1. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    oh schön! würdest du einen link zum häuschen teilen bzw ein bissi info dazu? wir habn bisher nur in b&bs gewohnt, aber mit zunehmender anzahl der familienmitglieder wird's bei der nächsten irlandreise ev. auch ein haus.
     
  2. Schmussemaus

    Schmussemaus Bald 3fach Mama

    Anfang August gehts für 2 Wochen nach Caorle in ein Selbstversorger Appartment. Wir freuen uns schon. Die Kinder auch, natürlich nur aufs Meer und den Strand:D
     
  3. bei uns kristalliert sich ein fixes Ferienhaus langsam aber sicher heraus - somit werden wir künftig sommer- und winterurlaube und verlängerte Wochenenden an der sterisch/kärntnerischen grenze verbringen :)

    im mai fahren wir ein paar tage nach Triest (freunde kommen auch mit)

    irgendwann ein verlängertes Wochenende nach Rom

    und gegen Jahresende mit Freundinnen voraussichtlich nach istanbul
     
  4. melii

    VIP NoCorona

    gut eingezäunt? :D fürn hund? wo isn das?? :)
     
  5. kookaburra

    PLUS + VIP

    Ich find es recht amüsant, wie unterschiedlich die Ansichten sind. Als ich das gelesen habe, hab ich mir gedacht - netter Plan, aber ich würd das weit straffer gestalten!

    Wir sind richtige Nomaden und bleiben kaum irgendwo 2 Nächte. Ich hab mich für 2016 auch schon an die Planung einer USA Reise gemacht, die die gleichen Punkte beinhaltet -- allerdings sind wir 3 Wochen unterwegs und nur ein einziges Mal 3 Nächte stationär (Orlando) und einmal für 2 Nächte (New York City). Sonst wie für uns üblich immer nur eine Nacht.

    Also liebe Frangipani - keine Sorge, es wird für Euch schon passen!
     


  6. ohja, das wird ein Hochsicherheitstrakt :D

    der Hund kann nicht raus und Teenager alleine nicht rein :)

    mehr oder weniger auf der pack
     
  7. Kirsche188

    Kirsche188 Teilnehmer/in

    Wir fahren auch nach Caorle :)
     
  8. Wir planen eigentlich nicht viel ;). Wir haben eine base station (= ein gemietetes Häuschen am Meer in Tampa Bay). Von Anfang Juli - Ende Juli. Von dort aus werden wir die Gegend erkunden. Da wir bereits mehrmals in Form von Rundfahrten in Florida waren, möchten wir es diesmal eher stationär angehen.
    Fix geplant ist Orlando mit den ganzen Parks. Da werden wir irgendein Hilton, Marriott, Sheraton in der Nähe buchen, das grad günstig ist. In den Parks "wohnen" muss nicht sein. In 2-3 Tagen sollte das erledigt sein.
    Nach Cape Canaveral werden wir von dort aus auch fahren. Da waren wir mit den Kids noch nicht.
    Nach New Orleans möchten wir gerne fliegen, dann brauchen wir auch kein Auto mieten. Das ist in New Orleans wirklich nicht nötig ;).
    Die paar Tage zwischen Ende Juli und 3.8. werden wir in der Nähe von Miami verbringen, weils von dort aus heimwärts geht. Da möchten wir dann Key West noch einen Besuch abstatten <3

    Ich finde Euren Plan ganz gut! Ihr seid eh an vielen Stationen mehrere Tage. Wir waren damals in 10 Tagen an mehr Stationen und das war selbst mit den Kids (damals 7 und 9) gar kein Problem!

    Die Fahrt Orlando - New Orleans wird in der Tat zach werden. Die haben wir heuer im Juli schon hinter uns gebracht. Sagen wir so, mit einem kurzen Stop in Destin (wunderschöner Ort) sind wir bis knapp vor Orlando gekommen. Wir mussten dann ein billiges Hotel nahe der Autobahn bedienen. Evtl. hier doch irgendwo einen Übernachtungsstop einlegen? V.a. mit Kids. Wir waren ja dieses Jahr ohne unterwegs.
    Oder doch Fliegen. Wie gesagt: Auto ist in New Orleans wirklich nicht notwendig.

    Liebe Grüße!
     
  9. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Hallo,

    sorry ich hab erst jetzt deinen post gesehen, hier der link:
    http://www.celticcottages.ie/

    :wave:
     
  10. Voland

    Voland she devil

    Das jährige Haustausch wird im Moment gerade verhandelt :) Frankreich, Spanien, Finnland oder USA sind im Angebot ;) Es wird aber wohl Frankreich, Südfrankreich bei meiner Tante und dann noch Haustausch…

    Kind und ich fahren dann mit lieben Freunden noch nach Italien…

    Mamaurlaub 2015 ist noch völlig offen :) Keine Ahnung noch, wirklich…Reizen würde mich Tallinn (war ich noch nie) oder liebe Freunde irgendwo auf der Welt besuchen (Israel wäre eine Option)...
     
  11. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Im Juni 3 Tage Ponyhof in der Steiermark und Ende August eine Woche Zakynthos.
     
  12. missChica

    missChica Gast

    Wir fliegen nach Griechenland :) AI Hotel (aber ohne Kinderbetreuung :D .. ich wollte entweder einen Miniclub ab 3 oder gar keinen) mit Strandnähe. 10 Tage nichts tun, außer essen und schwimmen :) Oder mit dem Bus in die nächste Stadt fahren. Hach.

    Und irgendwann würde ich noch gerne ein paar Tage ins Aquapalace in Prag fahren
     

Diese Seite empfehlen