kann dir zum müsli hafermilch empfehlen oder reismilch..
    bei mir gabs heut früh 3 kleine brötchen mit etwas marmelade und banane
    zu mittag hähnchen mit reis und gemüse und
    abends einen eiweißshake
     
  13. Mama-Barbara

    Mama-Barbara Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wie gehts euch beim Durchhalten?
    Was hattet ihr heute zu essen?
    Bei mir gabs:
    Früh:2 vollkornweckerl mit Magarine und marmelade, Kaffee
    Mittag:pizzarolle aus dem SiS Kochbuch
    Abend:nix weil ich nix mehr runter bring da ich krank bin! :(

    Wünsch euch noch einen schönen Abend!
    Lg
     
  14. Flecki

    Flecki Teilnehmer/in

    Gute Besserung! :hug:

    2 Krapfen :eek:. Kein guter Einstand..Hm. Ab morgen wirds besser!!!
     
  15. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Auch von mir gute Besserung :hug:

    Ich hab gestern am Abend nur mehr ein paar Löfferl Cottage cheese und Essiggurkerl gegessen. Heute hab ich schon Müsli geschlemmt und Kaffee getrunken. Was es zu Mittag gibt, weiß ich gar nicht. Was schnelles :D
     
  16. Mama-Barbara

    Mama-Barbara Teilnehmer/in

    Danke!
    Ich finde am Faschingsdienstag kann man sich schon ein oder zwei krapfen gönnen! Ich hätte bestimmt auch einen gegessen wenns mir besser ginge!
    Ich hab heute auch schon Müsli gegessen und Kaffee getrunken. Zu mittag gibts heute Kartoffelpuffer mit grünem Salat! Und abends weis ich noch nicht wahrscheinlich nicht recht viel weil mein Apetit noch immer nicht recht gross ist!
    LG :)
     
  17. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Möchte mir heute eine neue Waage kaufen, aber wenn die dann noch mehr anzeigt?!?! :eek:
     
  18. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    Hallo!
    vom essen her hatte ich heut einen sehr erfolgreichen tag
    vormittag müsli mit bananen und hafermilch
    mittag heringsschmaus und brötchen
    abend eiweißshake
    jeweils 5 stunden pause zwischen den mahlzeiten
    nur bewegen darf ich mich in nächster zeit nicht da ichs mitm heben übertrieben hab und mein ischias beleidigt ist :(
     
  19. carmen.wild

    carmen.wild Teilnehmer/in

    Hallo möcht mich Euch anschließen.
    Hab vor 5 Wochen meine Kleine bekommen und das mehr von der Schwangerschaft soll so schnell wie möglich weg!. Nur stillen hat bei mir beim ersten Mal auch nicht gereicht.

    Meine Daten: 164 cm, 71 kg

    LG Carmen

    @Blue-Lady: wo in NÖ wohnst Du? Suche auch einen Sport-Partner. Ich wohne in Tribuswinkel (Baden).
     
  20. Sonnenblume1984

    Sonnenblume1984 Teilnehmer/in

    hallo!

    ich bin schon auf das wiegen morgen gespannt, denn mir hat diese woche wirklich die disziplin gefehlt, allerdings hab ich seit gestern eine bauchgrippe und glaube, dass das die "rettung" auf meiner waage sein wird. bin schon gespannt!

    alles liebe und viel erfolg weiterhin!!!
     

Diese Seite empfehlen