1. Emilia2005

    Emilia2005 Gast

    Hmm...warst du einmal in einem Kurs? Also in meinem Kurs damals in OÖ haben wir uns auf die Waage gestellt und das Gewicht hat niemand erfahren. Das sah nur die Kursleiterin und hat es in die Karte eingetragen. Im übrigen sind dort lauter Menschen die ein gemeinsames Ziel haben. Mich hat das nie gestört. Aber du hast schon recht: jeder braucht andere Art der Motivation! Ich wäre ohne wöchentlichen Kursbesuch sicher nicht ans Ziel gekommen, weil ich damals über Wochen hinweg einen Gewichtsstillstand hatte und da hat mich der Kursbesuch motiviert weiter zu machen, weil ich an den anderen gesehen habe, dass es einfach funktioniert!
     
  2. anna30

    anna30 Gast


    seit ende juni:) erst durch tae bo purzeln die kgs schneller, hab vorher schon die ernährung umgestellt und ca 7kg abgekommen- aber mit sport ists einfach schneller.

    lg anna
     
  3. Franziska19

    Franziska19 Teilnehmer/in

    @Anna30: Hast du auf mich vergessen *ganzvorsichtigfrag* Du wolltest mir deine Ernährungsweise genauer erklären??? Wär lieb wenn du das noch machen könntest,danke schon mal!

    LG Franziska
     
  4. anna30

    anna30 Gast


    stimmt, hab das glatt vergessen, entschuldige mich bitte.
    schickst du mir bitte nochmals deine meiladdi, hab wg sammelbestellungüberflutung alle pns auf einmal gelöscht.:(

    @ceyra ich werde mich bei dir melden:)
     
  5. Rubin

    Rubin Teilnehmer/in

    Hallo Ulli0271,
    ich bin mir zwar nicht sicher, ob deine Aussagen mir gegolten haben, möchte dir aber trotzdem kurz antworten:

     
  6. maho

    maho Teilnehmer/in

    ... darf ich hier mal fragen wie hoch der "Mitgliedsbeitrag" pro Monat ist? - AW gerne per PN
     
  7. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    wobei..................ich es auch schon erlebt habe.............aus der anderen Sicht,als eine Frau auf die Waage stieg-übrigens im Center hinter Paravon-und sich auszog.....so wie zu Hause-meinte sie.....:D

    oder.........wie Frauen kamen-und dann nach dem Gewicht sagten-ziehen sie so und soviel ab-das wiegt mein Gewand-habe ich so abgewogen zu Hause-da erlebst Sachen...:D

    und ich mag das auch nicht-aber wenn sie dir hilft,dich begleitet,mein Vertrauen hat-will ich ihr auch zeigen,daß ich bereit bin,mein bestes zu geben-bezw.mutwillig abzunehmen-

    mir hats gut getan!
     
  8. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    schau mal auf deren HP-und glaube es zu wisse-will aber keine Vermutungen ausprechen(da es bei mir noch Schillinge waren)

    ich weiß nur,daß du dir Geld ersparst,wenn du nicht wöchentlich sondern monatlich zahlst!
     
  9. Emilia2005

    Emilia2005 Gast

    Gut zu wissen! Ich werd nämlich auch wieder zahlen müssen, weil ich ja die Toleranzgrenze von 2 kg überschritten hab :(

    Leider kann ich erst nächste Woche anfangen, weil bei uns der Kurs Dienstags ist und das ist ja morgen ein Feiertag! Und ich hab mich schon so gefreut!
     
  10. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    Bist du Dauermitglied?
    Dann ists noch mal ein bißi günstiger.............monatlich gezahlt!

    Wenn du noch nicht Dauermitglied bist,dann PN mir-dann geb ich dir einen Tipp!:D
     
  11. Emilia2005

    Emilia2005 Gast

    Bin Dauermitglied seit fast 10 Jahren :D Hab damals noch mit Fett&Faser abgenommen-kannst dich an das Programm noch erinnern? War super für mich!
     
  12. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    Nein-habe vor 6 -fast 7 Jahren angefangen-

    na dann ists eh kein Problem........wennst eh den rosa Fetzen hast.......hast die Infos schon über den Preis?
    Ist eh auf deren HP zu lesen!:wave:
     
  13. beebaer

    beebaer Teilnehmer/in

    würde ja auch gerne wieder anfangen, bin aber noch ziemlich am zögern, denn mit hausbauen ist mir selbst der dauermitgliedspreis zu heftig, denn da kommt schon einiges zusammen bei 20 kilo zu viel.

    @ emilia: achtung, beim kurs mödling steht übrigens, dass im august KEIN KURS stattfindet.
     
  14. Emilia2005

    Emilia2005 Gast

    Danke, das hab ich dann wohl überlesen! Dann werd ich überlegen ob ich heute nach Laxenburg fahre oder in Himberg gibts auch einen Kurs...ich schau gleich mal auf der Homepage nach!

    Als Dauermitglied zahlt man nichts ;)
     
  15. beebaer

    beebaer Teilnehmer/in

    das gilt nur fürs einschreiben auf ewig. nicht beim wochen-gebühren-geld. da nur wenn du nicht mehr als 5 kg über ziel bist. und da bin ich WEIT jenseits davon!
     
  16. Emilia2005

    Emilia2005 Gast

    @Beebear: aso, ja dann zahlt man natürlich schon! Ich muss jetzt auch wieder zahlen weil ich ein paar Kilo über der Toleranzgrenze liege! Aber ich freu mich schon wieder richtig aufs gsunde Essen :love:!!! Da mach ich mir dann auch wieder mehr Mühe mit abwechslungsreich kochen!
     
  17. atti18

    atti18 Teilnehmer/in

    würde auch gerne beginnen. ist zufällig jemand im 19. bez.?=???
     

Diese Seite empfehlen