1. Puep

    Puep Gast

    ... und zwar gewaltig.

    Überall Werbung für die perfekte Bikinifigur, Fitnesscenterangebote, im Wald Leute die Laufen oder Walken, Sommermode und die ersten Mädls mit Röcken! :boes:

    Und ICH?!?! Schlepp 25 kg Schwangerschaftsübergewicht mit mir herum, kann mich nimmer bewegen und hab nix mehr zum anziehen. Ausserdem bräucht ich längere Arme, weil ich mit dem Bauch den Wasserhahn nimmer gscheid erreich.
    Ich mag endlich wieder dünn sein und laufen.
    :cool:

    :wave:
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    mein gott komm her :hug: du bekommst ein süßes baby und dann bist bald wieder rank uns schlank.....
     
  3. Neon

    VIP

    Geh bitte, du hast doch den schönsten Grund mehr Gewicht zu haben. :love: :hug::hug:
     
  4. Puep

    Puep Gast

    Danke! :hug:

    Ja eh, aber ich komm mit meiner Masse echt nicht klar. Und ich finds furchtbar peinlich beim Arzt stehen zu müssen, weil mein dicker Popsch nicht mehr in den besch... Sessel reinpasst (kein Scherz!).
     
  5. asoisdes

    asoisdes Gast

    :D
    So wird die Mutter dann bereit für die Geburt:)

    Ich bin einmal zwischen meiner Autotür und dem daneben parkenden Auto steckengeblieben, weil ich meinen Bauchumfang unterschätzt habe:D
     
  6. cosy

    cosy Teilnehmer/in

    :wave:

    ich leide mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :hug::hug::hug::hug::hug:bei mir sinds schon 31 kilo und hoffentlich 15 davon nur wasser und baby :D:rolleyes:

    aber ich habs gleich geschafft und du auch bald! :love:

    :wave:
     
  7. Lilawelle

    Lilawelle Teilnehmer/in

    Ich habe in meiner Schwangerschaft 25kg zugenommen, als ich vom Krankenhaus nach Hause kam waren schon 13kg weg und danach verlor ich durchs stillen jede Woche 1 kg obwohl ich wirklich viel gegessen habe.

    Also es geht definitiv wieder weg, durchs stillen sogar mühelos und ohne zu fasten. :wave:
     
  8. Puep

    Puep Gast

    Jaaa, ich hoff so sehr, dass vieles durchs Stillen und Spazierengehen wieder rasch weg ist. Und sobald ich wieder halbwegs schwabbelfrei bin, geh ich eh wieder laufen.

    Mich machen nur die ganzen schlanken Frauen grad a bissal fertig. Vor allem die, die auch schwanger sind und grazil im Park dahinschlendern. Ich kugl vor mich hin - grad dass ich keine Warnlicht aufm Kopf montieren muss. Achtung Schwertransport :eek:

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen