1. kookaburra

    PLUS + VIP

    Irgendwo hier hab ich mal eine Seite verlinkt gesehen, wo ganz viele Kinderferienbetreuungsmöglichkeiten aufgelistet waren. Hat die jemand?

    Und dann noch eine Frage: hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht mit dem Root Camp? Wie war das so? Und das Ballettlager in Altaussee?? Das wären so die Dinge, die uns (meine Kinder) am meisten interessieren würden. Allerdings wird das Ballettlager heuer leider nicht möglich sein, weil wir da auf Urlaub sind. Aber vielleicht nächstes Jahr.
     
  2. Biggi72

    VIP

    Meine Kids waren vorigen Sommer am rootscamp, hat ihnen gefallen! :wave:
     
  3. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

  4. Dinimama

    VIP

    wie alt waren sie denn da? überlege das für meine heuer auch.
    wie bald habt ihr euch angemeldet?
     
  5. Biggi72

    VIP

    Meine waren 9 Jahre alt, wir haben uns relativ früh (April glaube ich) angemeldet, da wir einen bestimmten Termin wollten, wenn du terminmäßig flexibel bist, bekommt man auch kurzfristig einen Platz, auf der Homepage findest du eh immer den Zwischenstand (ob ein Termin ausgebucht ist bzw. wieviele Plätze noch frei sind).
     
  6. Dinimama

    VIP


    danke, gut zu wissen!
     
  7. kookaburra

    PLUS + VIP

    Super! Und kannst Du mir davon ein wenig erzählen?
    Es ist ja auch für kleinere Kinder. Meine Kleine ist 7 (die Große11), und sie würden beide gerne hinfahren. Sind da auch noch andere jüngere, oder nur Größere?
     
  8. Biggi72

    VIP

    Siehe PN :wave:
     
  9. Dinimama

    VIP

    darf ich auch!

    würd auch gern wissen, ob das für meine achtjährige schon etwas wäre!
     
  10. EvaWien

    EvaWien Prinzenmama

    Hallo, mein Kleiner hat die Internetseite vom Root Camp gesehen und möchte nun natürlich dort hin. Allerdings ist er erst im Jänner 7 geworden und ist in der 1. Klasse VS.

    Ich habe ein wenig Bedenken, daß es vielleicht besser wäre, noch ein Jahr zu warten. Es steht zwar dort, daß das Camp von 6 -12 Jahren ist, aber, ich weiss nicht so recht.....

    Könnt Ihr mir da vielleicht mit Erfahrungen weiterhelfen?

    Vielen Dank,
    lg
    eva
     
  11. kookaburra

    PLUS + VIP

    Erfahrungen nicht. Aber meine 7jahrige tafelklasslerin ist schon angemeldet.
     
  12. EvaWien

    EvaWien Prinzenmama

    :)) Habe ein paar Artikel gelesen und werde mich auch trauen. Mein Sohn ist ja selbst sehr überzeugt davon. Er ist ein Wilder und Lustiger und wir sind viel in der Natur. Das sollte also eh ganz gut gehen. Danke für Deine Antwort :) Sie hat jetzt den letzten Ausschlag gegeben.

    lg
    eva
     
  13. kookaburra

    PLUS + VIP

    Und wann fährt er? Vielleicht sind sie ja gleichzeitig dort.
     
  14. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    Witzig, ich kenn den, der das rootcamp veranstaltet... ist sicher etwas tolles!! Weil er hat damals schon seht gute Projekte auf die Beine gestellt.
     
  15. EvaWien

    EvaWien Prinzenmama

    Die ganz letzte Woche. Also von 24.-28.8.
     
  16. kookaburra

    PLUS + VIP

    Ok, dann sind sie nicht gemeinsam. Wäre witzig gewesen...
     
  17. kookaburra

    PLUS + VIP

    Es klingt alles ganz toll, was er anbietet. Mich tät es ja auch reizen.
     
  18. EvaWien

    EvaWien Prinzenmama

    ja schade..... :eek:
     
  19. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    Mich auch, aber für mich gg:D. Ich wohn ja fast daneben, da rennen meine Kleinen schnell nachhause, wenn sie auf einmal keine Lust mehr haben..
     
  20. kookaburra

    PLUS + VIP

    Genau das mein ich ja.... Das tät mich echt reizen. Überhaupt: kein Handy! Das wäre mein Wunschtraum!
     

Diese Seite empfehlen