1. Monterey06

    Monterey06 Teilnehmer/in

    Eine Frage (ich werd im Internet nicht fündig)

    Kann man darauf bestehen weniger für einen Urlaub zu bezahlen, wenn man vor Reiseantritt vom Hotel schon auf einen Mangel hingewiesen wird? Oder hat man da Pech gehabt, weil man ja, wenns einen dermaßen stört, umbuchen bzw. stornieren kann ????

    Kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    die frage, die ich mir grad stelle, KANNST du lt agb des veranstalters zu diesem zeitpunkt noch kostenfrei umbuchen oder stornieren? (wenn ja, denke ich, schaut's mit einer preisminderung nicht gut aus).
    ist es ein gravierender mangel? bzgl mängel und preisminderung könntest du zur orientierung die "wiener liste" googeln und dann mit dem RV/RB in kontakt treten und verhandeln.
     
  3. kookaburra

    PLUS + VIP

    .. außerdem wird es wohl auf die Art des Mangels ankommen und darauf, von wem Du darauf hingewiesen worden bist. Also wenn der Mangel beispielsweise ein Feuerschaden in einem anderen Teil des Hotels ist und das Hotel Dich darauf hingewiesen hat, wird es wohl kein Problem sein. Wenn Du von einer Freundin gehört hast, deren Urstrumpftante gerade vor einem Monat auch dort war und die erzählt, dass dort Kakerlaken im Zimmer sind, dann wird es wohl schwierig werden.
     

Diese Seite empfehlen