1. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Hallo!

    Kann es sein, dass es im Raum Wr. Neustadt / Mattersburg / Eisenstadt wirklich kein einziges Running Sushi Lokal gibt?!?

    In Wr. Neustadt gab es in der Stadionstraße das Michita, das hat aber geschlossen, ich glaub aufgrund Konkurs.

    Hab jetzt im Internet gesucht - aber das "näheste" wäre in der SCS/Multiplex. Hab ich was übersehen, oder gibt's das echt nicht :eek::(
    Und ich wollt am Sonntag essen gehen :eek: - aber eben nicht Buffet / Teppanjaki / frisch gekocht - sondern wirklich am "laufenden Band" - dass man gemütlich am Tisch sitzen bleiben kann und nicht immer irgendjemand herumläuft....

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Danke! :wave:
     
  2. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    Ich befürchte du hast recht. Bin zwar selbst kein Sushi Esser, aber Freunde von mir waren immer in der Scs und dann in Wr. Neustadt und wenns das nicht mehr gibt...
     
  3. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Kleines Update für diejenigen, die es interessiert:

    Wir haben dann doch noch etwas gefunden: Happy Meeting Running Sushi in Eisenstadt: http://www.herold.at/gelbe-seiten/eisenstadt/MJf4b/asia-restaurant-happy-meeting/

    Kurz unser Eindruck:

    Pluspunkte:
    -) sehr günstig! (8,90 EUR Sonntag Mittag - da zahlt man in Wien viel mehr!)
    -) frisch zubereitete Speisen - es fuhr nix "altes" am Band herum
    -) freundlich

    Negatives:
    -) sehr wenig am Band - z.B. gabs mal eine halbe Stunde lang kein einziges Maki oder Sushi
    -) wenn man einen Tisch weiter hinten am Band hat ist es dadurch ein Glücksspiel, ob man noch was kriegt oder nicht.

    Zusammenfassung: Die Qualität war gut und die Speisen waren frisch. Aber das System, dass das garantiert (sehr wenig wird aufs Band aufgelegt) hat eben auch den Nachteil, dass man halt weniger Auswahl hat.

    Wir haben das so gelöst, dass wir eben sehr lange geblieben sind - und dadurch haben wir auch alles erwischt, was wir wollten. Außerdem hatten wir das Glück, dass wir ziemlich weit vorne am Band saßen (3. Tisch) - bis zu uns kam doch viel durch :D
    Also doch noch ein perfektes langes, kinderloses Sonntag-Mittag-Essen :D

    Ah ja: Es wird im Lokal außerdem auch noch Buffet angeboten, neben dem Running Sushi.
     

Diese Seite empfehlen