1. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt, wirst sehen !!!!
     
  2. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    so Untersuchung überstanden - alles in bester Ordnung *juhuuuuuuuu*
    und unser Zwergi hat uns an der Nase herum geführt, es wird doch ein Bub
     
  3. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    uiiiiiiii, wievielte woche bist jetzt ???

    hahaha na ich bin gspannt ob meine johanna doch ein raphael wird :)))


    schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön dass alles passt, jetzt kannst beruhigt sein
     
  4. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    :herz3: Unsere Jännerlis :herz3:




    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind -Entbindungsort



    22.12.2014 - Sonnenblume - 24 - ? - 1 - KH Wels (OÖ)
    01.01.2015 - LittleEric - 26 - Bub - 1. - Goldenes Kreuz (Wien)
    07.01.2015 - Nova84 - 29 - ? - 1. (*) - St. Josef (Wien)
    07.01.2015- Suessilina- 25- Bub (Emil) - 2.- Rudolfinerhaus (Wien)
    07.01.2015 - beyonce - 27 - ? - 1. - ?
    08.01.2015 - Junili - 32 - ? - 2. - Klinikum Wels (Oberösterreich)
    09.01.2015 - Aspergillus - 25 - ? - 2. - St. Josef (Wien)
    10.01.2015 - Lani - 32 - Bub - 1. - ?
    17.01.2015 - Honey88 - 25 - ? - 1. - Semmelweißklinik Wien
    19.01.2015 - fragola69 - 34 - ? - 3. (*) - KH vöcklabruck
    26.01.2015 - BgldFruechtchen - 30 - ? - 2. - KH Eisenstadt´
    26.01.2015 - geko84 - 29 - ? - 2. LKH Graz
    26.1.2015 - LeaLoreen - 26 - whs Mädchen (Johanna) - 1. (**) - KH Hollabrunn
    28.1.2015 - Onceagain - 32 - ? - 4. (*) - KH Eisenstadt
    03.02.2015 - santom - 29 - ? - 2. - Neunkirchen





    Unsere FA-Termine
    Suessilina - 24.7.2014
    Sonnenblume - 25.7.2014
    santom - 28.07.2014
    Nova84 - 31.07.2014
    Junili - 19.8.2014
    Lea-Loreen - 21.8.2014
    Lea-Loreen - 22.9.2014 Organscreening
    Honey88 - 26.8.2014
     
  5. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ich bin in der 16. Woche ....

    ja bei einem Mäderl ist es immer ein bissi ungewiss, mir hat mal wer erzählt, dass sich ein Bub bis zwei Wochen vor GT als Mäderl getarnt hat

    ja zum Glück ... jetzt werden auch meine Ängste, dass ich gleich Panik schieb sobald ich vl kurz mal schwereres heb oder gestresst bin weniger :)
     
  6. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    na ich bin echt gespannt, hab heut bissl gegoogelt und foren durchgestöbert, da liest man teils so teils so, sprich bei einigen hat sichs doch noch geändert, bei einigen blieb das frühe outing bestehend, ist halt eine 50/50 chance :)

    Ich hab den Termin am Donnerstag jetzt beim FA abgesagt, da es eh nur ein lückefüller war und ja eh alles ok ist.

    Hab den nächsten jetzt ausgemacht für die 18.ssw für die muki pass untersuchung am 21.8. und wart mal was der arzt sagt, ob er revidiert oder bestätigt :)


    ist gleich ein ganz anderes gefühl gell :)) ich freu mich für dich, dasd jetz wieder aufatmen kannst
     
  7. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    Danke das ist sehr nett von dir ....

    hm ich denke mal bei einem Buben wird sichs nicht mehr ändern, der Schniedel wird jetzt wohl nicht mehr einwachsen :D

    ja ich hab jetzt auch nächste Woche einen Arzttermin, überleg noch ob ich den vl etwas verschieb, denke aber nicht, damit ich das wegen der Niere auch mit ihm besprechen kann
     
  8. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    wennst fragen hast geh hin, bei mir war halt nix zu besprechen drum fand ichs unnötig :)
     
  9. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja eh, ich schau mal ob das Zwergi jetzt vl eh wieder ein Stückchen rückt und meine Nieren zufrieden lässt :)
     
  10. Sonnenblume122

    Sonnenblume122 Teilnehmer/in

    @lani
    Will nicht den teufel an die wand malen, aber ich war bis zum Gt ein Junge laut FA 😜😜 und mit 100% sicherheit bin ich das nicht ;)
    Vl waren aber auch die US geräte vor 25 jahren noch ned so gut 😄
    Will auch am FR ein outing!
    Bin dann 18+5 hoff das man was sieht!
     
