1. Ich.bin.ich

    Ich.bin.ich Teilnehmer/in

    Möchte ab heute wieder ein wenig auf meine Ernährung achten und dabei 5 kg abnehmen! Hab mir gedacht, ich probiers mit WW! Hat wer Lust mitzumachen?
     
  2. Beli-Co

    Beli-Co Teilnehmer/in

    Ja, gerne:wave:
    Bei mir müssten auch so an die 5 Kilo weg.
    Will es auch mit Punkten schaffen, würd aber die neue Zählweise nehmen (die mit den Flexipoints), aber am Ende sollt eh dasselbe rauskommen.
    Hab jetzt also 65 Kilo und will wieder auf die 60 kommen. Schätze, das kann ich in 5-6 Wochen durchkriegen.
    lG
    Beli
     
  3. Ich.bin.ich

    Ich.bin.ich Teilnehmer/in

    Das freut mich, dass ich Gleichgesinnte finde! Hab den ersten Tag schon hinter mir und bin total motiviert! Bei mir sinds aktuell 63 kg.

    Hast Lieblingsrezepte?
     
    Ich.bin.ich, 10. April 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
    #3
  4. Beli-Co

    Beli-Co Teilnehmer/in

    Ich gehs erst heute an.
    Lieblingsrezepte hab ich keine. Das einzige was ich gerne mache, ist, wenn ich abends hungrig werde, mir einen 0-Points Salat zu machen. Mit Tomaten, Paprika und diesem feinen Balsamicodressing.
    Ich hab mir 18 tägliche Punkte errechnet und dann noch die Flexipoints. Leichprodukte werd ich eher nicht verwenden, nur die Halbfettmilch, weil ich ein Milchjunkie bin. Und den Kaffee werd ich zuckerfrei trinken, das ist für mich nicht schwer, das mach ich ab und zu auch so.
    mal sehn wie heut der Tag wird.
    Wenn ich es eine Woche durchhalte, werd ich es auch länger schaffen, die problematische Zeit ist immer Tag 6 und 7:eek:
    lG
    beli
     
  5. Ich.bin.ich

    Ich.bin.ich Teilnehmer/in

    Mein Problemtag ist immer der 3. Tag. Keine Ahnung warum, aber da sterbe ich dann immer schon fast vor lauter Heißhunger!
    Das mit den Null-Point Dingern... das kenn ich! spar mir meist einen Punkt für den Abend auf oder ess eben irgendwelche Null-Point sagen wenns ganz schlimm wird....
    Wünsch dir viel Erfolg für deinen Start!
     
  6. Beli-Co

    Beli-Co Teilnehmer/in

    Also Montag und Dienstag waren ok, zumindestens mit den Punkten. Meine Schwachstelle - zu wenig Gemüse hab ich auch schon lokalisiert, der Rest passt. Bis auf gestern, da hab ich eine Pizza Ameli gegessen (Rucola, Parmesan und den Büfelmozarella erst nach dem Backen. Bedauerlicherweise hat mich die 20 Points gekostet wenn ich nur dran denke, würd ich gern noch so ein Stück essen. Naja, die Woche spielt sich das leider nicht. Heut mittag gabs griechischen Salat und heut abends.... hab noch keinen Plan.
    Es dürfen jetzt bis So nur mehr knapp über 18 Punkte werden, sonst gehts sich trotz Flexies nicht aus.....:confused:

    lG
    beli
     
  7. Ich.bin.ich

    Ich.bin.ich Teilnehmer/in

    Pizza!!! Da überkommts mich auch gleich! Ich hab leider grad wieder so die Phase, dass ich gar nicht weiß, was ich mir kochen soll. Da helfen mir diese WW-Fertigprodukte sehr, aber das is halt glaub ich auch nicht unbedingt gesund! Mit dem Gewicht gehts schon ordentlich Berg ab... bis gestern in der Früh waren es fast 2 kg!
     
  8. Beli-Co

    Beli-Co Teilnehmer/in

    Hmmm, ich liege im Trend mit 63,5 kilo. In Wirklichkeit vermutlich 64 gradaus, wiel ich unmittelbar nach dem Laufen auf die Waage gegangen bin. Da bin ich immer etwas leicher, aber ich musste mich zu dem Zeitpunkt wiegen - ich hab mich so nach dem "63" gesehnt:eek:
    Von den Points her geht es sich aus die Woche, denk ich.
    Ende kommender Woche ist Ostern - das könnt noch schwierig werden.
    mal sehn...
    lG
    beli
     
  9. Beli-Co

    Beli-Co Teilnehmer/in

    Ja.... 64 gradaus sinds jetzt:)
     
  10. MissSunshine

    MissSunshine unsre Prinzessin ist da!

    Hallo! Ich bin Anfang 6. Woche mit WW (altes deutsches System) und durfte mich nach 5 Wochen auch schon von 5kg verabschieden :cheerleader:. So kanns ruhig weiter gehen.

    Wobei ich sagen muss, dass euer Ausgangsgewicht mein 1. Ettappenziel ist. Dazu fehlen mir noch 4kg, aber wenns so weiter geht, sollte das machbar sein in den 4 Wochen, die mir noch bis dahin bleiben...

    Dann fahr ich eine Woche Urlaub. All inclusive- da lass ichs mir gut gehen und danach gehts wieder weiter mit den Punkten... will wieder an 5er vorne stehen haben. Das ist dann das 2. Etappenziel...
     
  11. Snoooopy

    Snoooopy Teilnehmer/in

    Ich werde heute starten, es sind auch ein paar kg (um die 3, die sich hartnäckig am Bauch festhalten), die ist lsowerden möchte.
    Werde aber nach neuem System zählen.

    Mein Schwachpunkt ist das Frühstück - 2 Scheiben Sammytoast mit 30 g Halbfettbutter und 2 Kaffee mit Leichtmilch sind schon 8 P... und ich hab auch nur 18 P Tagespointsmenge....

    Was ich oft mache am Abend - Gemüse in Auflaufform, 1 TL Olivenöl drauf, Feta light drüber und überbacken. Suppen esse ich auch gerne, die haben ja auch kaum Points.

    Wieviel Bewegung macht ihr und was eßt ihr denn so, v.a. zum Früchstück?
     

Diese Seite empfehlen