1. Emilia2005

    Emilia2005 Gast

    :wave:!

    Ich stille jetzt nur mehr 2x in der Nacht, habe aber den gleichen Appetit wie in der Zeit als ich NUR gestillt habe, mit dem Erfolg, dass ich in den letzten Wochen 2kg zugenommen habe und sowieso 3kg mehr hatte als vdG...(und da war ich schon 5kg über dem Wunschgewicht :D)

    SPRICH: ES MUSS WAS GESCHEHEN, darum möchte ich mit WW wieder 10kg abnehmen!

    Ich hab das schon einmal geschafft, darum bin ich zuversichtlich! Nur weiß ich auch, dass es mehr Spaß macht, wenn man sich gegenseitig motivieren kann!

    Wer will mit mir das WW Programm anfangen??? Wie wärs gleich mit nächster Woche als

    WOCHE 1

    Ich hab mir vorgenommen Mittwoch im Kurs zu sitzen :love:
     
  2. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    ich begrüße dich-schließ dich uns einfach an-hier gibts mehr WWtler-die auf das Programm schwören,wie ich-

    kann dir zwar keine 1 Woche anbieten-ist meine 10 Woche,aber montags ist immer mei Wiegetag und wir tragen uns immer in caros Liste ein,da kannst dich dazuschreiben und bist nicht mehr alleine-vielleicht findest du dort auch jemanden,der noch nicht so lange wwelt,wie ich..........

    klick einfach auf caros Link,wöchentl.Wiegeliste und schau einfach rein!

    Alles Gute für dein Ziel!
     
  3. morty

    VIP

    @rosenfee: und wie machst du das? *keineahnunghab*
     
  4. anna30

    anna30 Gast

    gratuliere euch zum entschluss. ich mach seit ende juni tae bo und esse 1 mahlzeit im tag (hin und wieder sündige ich:rolleyes: :D )

    das ist das beste für mich, nachdem ich mit ww nur scheitere:rolleyes:

    abgenommen hab ich bis jetzt ca 12 kg und es darf weiter bergab gehen *g*
     
  5. Emilia2005

    Emilia2005 Gast

    Danke Rosenfee! Mach ich gern! Dann schicke ich Carola im Laufe der Woche meine Daten. Wenn sie vom Urlaub zurück ist, gibts vielleicht schon die ersten Gramm Abnahme zum Eintragen ;) (ich bin voll motiviert!!!)

    @Anna: super, dass du deinen persönlichen Erfolgsweg gefunden hast! Ich war schon mal vor 10 Jahren erfolgreich mit WW und hab damals auch schon 10 kg abgenommen, darum weiß ich, dass es das richtige für mich ist!
     
  6. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    was meinst?
    Na das WW Programm halt............
     
  7. morty

    VIP

    rosenfee: ja doch, es gibt leut die ham zwar gehört dass bei ww mit punkten pro nahrungsmittel gerechnet wird aber mehr wissens scho wieder net. ;) und solchen leut (wie mir :D ) muss ma des halt a bissal genauer erklärn sonst bleibens weiter ahnungslos und dick. :cool:
     
  8. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    Ich kann dir da nichts schicken-aber es gibt hier Mädls,die habens im PC-Listen etc-oder es gibt hier,glaub ich auch Links-war eh erst unlängst verlinkt-wies geht-

    ich helf dir suchen-wenn ichs find verlink ichs!:wave:
     
  9. morty

    VIP

    danke ;)
    einen thread hab ich eh schon gefunden und die erstellerin angepnt (wie das klingt *ggg*) aber noch keine antwort. aber wird schon
     
  10. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    finds eh nimma-aber du wirst sicher gefunden....... ;)

    es geht da um die Points die du bei deinem Gewicht essen drafst und dann brauchst eben die Listen und die Richtlinien-das bekommst sicher!

    wenn nicht schupfts den Beitrag nochmal rauf!
     
  11. Ulli0271

    Ulli0271 Teilnehmer/in

    Die Listen sind ein guter Anfang, dann rate ich dir, dir bei WW den Einkaufsführer und den Restaurantführer zu bestellen und dich auf der WW Seite im Forum zu registrieren (gratis) - da hast du dann eigentlich fast alles, was du brauchst...vor allem auch die Rezepte und den Zugriff auf die Points-Anfragen...
    War für mich auf diese Weise ideal!
    ulli
     
  12. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    ja aber sie muß auch wissen,wieviel sie darf-und da gabs unlängst einen super Link dazu-weißt du noch wo?
     
  13. Christine78

    Christine78 müüüüüüde

    der link würde mich auch interessieren!
     
