1. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir wissen noch nicht wo wir unseren Urlaub 2015 verbringen sollen,ich bin schon fleißig am stöbern,aber vor lauter Auswahl,weiß ich erst recht nicht wo es hingehen soll! :)

    Wir ( 2 Erw.,2 Kinder ( 2,5 und 9) würden gerne in ein Familienfreundliches Hotel mit AI,am besten mit direkter Strandlage und genügend Spielmöglichkeiten für die Kids!

    In Kreta waren wir schon,also das fällt weg,ansonsten bin ich für eure Vorschläge offen....

    Danke!
     
  2. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Ich kann nur das Aquis Capo Di Corfu empfehlen, da waren wir die letzten beiden Jahre.

    Kannst Du mir ein Hotel auf Kreta empfehlen?
     
  3. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    Ok Danke,das werd ich mir mal ansehen!

    Wir waren in Kreta im Hotel Mikri Poli und ich kann es zu 100% weiter empfehlen,top Sandstrand,top Essen,super Anlage und sehr schöne Zimmer,einziges Manko ist der lange Transfer vom Flughafen (ca.2 Stunden Busfahrt) aber das würd ich wieder in Kauf nehmen!
     
  4. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Danke! Sandstrand klingt Spitze, werd ich mir gleich mal ansehen!
     
  5. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    War das wirklich auf Kreta :eek:
    Hab nur eines auf Rhodos und eines auf Kos gefunden:eek:

    Vergiss es, schon gefunden:)
     
    Zimtschnecke09, 30. Dezember 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
    melii gefällt das. 1 Likes
    #5
  6. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

  7. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    sonst noch jemand irgendwelche Tipps für Türkei oder Spanien?
     
  8. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    Schau dir mal das Royal alhambra Palace an. Unsere Kleine wollt nicht mehr nach Hause!
     
  9. PinkiePie

    PinkiePie Teilnehmer/in

    Ich lese gerne mit

    Wir waren voriges Jahr in der Tükei im KIRMN LEODIKYA RESORT.......kann ich zu 120 Prozent weiter empfehlen......
     
  10. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    Das hab ich mir grad angeschaut, aber im Prospekt steht steil abfallender Strand, ist das was für Kinder ?
     
  11. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Uns wurde jetzt das Alea Hotel Suites/Thassos empfohlen, das sieht sehr nett aus, ich hatte auch schon Mail Kontakt zum Manager, er war sehr freundlich.
     
  12. Melinia

    Melinia Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen