1. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    also ich wurde auch gern hier mitschreiben, allerdings werde ich noch etwas warten, hab erst am mi bei es+10 einen ersten leeeicht pos. test ghabt. es ist zwar seither stärker geworden, aber ich bin doch noch seeehr unsicher, ob es auch bleibt.
    machts gut mädls und bis hoffentlich in ein paar tagen :)
     
  2. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Ich muss leider wieder gehen, hab am Freitag in der Nacht Blutungen bekommen und heute lag mein HCG im Blut nur noch bei 24 :(
    Hat wohl nicht sein sollen - bin froh dass ich meine Maus hab, die lenkt mich jetzt etwas ab.

    Ich wünsch euch alles alles Gute für eure Schwangerschaft!!!
     
  3. Sophia1985

    Sophia1985 Aktive/r Teilnehmer/in

    Sag auch vorsichtig hallo :wave::)
    Hatte nur ganz schwache zweite Linien beim SS Test und am Di bin ich beim FA dann hab ich wohl mehr Gewissheit :)
    Aber von brustschmerzen über Übelkeit schon volles Programm, kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das bei meinem großen auch so früh begonnen hat:eek:
    Naja nun heißt es mal abwarten was der FA am Di sagt!!
     
  4. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Ich schleich mich mal vorsichtig bei euch dazu 😊 durfte heute pos testen nach einen kryo transfer. (Hab schon ein Juli 2011 Kind nach einer ICSI) Kann es noch gar nicht glauben, niedermal den clearblue der schwanger zeigte. Morgen habe ich bt.

    @teufelchen wir kennen uns schon von den Julis 2011. sind sogar auf fb befreundet. Schreib dir später einen pn auf fb.
     
  5. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    liah: das tut mir seeehr leid:hug:

    schuschu u.. sophia: hallo :wave:, endlich wirds hier dann auch etwas voller..
     
  6. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    :love:Die Julis beginnen zu kugeln:love:



    Schuschu2307: EGT 22.07.2015
     
  7. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    hab mir gedacht ich beginnen mal eine Liste das es übersichtlich wird :), hoffe das es für euch ok ist. Lg Schuschu
     
  8. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    das ist super mit der liste. danke f. erstellen.
    kannst du mir vlt. gleich erklären, wir man sich in solchr listen einträgt??? sonsz muss ich immer wen anderen bitten :(
     
  9. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    du makierst einach die Liste, rechte Maustaste- kopieren, dann gehst du auf antworten, rechte Maustaste- einfügen

    dann kannst du dich dazuschschreiben. wenn es nicht funktioniert schreib mir einfach den EGT und ich füge dich dazu.
     
  10. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    ah eh so einfach...haha :)
    am handy ist das aber sooo mühsam.
    also wenns f. dich kein problem ist, dann trag mich bitte dazu. mein egt wäre mal der 17.7. lt internetrechner. daaanke
     
  11. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    :love:Die Julis beginnen zu kugeln:love:



    Sulawesi: EGT 17.07.2015
    Schuschu2307: EGT 22.07.2015
     
  12. reinschleich...

    juhuuuuu :)


    ..... rausschleich..
     
  13. Bruthendal

    Bruthendal Teilnehmer/in

    Hallo und Willkommen Sophia und Schuschu, herzlichen Glückwunsch! Und winke winke an Nestarbeiterin ;)
    wär fein wenn wir uns nicht nur organisch sondern auch hier vermehren würden ;)

    Die Julis beginnen zu kugeln



    Sulawesi: EGT 17.07.2015
    Schuschu2307: EGT 22.07.2015
    Bruthendal: EGT 02.07.2014



    @Liah: das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsch dir alles Gute, viel Kraft und dass es bald klappt!
     
  14. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Da ist es echt sehr unheimlich ruhig. Vor 4 Jahren ging's schon zu bei den Julis.

    Werde heute einen Fa Termin für die erste Dezemberwoche ausmachen.

    Heute Nacht hab ich noch einen Test gemacht. Kann es noch gar nicht glauben. Hoffe das es kein träum ist und ich bald erwache.

    Habt ihr Anzeichen?

    Lg Schuschu
     
  15. Sophia1985

    Sophia1985 Aktive/r Teilnehmer/in

    sieht schlecht aus :( eben vom FA gekommen... scheint abgegangen zu sein :(
     
  16. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    mah sophia...das tut mir sehr leid!! :hug:
     
  17. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    schuschu: ich hoffe, es werden doch noch ein paar zu den julis stoßen...aber es ist ja noch etwas zeit!
    anzeichen: naja...bis jetzt eigentlich absolut gaaar nix, fühl mich gar nicht schwanger, außer ab und zu ein kurzes starkes ziehen im unterleib. ja und die total unreine haut halt, aber die hatte ich ja schon seit dem zeitpunkt, wo ich die verhütung weggelassen habe ;-(

    ich hab MO in 2 wochen FA termin! kanns kaum erwarten bis dahin! geht dein mann/lg auch mit?
     
  18. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    ja bestimmt, der war bei unseren ersten Kind auch immer dabei. Seit zwei Tagen zieht es auch hin und wieder im Bauch und schön langsam beginnt der Busen ins wehtun.

    Ist das seine erste Schwangerschaft?
     
  19. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    jaa, da ist meine erste schwangerschaft und daher ist alles noch so neu und aufregend :)
     
  20. Lithia

    Lithia Teilnehmer/in

    bei mir hat es sich das kleinerbschen leider auch nocheinmal anders überlegt :( hat wohl nicht sollen sein.
    Ich wünsch euch alles, alles Gute!!! und schleich mich wieder raus
     

Diese Seite empfehlen