1. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Wir hatten auch den Streich mit den Autos und dem Klopapier...nicht sehr einfallsreich weils das bei uns an der Schule schon gegeben hat, aber irgendwie hatte keiner den Nerv sich was anderes zu überlegen und ganz ohne Streich wollten wir auch nicht gehen.

    Mein Mann hat mit seiner Klasse die Nummerntaferl der Lehrerautos vertauscht...sie habens angeblich ewig nicht bemerkt, erst als ein Lehrer von der Polizei aufgehalten wurde weil er vorn und hinten ein anderes Taferl hatte...musste aber nix zahlen :)
     
  2. Hasenfratz

    Hasenfratz Teilnehmer/in

    Da sind ja einige nette Sachen dabei!
     
    Hasenfratz, 25. Februar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015
    Snoopymausi gefällt das. 1 Likes
    #62
  3. Mavala

    Mavala Teilnehmer/in

    maturastreiche gibts schon vieeel länger - und die waren dazumals auch weit ärger und auf die ganze ortschaft ausgedehnt. mein bald 90jähriger nachbar hat mir da echt wilde geschichten erzählt, zb habens einen großen leiterwagen von einem bauern zerlegt und den auf irgendeinem dach wieder aufgebaut.

    ich glaub, mein (ländliches) gym war hier aber sowieso echt wild unterwegs. einmal gabs etwa eine in einen hühnerstall umgebaute klasse. alle matten aus dem turnsaal wurden auf die treppen gelegt, sämtliche türen abmontiert und versteckt, die klassen völlig leergeräumt, die riesigen geografie-karten am gang aufgehängt. komischerweise, obwohl die schule sonst erzkonservativ war, wars nie ein problem.
     
  4. triddy

    triddy Aktive/r Teilnehmer/in

    wir haben in der wiese vor unserem abteilungsgebäude blumenstöckl eingegraben und damit unsere klassenbezeichnung geschrieben...
    es war urviel blödsinn im gespräch was wir alles machen wollten. ob da was verwirklicht wurde, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nimmer :D
    aber das mit den blumen weiß ich noch - bei der abordnung war ich jedenfalls eingeteilt... :)
     
  5. In meiner SChule wurde mal mit Wolle die gesamten Gänge und STiegenhaus in ein riesen Spinnennetz umgewandelt, das war schon cool.
     
  6. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    klopapier und rasierschaum haben wir benützt zum ende der VS. das auto unserer klassenlehrerin hat witzig ausgesehen. wir haben dann noch buntes krepppapier an die spiegel und antenne gebunden.
     

Diese Seite empfehlen