1. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    Hat sich wohl schon so eingebürgert,daß ich Montag in der Früh die aktuelle Kalenderwoche beginne-

    nun gut:ich verkünde frohe Kunde: :D

    habe diese Woche 1,30 kg abgenommen und verzeichne heute ein Gewicht von 72,1 kg!:love:
    (möchte bald den 6 vorne sehen,ABER die Woche wird eine Herausforderung!-Amitreffen/Campen am FaakerSee-dermal 4 Tage:eek:!Ich freue mich zwar voll,aber das hat letztes Mal so schlimm geendet-nochdazu wollen wir einen Sprung nach Italy:herz3: fahren)-

    ich werde VERSUCHEN brav zu bleiben-das Ziel vor Augen!Nachdem diesmal beide Kinder mit sind,komm ich eventuell zu mehr körperlichen Bewegung!:D

    [​IMG]
     
  2. kikki

    kikki Gast

    Mein aktuelles Gewicht heute ist 89,8 kg. Diese Woche ging ja ganz schön was weiter.:D Naja es war auch meine erste Woche, da purzeln ja die Kilos sowieso leichter. Mal sehen wie es weiter geht.

    Lg. Karin:wave:
     
  3. melii

    VIP NoCorona

    wie wirds anders sein i lass aus, verabschied mich in den urlaub und komme nachher hoffentlich wieder nervengestärkt und hochmotiviert dazu :rolleyes::wave::wave:
     
  4. ManuMe

    ManuMe Gast

    Wähähähähähääää...

    War die ganze Woche brav, nur gestern hab ich mal das radln ausgelassen und wir haben gegrillt und da zeigt die Waage dann gleich wieder mehr an:

    Aktueller Stand: 74,3 kg

    Ich werd jetzt meinen Wiegetag auf Freitag verlegen, denn den da schauts immer besser aus, wie nach den Wochenenden.

    Wünsche allen eine Motiviationsreiche Woche!

    Abnehmstart am 31.12.2005:
    [​IMG]

    Neu durchgestartet am 31.08.2006:
    [​IMG]
     
  5. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz


    Aber vorsicht!!!!!!!!

    Bei mir ist gerade Montag der Tag der Waage-damit ich mich am Wochenende zusammen reißen MUSS-könnte eine Falle sein-paß auf!
    Ich meins dir gut!:hug::herz3:
     
  6. Shaya28

    Shaya28 Teilnehmer/in

    Durch Hochzeit am Samstag (und ich war gar nicht brav :eek:) - Gewicht steht - aber wenigstens nicht zugenommen.
     
  7. ManuelaZ

    ManuelaZ Teilnehmer/in

    92,5 kg
     
  8. ManuMe

    ManuMe Gast

    Es ist ja nicht so, dass ich am Sonntag voll reingehauen hätte, wir haben gegrillt, hab viel Salat gegessen, mich extra bei den Saucen und dem Nudelsalat zurückgehalten (wegen Mayonnaise), ein Stück Fleisch und am Nachmittag halt noch ein Stück Tiramisu. Zum Abendessen hab ich ein Kaffeejoghurt gegessen, und das wars dann.
    Und ich hab ja am Freitag auf der Waage gestanden und die hatte 73,5 kg angezeigt, und nur weil ich dann einen Tag nicht ganz so brav bin, gleich wieder fast einen ganzen Kilo mehr, das frustriert mich sehr.

    Aufpassen werd ich trotzdem weiterhin, aber es hat mich halt schon sehr frustriert, beim Wiegen.
     
  9. dienika76

    dienika76 Mats läuft amTisch

    ich bin immer noch bei 84,7kg
    bei mir geht im Moment nix weiter.
    Neue Woche, neues Glück!:D
     
  10. Redlex

    Redlex Teilnehmer/in

    bei mir sind es heute *trommelwirbel*:
    69,2 kg [​IMG]

    die 6 ist da - hurra, hurra...

    glg alex

    [​IMG]
     
  11. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    bei mir bitte 71,50 eintragen - danke
     
  12. Punktmami

    Punktmami Teilnehmer/in

    85,40 kg - Danke für´s Listenführen, liebe caro:wave:
     
  13. Monika.Mini

    Monika.Mini Teilnehmer/in

    Vermelde 59,3 langsam, aber es geht....
     
  14. Annastasia

    Annastasia Gast

    Hallo,

    ich lasse diese Woche aus, hab meine Tage bekommen.

    lg
     
  15. hallo,
    ich habe mich heute ein bisi bei euch eingelesen, und finde es toll gemeinsam abzunehmen! wie nehmt ihr ab (methode)? und darf man sich bei euch noch anhängen??
    lg katharina
     
  16. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    Keine gemeisame Methode-jeder wie er glaubt-aber es gibt hier viele Weight Watchers-so auch ich-

    und dazuhängen?

    IMMER-Caro melden-die nimmt dich in die Liste auf-1 mal pro Woche wirds aktualisiert!
     
  17. super, danke für die schnelle antwort! dann mach ich mich auf die suche nach caro und freue mich dabei zu sein. ww hab ich auch mal probiert, aber das war mir dann zu teuer :(
    lg katharina
     
  18. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    viele dies schon kennen,machens mit uns im "Alleingang"-ich hab so schon über 7 Kilo verloren!:love:
     
  19. habe mich gerade an caro gewendet. habe selbst auch schon viel abgenommen aber mit glyx. ww hat mir gut gefallen, aber war mir zu teuer, im alleingang - naja, war nicht so oft beim kurs (ist auch schon ein zeitel her) habe mir aber sehr, sehr viel übers internet ausgedruckt (gerade rezepte und so) habe es aber in einer entrümpelungsphase in meinem urlaub, vor ca 3 wochen alles weggeworfen :mad: also wird das mit alleingang wohl nix. aber: ich werde das wohl schaffen, habe ja jetzt wenigstens die motivation das ich nicht allein bin :)
     
  20. Redlex

    Redlex Teilnehmer/in

    ich war überhaupt noch nie in irgendeinem ww-kurs!!!
    hab mich aber selbst am riemen gerissen und so auch schon fast 8 kg in nur neun wochen abgenommen! ich finde das ww-programm einfach genial - einfach weil es FUNKTIONIERT! ich hatte anfangs auch einige liebe hilfe aus dem forum hier - also falls du doch mit ww beginnen willst, listen, infos etc. brauchst - bei uns werden Sie geholfen... :D
    aber trotzdem, mit welcher methode auch immer: herzlich willkommen im kreis der abnehmwilligen und viel spaß und vor allem erfolg beim "sich-reduzieren"!
    glg alex
     

Diese Seite empfehlen