1. kookaburra

    PLUS + VIP

    Heraus mit Euren Plänen! Was habt Ihr für heuer vor?

    Wir wollten ja eigentlich USA Ostküste machen, aber es hat sich leider anders ergeben, so steht eine Schottland auf dem Plan.
     
  2. xandimama

    xandimama no supermum

    Ach, Schottland waer auch mal wieder schoen. Aber wenn dann mit Hund - und mit Flug und Hund ... ich will ihr das nicht antun.
    Bei uns geht's heuer - nach 10 Jahren Flugurlaub und Meer - das erste mal als Haupturlaub in die Berge, Feuerberg-Resort auf der Gerlitzen. Ich hoff, das Wetter spielt mit und bin schon sehr gespannt.
     
  3. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    wir planen legoland und Salzburg (Stadt)
     
  4. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Salzburg Stadt ist auch wunderschön ;)

    Wir fahren wieder 14 Tage Italien und 14 Tage Urlaub mit Wohnwagen ohne "Komfort" (Strim, fliessend Wasser und somit ohne Handys etc) :)
     
  5. im mai fahre ich mit kind und einer freundin mit kind fuer 4 tage auf einen bauernhof. darauf freuen wir uns schon sehr.
    kind wird mit papa sicher im sommer fuer ein paar tage nach oö fahren.
    kind wird mit oma sicher im sommer fuer ein paar tage nach nö fahren :D
    ob wir alle 3 gemeinsam im sommer oder eher dann gegen winter 2015 urlaub machen, also flugreise, wissen wir noch nicht genau.
     
  6. minnimaus

    VIP

    Ist bei uns auch so, nur dass die Wahl auf Irland gefallen ist:).
     
  7. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    Nach 8 Jahren ziehts mich wieder mal nach China. Und in Vietnam wollen wir auch vorbeischauen. Wahrscheinlich ohne Kinder.

    Bisher grob geplante Route: Peking - Xian - Jiuzhaigou - Chengdu - Lijiang - Yuanyang - Halong/Nordvietnam -Hanoi
     
  8. ma ihr mit schottland und irland... ich hab in beiden laendern vor laaaanger zeit kurz gewohnt und gearbeitet und war seitdem nicht mehr dort.
    i wue a :eek::):D
     
  9. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Bei uns wird's heuer Thassos und Salzburg :)
     
  10. Eeyore

    VIP

    Fix geplant ist mal nur Istrien im Juni, was wir im Sommer dann machen entscheiden wir kurzfristigst...
     
  11. striezerlhase

    striezerlhase Teilnehmer/in

    Ein langes Wochenende in Dresden ist gebucht, zwei Tage Therme blumau (nur mein mann und ich) und im Sommer 14 Tage Kroatien
     
  12. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Wir wollen im Juni eine Woche wohin fliegen. Nur WOHIN wissen wir leider noch immer nicht. :rolleyes:

    Also, Tipps? :D
     
  13. Eeyore

    VIP

    Norden, Süden, Osten, Westen? Was schwebt euch vor? Klassisch Badeurlaub od was Ausgefalleneres?
     
  14. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Warm, Sonne, Meer. :D Aber, weil die Schwiegis mitfliegen, so nahe wie möglich, weil schwiegermütterliche Flugangst. Zu solchen Gelegenheiten waren wir auf Korfu und Mallorca, beide Male sehr zufrieden.

    Im Sommer machen wir höchstwahrscheinlich eine Zug-Städtetour zur Verwandtschaft in Deutschland, deshalb wirklich Meer.
     
  15. Moscow

    Moscow Teilnehmer/in

    Geplant sind mal ein langes Wochenende in Salzburg und eines in Linz (dann haben wir das Ziel alle Landeshauptstädte Österreichs vor Einschulung geschafft :D) sowie ein Thermenwochende im Aquadome. Im Sommer wie üblich 2 Wochen Kroatien. Und kurzfristig möchte ich ein paar Tage mit Sohnemann alleine verreisen (ohne GG), da bin ich aber noch auf Ideensuche).
     
  16. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Ich fliege Ende April allein mit meinem großen für 10 Tage nach NYC und von dort noch 5 Tage nach Miami - seinen 4. Geburtstag feiern wir am Strand :) LG und Kleinsohn bleiben Zuhause. Ein wenig nervös bin ich schon.
     
  17. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    uralte olivenbäume. glasklares meer. schwerer süsser wein. gegrilltes gemüse. sonnenaufgänge, die einem den atem rauben. sonnenuntergänge mit cafe frappe. wiedersehen mit den gastfreundlichsten menschen der welt. wortlose zufriedenheit einer ewig suchenden. griechenland.
     
  18. Artemis

    Artemis Göttin der Jagd

    Ich habe zwei Wochen Italien geplant und noch diverse Kurzausflüge von einem bis mehreren Tagen. :)
     
  19. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    wenn ich alt bin ziehe ich entweder nach Sizilien oder nach Bergheim oder anif :herz2:
    ich liebe es dort
     
  20. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Geh, frag mich was leichteres:D!

    Wir haben heuer ein "Zwischenjahr" also keine große Reise, dafür machen wir ein paar kleinere Sachen.

    Ostern sind wir in London bei einer Freundin, Pfingsten im Burgenland und Fronleichnam das obligatorische lange WE bei meiner Sister in Italien.

    Im Juli verbringen wir wie jedes Jahr eine Woche am Wolfgangsee, im August eine Woche in Rohrmoos und eine Woche bei meinen Eltern in Tirol.

    Dann haben wir noch Zeit vom 25.7. bis 9..8. und da schwanken wir zwischen Korsika (finde ich aber pervers überbezahlt um diese Jahreszeit) und Kroatien. Gestern ist dann GG mit einem Reiseführer von Island heimgekommen und hat unserer Tochter eingeredet, dass man dort so super reiten kann *pfff*. Mir würde Island schon auch gefallen, muss mir aber noch Infos holen....
     

Diese Seite empfehlen