1. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ich würd gern das Gewicht vom letzten Wiegetag nehmen, ok?! Trau mi dazwischen net auf die Waage :eek:
     
  2. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    Babyteuferl: 63.6 kg
    bluelady 63,6 kg

    starten ja mit dem gleichen gewicht :D

     
  3. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ajaaaaaa...na das find ich ja cool :D
     
  4. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    dann ist der ergeiz vl noch größer :D

    und ist die semmel eh noch brav wo sie hingehört :)
     
  5. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Jaaaaa, stimmt voll.
    Höhöhö...die Semmel ist bereits in LG's Bauchi :D Wobei, es wären ja trotzdem noch drei da. Aber jetzt ess ich sie sicher nimma, da bin i ja dann glei der Verlierer :cool:
     
  6. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    sehr brav :) weißt du schon was es morgen bei dir7euch gibt?
     
  7. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Nein ich rätsel grad. Bin ja mittags in der Arbeit. Ich könnte mir nur was kaltes mitnehmen oder einen Shake trinken?!?!
    Was gibt es bei Dir??
     
  8. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    gute frage :) wollt mir grad ideen holen :)
     
  9. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Oje, das ist schlecht :)
    Ich würd gern wieder mal einen Salat mit Putenstreifen essen, oder eher Hühnerstreifen...mit Knoblauchdressing...mmmhhhmmmm. Möchte es diesmal wirklich durchziehen und immer am Abend einen Shake trinken.
     
  10. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    ja salat freu ich mich auch schon aba den mag ich leiber wenns drausen warm is .. und auf nudelsalat wobei ich heuer dann irgendwas suchen muss was ich vl ersetzten kann statt mayo ?

    ja ich hoffe auch das ich das abends schaffe, mom ist der hunger wieder weg und so gibts heute auch keinen shake mehr :)
     
  11. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Das gibts eh einiges, das nicht so fett ist...aber leider hab ich noch nix gefunden, das mir auch schmeckt :rolleyes:
    Also Semmel sind schon weggeräumt...aber ich sag ganz ehrlich, daß ich heute am NM von Juniors Lebkuchen abgebissen hab :eek:
     
  12. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    naja nur abbeissen is ja nicht so schlimm :)
    werd vl ab mittwoch anfangen schwimmen zu gehn . mal schaun ob ich mich motiviere und obs auch was bringt :) schade damit du so weit wegwohnst sonst könnten wir schon einiges gemeinsam machen
     
  13. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ich hab wirklich "nur" abgebissen :cool: Normal würd ich nicht mal das, aber in dem Moment war es mir voll wurscht :eek:
    Naja, so weit weg bin i net ;)
     
  14. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    achso naja dann wenn du motiviert bist können wir ja gemeinsam was machen ? schwimmen oder vl center hmm kannst dich motiviern ? :D
     
  15. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ja, wir können schon was machen. Nur Center glaub ich nicht...war mal kurzfristig in einem Fitnesscenter und hab mich sooooooooo unwohl gefühlt :eek:
     
  16. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    ich bin in einen das ist wie ein hotel ;) also immer uur wenig leute dort und fast nur ältere, junge mädls hmm hab ich eig noch nie gesehn ;) vl magst es dir mal anschaun ist echt ruhig , ich mag diese überfüllten auch nicht das ist für mich so wie jeder mag der/die tollste sein und ka
     
  17. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ja anschauen könnte ich es mir natürlich schon :) Vielleicht gefällt es mir ja dort besser.
     
  18. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in


    passt freut mich und wenn nicht dann halt schwimmen oder so? find gemeinsam gehts um einiges besser als allein weil man viel mehr motiviert is, und wenn mal keine lust da ist dann muss der zweite mit motiviern :)
     
  19. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ja, hört sich gut an :)
    Soda, ich leg mich jetzt mit dem kleinen Mann hin.
    Bis morgen! Schönen Abend noch!

    :wave:
     
  20. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    bis morgen. euch auch dankee
     

Diese Seite empfehlen