1. rekael

    rekael Gast

    Weil Muskeln eben mehr wiegen als Fett!
     
  2. Sandra2328

    Sandra2328 Teilnehmer/in

    stimmt, es kommt auch auf die knochen an, ob man schwere od leichte hat! mir wird oft unterstellt MS zu sein, dann kommen so sprüche wie, "du isst sicher den ganzen tag nichts" "reiß dich zusammen du hast ein kind" usw. ich kann es bald nicht mehr hören, ich ernähre mich sehr gesund und das macht den hauptteil meines gewichtes aus! und man kann nicht immer nach der waage gehen, da geb ich euch auch vollkommen recht ;) , das speigelbild muss einen gefallen, die zahlen auf der waage sind sowas von wurscht :boes:
     
  3. sane

    sane Teilnehmer/in

    Warum?

    Ich bin auch eher ein "Leichtgewicht". Ich habe auf 1,65 zwischen 57 und 59 kg gewogen. Ich war dick! Ich musste 40er-Hosen tragen, das waren die einzigen, die ich am Bauch überhaupt zugebracht habe.
    Ich verstehe nicht, warum es besorgniserregend ist, wenn ich ein paar Kilos abnehmen will?
    Kilos weg = Bauch fast weg!
     
  4. tintifax99

    tintifax99 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Jetzt muß ich auch mal mitsenfen.
    Ich finde die Liste voll in Ordnung, natürlich wird sie immer wieder für den Einzelnen abweichen, aber es ist eine gute Richtlinie und außerdem auch ein Schutz zu viel abzunehmen.
    Bei Kinderwunsch ist es wirklich besser nicht an der unteren Gewichtsgrenze zu sein, ich sprech aus Erfahrung.
    Bin 165 cm groß, hatte eine Zeitlang 52 kg, totale Probleme mit meiner Blutung. Nach einem Paris-Urlaub hatte ich 55 kg, 3 Monate später war ich schon schwanger!!:love:

    lg tina
     
  5. Sandra2328

    Sandra2328 Teilnehmer/in

    und ich wurde bei einem BMI von 16!!! (laut BMI starkes UG) sofort schwanger! ist total unterschiedlich! ;)
     

Diese Seite empfehlen