  14. Claudschi24

    Claudschi24 Teilnehmer/in

    @ANNA:IN WELCHER ZEIT HAST DU SOVIEL ABGENOMMEN? UND WELCHE MAHLZEIT AM TAG IßT DU?

    lg claudia:wave:
     
  15. Ulli0271

    Ulli0271 Teilnehmer/in

    Nein, leider nicht..werd mich aber auch mal auf die Suche machen..ich selber hab es vor einem Jahr mit 20 Punkten plus 35 Flexi-Points gemacht und das hat bei mir gut funktioniert - und so mach ich es heuer auch wieder...aber vielleicht find ich ja was...

    ulli
     
  16. Ulli0271

    Ulli0271 Teilnehmer/in

    So, das hab ich jetzt mal gefunden:

    IHR POINTSPLANSOLL



    Ihr aktuelles Gewicht - Plansoll

    weniger als 68 kg -20

    68 bis 79 kg - 22

    80 bis 90 kg - 24

    91 bis 100 kg - 26

    101 bis 113 kg - 28

    114 bis 124 kg - 30

    125 bis 134 kg - 31

    135 bis 147 kg - 32

    148 bis 158 kg - 33

    Mehr als 159 kg - 34


    und 20 Points sind das absolute Minimum, auch wenn das Plansoll höher ist. Wenn man weniger als 20 Points ißt, ist es ungesund!


    5 Gemüseportionen (insg. 500g)
    2 Milchportionen (insg 500g)
    1,5 l Wasser

    lg
    ulli
     
  17. morty

    VIP

    hmmm
    heißt das wenn ich 68 kg hab und 20 points ess nehm ich ab
    und wenn ich 100 kg hab darf ich für 26 p essen und nehm ab?
     
  18. Rubin

    Rubin Teilnehmer/in

    Hallo morty,

    ich glaube, es ist wirklich ratsamer einen Kurs zu besuchen.
    Am ersten Kurstag wirst du sehr genau mit den Kursprogramm vertraut gemacht und erfährst neben den Points etc. auch auf was du bei deiner Ernährung achten sollst, um auch einen Langzeiterfolg zu haben.

    Nichts gegen die Infos aus dem Forum hier, aber das sind halt nur "Basics" und bei weitem nicht das Konzept, auf was du eben angewiesen bist, wenn du eine ernsthafte Ernährungsumstellung wünscht in Kombination mit einer langfristigen Gewichtsabnahme.

    Ich bin jetzt seit Juni dabei, gehe wöchentlich in den Kurs, schon alleine deswegen um mir immer wieder eine ordentliche "Portion" Motivation abzuholen. Der Gang auf die dort vorhandene Waage und das Lob bzw. die Kritik als auch persönliche Verbesserungsvorschläge für mein Journal sind für mich mittlerweile unverzichtbare Abläufe.

    Hut ab vor denjenigen die es im "Alleingang" geschafft haben, aber es sind nicht viele denke ich, die dann auch Langfristig ihr Zielgewicht halten konnten.
     
  19. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    Ja ist auch meine Meinung-außerdem-das klingt jetzt so blöd,ist aber ein realistischer Statistikwert:laut WW(da ich dort gearbeitet habe)-daß mehr % Frauen abnehmen,die in den Kurs gehen und auch dafür zahlen-laut damaligen Chef-sogar die Frauen besser abnehmen,die außerhalb der Saison(wo es keine Gratiseinschreibegebühr gibt) noch besser-

    angeblicher Grund:
    das wöchentliche Hinkommen,
    das vor der Kursleiterin auf die Waage stellen
    das Gruppengefühl
    und der Wert des Kurses-das Geld

    ich mache es eben schon lange und bin der volle Insider-aber eigentlich der Vorvorgeneration-weil ich immer wieder mit dem von mir gelehrten Programm wwere-habens in der Zwischenzeit glaub ich 2 oder 3 mal geändert(was mir egal ist,weil es bei mir auch so klappt)

    und dieses Gruppenzugehörigkeitsgefühl und den Austausch hol ich mir hier-dafür gezahlt habe ich-bis ich meine 20Kilo abgenommen und mir meinen Dauermitgliedschaftsausweis abholen durfte!:wave:

    Also ich würde auch einen Kurs besuchen-vorerst-bis du alle Grundinfos hast.....von der Kursleiterin-

    und wir sind natürlich auch da........:hug:
     
  20. Ulli0271

    Ulli0271 Teilnehmer/in

    Siehst..und mich würden keine zehn Pferde in den Kurs bringen, weil es für mich nichts Entwürdigenderes gäbe, als mich vor einer mir fremden Person auf die Waage zu stellen...so sind die Menschen eben unterschiedlich...Fernkurs könnte ich mir vorstellen, aber so viel Geld will ich nicht investieren - eine meiner besten Freundinnen hat in 3 Monaten 10kg mit dem WW Fernkurs abgenommen..ist also sicher auch zu empfehlen...
    Wie gesagt: jedem das seine.
    Und @monty: du hast eben je nach Gewicht diese Punkte zur Verfügung...wenn du in der Suchfunktion Weight Watchers eingibst und dich durch die BEiträge ackerst, dann bekommst du ein gutes Bild dafür, wie es ablaufen sollte...
    lg
    ulli
     

Diese Seite empfehlen