1. Springle

    Springle Teilnehmer/in

    Hallo,
    Ich habe heute positiv getestet und freu mich sehr! :herz2:
    Wer zählt auch zu den Glücklichen?

    LG
     
  2. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Gratuliere!!

    Vor genau einem Jahr habe ich, an dieser Stelle, einen Thread für die Septembermamis eröffnet. Das letzte Jahr ist echt verflogen und jetzt liegt mein 4 Monate altes Wuzi neben mir und schläft. :love:.

    Ich wünsche dir und allen die dir noch folgen werden, alles Gute, eine unkomplizierte Schwangerschaft und gesunde Babys.

    LG, Inja
     
  3. Sonnenblume24

    Sonnenblume24 gibt nicht auf.....

    Halloooo ich Trau mich auch mal vorsichtig rein , ich habe heute pOsitiv getestet!
     
  4. Springle

    Springle Teilnehmer/in

    Ja suuuper!
    Dann sind wir schon zu zweit :)
    Und wie geht es dir?
     
  5. Sonnenblume28

    Sonnenblume28 Teilnehmer/in

    Eigentlich gut, meine Brüste sind empfindlich und tun weh, und ab und zu zieht es in der Leiste! So bin ich daweil ganz zufrieden ! Befürchte aber das mir noch schlecht werden wird , das war bis jetzt immer so ! Und wie geht es dir?
     
  6. Springle

    Springle Teilnehmer/in

    Mir geht es sehr gut.
    Ab und zu ein leichtes Ziehen. Aber sonst alles im Ordnung
     
  7. Yakari

    Yakari Teilnehmer/in

    hallo!

    bin auch dabei! habe soeben positiv getestet. ich glaub, es waren nicht mal 10 sekunden und der strich war bereits da, obwohl kein frühtest.
    ich wünsche uns allen eine unbeschwerte, glückliche schwangerschaft :) und freue mich auf regen austausch.
    @sonnenblume28: entbindest du im 22. (smz)?
     
  8. Sonnenblume28

    Sonnenblume28 Teilnehmer/in

    Oh super gratuliere ;)
    Wann hast du ET?
    Nein da bringen mich keine 10 Pferde hin 😝 geh wieder ins goldene Kreuz mit meinem Arzt ! Und du? Bist du aus dem 22?
     
  9. Yakari

    Yakari Teilnehmer/in

    hey sonnenblume!
    nach meinen berechnungen müsste der egt um den 10. september sein :)

    ja, ich bin auch aus dem 22. und frage deshalb, weil ich auch nicht wieder im smz entbinden will.
    ich hatte einen geplanten kaiserschnitt wegen bel und suche jetzt einen arzt, der eine vbac unterstützt und eventuell auch eine eigene hebamme.
    ich möchte auch im privatspital entbinden - döbling, goldenes kreuz? weiß noch nicht, vielleicht kannst mir ein bisschen was dazu erzählen, wenn du da schon erfahrung gemacht hast.
    wäre super!
    wie heißt denn dein arzt? kannst ihn mir empfehlen? gerne auch per pn wennst es nicht öffentlich sagen magst ;)

    und wann ist dein egt? wahrscheinlich anfang september oder?
     
  10. Sonnenblume28

    Sonnenblume28 Teilnehmer/in

    Ahhhhh ok verstehe !! Also ich bin voll begeistert vom goldenen Kreuz und hab überhaupt nichts auszusetzen.mein Arzt ist dort Oberarzt und hat auch von dort 10 min entfernt die ordination! Er ist für mich der aller beste Arzt überhaupt , IMMER erreichbar egal wann! Wenn ein Notfall ist konnte ich bis jetzt immer kommen egal wann es war! Und das macht für mich einen privaten Arzt aus! Bin nur bei privat Ärzten aber so wie er ist , ist nicht jeder! Er heißt Dr Andreas Schindler !!
     
  11. Yakari

    Yakari Teilnehmer/in

    alles klar!

    und hattest du auch eine private hebamme?

    bin gespannt, wie viele wir hier noch werden ;) - ah ja, sag schon deinen et :)
    hab jetzt noch mal nachgeschaut, laut internetrechner ist meiner am 11.9.
     
  12. msm13

    msm13 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich hab gestern positiv getestet. Ein wenig überraschend aber wir freuen uns, haben bereits eine 13 Monate alte Tochter und wollte eigentlich erst jetzt zu basteln beginnen ;) aber egal so hatte ich wenigstens nicht diese Zeit wo ich nervös bin ob es geklappt hat oder nicht.
    Laut Internet sollt mein Et am 15.9. sein Ende Jänner werde ich zum arzt schauen dann wissen wir mehr.

    Bei meiner großen haben wir uns über das Forum eine Facebookgruppe gegründet in der wir jetzt noch sehr viel plaudern und schreiben und uns wirklich super austauschen konnten, habt ihr auch Lust auf eine Facebookgruppe

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  13. Sonnenblume28

    Sonnenblume28 Teilnehmer/in

    Nein hatte ich nicht da ich eh meinem Arzt hatte bei dem war ich alle drei Wochen ! Und 4 Hebammen hab ich dort kennengelernt und alle waren nett! Mein Et ist laut Rechner der 3.9
     
  14. Sonnenblume28

    Sonnenblume28 Teilnehmer/in

    Also ich bin auch dafür ! Bin auch in einer fb Gruppe von meine großen sie ist 20 Monate und wir schreiben auch alle noch brav
     
  15. Sonnenblume28

    Sonnenblume28 Teilnehmer/in

    Sorry !! Natürlich herzlichen Glückwunsch und willkommen
     
  16. msm13

    msm13 Teilnehmer/in

    Also wenn ihr wollt würde ich eine Gruppe erstellen, wenn ich ihr eine PN mit eurem Namen schreibt füge ich euch hinzu und dann kann eh jeder Leute hinzufügen. Die Gruppe ist natürlich geheim so das niemand sieht das man in einer Gruppe schreibt und niemand weiß das man schwanger ist ;)
     
  17. Yakari

    Yakari Teilnehmer/in

    @sonnenblume
    klingt gut deine erfahrung mit arzt und hebammenteam - mal schauen

    @msm
    herzlichen glückwunsch!
    schön, dass wir jetzt zumindest schon zu dritt sind :)

    ja, von mir aus machen wir eine fb-gruppe... ich mag fb zwar nicht, habe mir aber für diese zwecke einen anonymen account angelegt.
    also, was solls ;)

    msm, ich schreib dir eine pn!
     
  18. msm13

    msm13 Teilnehmer/in

    So wir haben jetzt eine Facebookgruppe gegründet hoffentlich werden wir ganz viele und haben einen netten Austausch :)
     
  19. GelbGrau

    VIP

    Hallo liebe September-Mamas,

    darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe vor ein paar Tagen getestet und mich über die zwei Stricherl sehr gefreut :)

    Wie geht es euch soweit?

    LG Gelb
     
  20. Springle

    Springle Teilnehmer/in

    Hallo,
    Magst du uns eine pn schicken? Dann holen wir dich n die fb gruppe :)
    Lg
     

Diese Seite empfehlen