1. Ines1981

    VIP

    Hallo,
    Ich war unlängst in der Therme Sarvar/ Ungarn und war positiv überrascht! Fahrzeit/ Angebot/ Preis etc. Wir haben fast alle österreichischen Thermen durch (Sonnenpark/Paradiso etc) und ehrlich, das ist es mir nicht mehr wert!
    Nun her mit euren Erfahrungen/ Tipps bez. Thermen in Ungarn (z.B. Heviz?)/ Tschechien/ Slowenien? Würde mich sehr freuen!
     
  2. mami2303

    mami2303 Teilnehmer/in

    therme 3000 in slowenien.
     
  3. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    auch wir waren mit unseren 3 Kindern schon in der Therme 3000 und voriges Jahr in Catez (Slowenien).
    Wir waren jeweils im Sommer und es hat super für uns gepasst, außerdem war es echt günstig.
    In der Therme 3000 war das Becken im 1.stock sehr beeindruckend.
    Dennoch muss ich ehrlicherweise sagen, dass die Sauberkeit im Innenbereich nicht mit unseren Thermen zu vergleichen ist. In der Therme 3000 war im Innenbereich viel Kalk und am Boden stand lange das Wasser. Auch der Rost bei den Einstieghilfen war nicht zu übersehen.
    Der Außenbereich war echt super und auch das Essen hat gut geschmeckt.

    Im Sommer würde ich bedenkenlos wieder fahren.

    LG Doris
     
  4. Sappho

    Sappho Teilnehmer/in

    Unser Favorit: www.kolping.hotel.hu

    Wir sind 2x/Jahr dort, es wird immer noch nicht langweilig (Kids sind 6 und 7 1/2).

    z.B. Semesterferien SO - DO, 2 DZ mit Verbindungtür, Halbpension EUR 619,00 für 2 Erw und 2 Kids gesamt.

    Wer da noch Urlaub in Ö macht, ist - nix für ungut - selber schuld ;o)

    lG Michi
     

Diese Seite empfehlen