1. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Inkl. Hotelempfehlung würde ich brauchen..

    So gegen ende februar möchte ich gerne mit den Kindern nochmals in eine Therme fahren...

    Habe mich schon ein wenig umgeschaut -aber die Preise - bist du narrisch... Also unter 800 euro für 2 Personen und 4 Kindern ist nicht zu kriegen (bis zu 1.400 regulär für 2 Nächte habe ich bis dato gefunden) ... Ehrlich - da fliege ich mit der Familie lieber weg.

    Vielleicht habt ihr Tipps für mich, so etwa 3 stunden mit dem Auto von wien weg - so was wie ein Spassbad - Lutzmannsburg waren wir - das war schön - aber da hatten wir einen Gutschein - kostenpunkt damals etwas über 1.200 euro :eek:
     
  2. Eeyore

    VIP

    In der Nähe von der H2O in eine kleine Pension vielleicht? Hotel mit direktem Thermenzugang ist leider oft sauteuer. Vielleicht auch in Ungarn schauen? Savar oder so?
     
  3. Bad Schallerbach finde ich sehr schön. Das ist in Oberösterreich, nicht mehr als ca. 2 1/2 Stunden von Wien entfernt. Die haben ein ganz tollen, großen Kinderbereich mit vielen Rutschen, aber auch genug für Erwachsene. Das geeignete Hotel dazu wäre das Paradiso, das ist direkt an die Therme angeschlossen. Es kostet halt einiges, aber ich finde, dafür bieten sie auch wirklich viel.
     
  4. Lenovo

    Lenovo Teilnehmer/in

    H2O Therme hat oft Angebote bei lidl usw
     
  5. ThePinky

    ThePinky Gast

    Bin auch für Bad Schallerbach. Wir schlafen immer im Hotel Stadt Wien, das ist ca. 200m von der Therme entfernt, kostet aber nur ca. 1/3 vom Paradiso.
    Aquapalace Prag ist auch sehr schön und im vergleich zu Österreich günstig, allerdings halt weiter weg.
     
  6. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    H2O Therme über Reiseanbieter, bei Holidaycheck vergleichen
     
  7. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    also in Lutzmannsburg gibt es den Apfelhof, gleich neben der Therme(ein paar Schritte) , die haben gute Angebote.

    www.apfelhof.at/

    Ansonsten Stegersbach ist auch super oder einfach bei Hofer Reisen schauen, da gibt es immer super Angebote.


    LG Doris:wave:
     
  8. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    In Lutzmannsburg ist das Thermenhotel Kurz recht günstig
     
  9. TinaM

    TinaM Teilnehmer/in

    Ich denke auch ..günstig wird in Österreich schwer was zu finden sein...wir waren auch schon in zig Thermen, wir lieben das ja über alles....uns hats immer am Besten in Stegersbach gefallen...Reiters Allegria...billig ist es nicht aber es war immer total perfekt.....für Kinder habens ja alles dort. Müsstest mal anfragen. Ausserhalb ist sicher immer günstiger als in einem an der Therme angeschlossenem Hotel. H2O waren wir auch schon, vom Hotel dort bin ich weniger begeistert, für ein WE reichts aber aus. Loipersdorf auch schön, Lutzmannsburg nie wieder ...ausser im Sommer....wir sind auch viel in Ungarn..fahren jetzt morgen wieder nach Ungarn...ins Jufa Vulkan in Celldömölk, das ist total leistbar! Und die Therme ans Hotel angeschlossen...also uns gefällts dort gut...und vom Preis her...einfach kein Vergleich zu Österrreich.
    LG Tina
     

Diese Seite empfehlen