1. Llandra

    Llandra In Löschung
    VIP

    Mein großer Neffe (wird im Feb 11) wünscht sich seit 3 Jahren eine Wii und heuer gab es (endlich) die Freigabe dafür durch seine Mama. Es ist allerdings ein Gemeinschaftsgeschenk für ihn und seine zwei Brüder, dazu gibt es 3 Spiele.

    Von meiner Schwester, meiner Mama und mir bekommt er noch einen coolen Snowboardhelm und von den anderen Großeltern gibt es Gutscheine für den Thalia...
     
  2. tomymam

    tomymam Teilnehmer/in

    Mein 10 1/2 jähriger bekommt eine LED-Leuchtschiene für sein Zimmer, ein einfaches Airbrush-Set und einen Skibob!
     
  3. Enola

    Enola _\(*)/_ ~ alone ~

    LEGO :cool:
     
  4. Hexenmausal

    Hexenmausal grosse Kinderleins

    Laptop :) und der andere 11 jährige einen E-Scooter :), alle beiden Geschenke sind gemeinsamsgeschenke (da zahlen alle zusammen)
     
    Hexenmausal, 12. Dezember 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
    #24
  5. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Mein Sohn (11Jahre alt) bekommt einen Lenkdrachen, Jonglierkeulen und ein Gameboy-Spiel.
    Meine Eltern schenken ihm eine (günstige) Digitalkamera und ein Buch.
     
  6. MCPNE

    MCPNE M

    Laptop und den Rest muss ich erst besorgen - hab aber noch nicht wirklich eine Ahnung
     
  7. anton

    anton Trotzdem weiblich

    Mein 11-jähriger bekommt von GG einen Gutschein zum Wellnessen. (er darf bei uns mitfahren- das liebt er). Von mir das neue 3DS Spiel vom Mario, von Verwandten dann ein Billabong-Shirt, ein Raketensortiment für Silvester (natürlich darf er das nicht alleine abfeuern, aber es sind SEINE Raketen;)) Bücher (Gregs Tagebücher) die DVD von Gregs Tagebuch und Geld damit er sich selber was kaufen kann.
     
  8. Ich würde einfach mit ihm reden und ihn fragen ob es ok für ihn wäre wenn er "nur" ein Geldgeschenk bekommt, damit er vielleicht auf das sparen kann, das er sich in ein paar Monaten wünscht.
     

Diese Seite empfehlen