1. Milena23

    Milena23 Teilnehmer/in

    liebe beikost-erfahrenen mütter!

    wer von euch hat sich mit der beikosteinführung an die
    hanreich empfehlungen gehalten und welche erfahrungen
    habt ihr damit gemacht?
    gibt es auch vegetarisch ernährende mütter darunter?
    lg
    milena
     
  2. Gruesie

    Gruesie Teilnehmer/in

    Ich hab mich, zumindest am Anfang, daran gehalten. Wollte auf gar keinen Fall was falsch machen und darum finde ich Hanreich toll. Wurde mir auch von meinem Kinderarzt empfohlen. In dem Buch sind auch interessante Infos und Tips zu finden - kanns also nur weiterempfehlen.
    Mittlerweile bestimmt aber Maximilian bzw. ich, was die "Neueinführung der Woche" ist.

    lg
    Siegi
     
  3. Maritta

    Maritta Teilnehmer/in

    ich hab mich recht genau daran gehalten und war sehr zufrieden damit
    ist sehr übersichtlich geschrieben und hat auch vegetarische alternativen (die wir allerdings nicht gebraucht haben, weil mein sammy ein fleischtiger ist :D )

    auch das folgebuch ist super - da findet man wirklich auf alle fragen eine antwort

    also ich kann's wirklich nur jedem empfehlen
     
  4. spring04

    spring04 Teilnehmer/in

    Halte mich auch ziemlich an das Buch von Hanreich und bin sehr zufrieden damit.

    Da hat man wenigstens eine Anleitung. Bei den verschiedensten Glaserl, die es am Markt gibt, fällt einem die Auswahl ja ganz schön schwer.

    Wir haben jetzt nur ein Problem am Abend, weil Jonas am frühen Abend Brei isst und später sollte er noch ein Flascherl bekommen, aber das verweigert er. Stillen alleine ist ihm anscheinend nämlich zuwenig. Er wird sehr oft in der Nacht munter. Aber das werden wir auch noch irgendwie schaffen.

    Das Buch ist ganz toll und gibt wirklich super Anleitungen für "Neulinge".
     

Diese Seite empfehlen