  11. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    haha na das wär ein Knaller, aber wie gibts denn das??

    also ich drück dir die Daumen, bei mir war es jetzt eindeutig lt Arzt bei 15+3, hast du, abgesehn von gesund, eine Ahnung oder einen Wunsch?
     
  12. Sonnenblume122

    Sonnenblume122 Teilnehmer/in

    @lani

    Ich schätz das die geräte damals nich nicht so klass waren.. Oder ich hab sie alle verarscht ;)

    Tja eigentlich wünsch ich mir ja einen kleinen Bub aber ein Mädchen würd i a nehmen ;)
    Schaumma mal was raus kommt am fr
     
  13. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    na ich bin schon gespannt .. das find ich ja immer soooo aufregend ....na hoffentlich ist unser Zwergi nicht auch so ein Lauser ;)

    ich muss zugeben, ich war jetzt eigentlich doch eher auf ein Mädchen eingestellt nachdem die erste Vermutung so war ... ich mein hauptsache gesund eh klar ... aber weil mein Freund ja immer eher zu einem Buben tendiert hat, hab ich ihm jetzt ein Mäderl so schön geredet und mich selber auch schon sehr darauf gefreut
     
  14. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Ich versuch deshalb die nächsten 4 Wochen mal nicht zu sehr an ein Mädchen zu denken sondern red weiterhin vom Zwerg, aber ich bin gespannt ob sichs besätigt. Schön wärs schon, meine Schwester war nämlich gestern übereifrig und hat mir 2 riesen Sackerl mit warmen Gewand von meiner Nichte gebracht in Größe 56 bis 62 sooooooo klein und soooooo lieb !
     
  15. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja das hab ich bei mir eigentlich auch gedacht, weils mir imme so egal war .. aber hab gestern gemerkt, dass sich das schon sehr verankert hatte .. naja jetzt wird umgedacht :D
     
  16. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ja du das ganz bestimmt, also ich sag ganz ehrlich, da mein gefühl immer sagte da wohnt ein kleiner bub in meinem bauch, war ich nicht enttäuscht als sie meinte whs ein mädchen, aber so richtig die hyperfreude wie GG kam auch nicht auf.
    Vielleicht aber auch weils mir wirklich so egal ist ?! Hmmm keine Ahnung, ich denke aber auch wenn er in 4 wochen sagt "ups, da hama doch einen bub" wird sicher auch wieder ein umdenken benötigen !

    oh gott 4 wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    nein es ist eh nur ein umdenken mehr nicht, weils ja wirklich keine Rolle spielt

    ich glaub es wird jetzt immer leichter mit den Wartezeiten, bald werden wir es spüren auch und dann ist man immer beruhigter, hast du den Angelsound eigentlich schon verwendet?
     
  18. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ja das stimmt Lani.

    Du wenn man so denkt, sind die Wochen vom letzten FA Termin zum Combined Test auch eigentlich total schnell vergangen und wenn ich dran denke, was die nächsten Wochen bis Mitte September bei uns los ist, wird mir eh gleich ganz schlecht.
    Wir haben soooooooooooviele Geburtstage in dem Zeitraum, im August sind wir sage und schreibe JEDEN SAMSTAG auf einer Geburtstagsfeier und 2 Samstage kreuzen sich auch noch mit Hochzeiten, also am Besten ich clone mich schonmal.


    Konnte ich leider noch nicht, ist immer noch nicht angekommen :(
    Die Versenderin meinte zwar, sie hätte ihn schon Dienstag vorige Woche abgeschickt, aber da müsste er längst hier sein.
    Ich werde noch schaun, ob er heute im Postkasten ist, wenn nicht, ist er whs verloren gegangen und sie überweist mir das Geld zurück, da sie leider auch den Postzettel nicht mehr findet.
    Hab schon überlegt, ob ich mir einfach einen neuen kaufe und dann weiterverkaufe.
    Nicht um beruhigter zu sein, ich find nur den Herzton soooo schön, sind beim Combined Test richtig die Tränen gekullert als ich das gehört habe !!!
     
  19. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo! :wave:

    melde mich nach längerem mal wieder hier zu wort.

    mein liebster und ich waren gestern beim combined test. unser zwerg ist mittlerweile über 10cm groß und turnt kräftig herum :love:. es ist alles da, wo es hingehört, wir konnten sogar die finger und zecherl sehen. von der nackenfalte her ist alles tiptop, nur das ergebnis von der blutabnahme muss ich noch abwarten. sollte etwas nicht in ordnung sein, meldet sich der arzt heute nachmittag. wenn alles ok ist, bekomme ich den befund einfach per post nach hause geschickt. ich hoffe aber, dass alles passt.

    war gestern 12+6 wochen schwanger und laut dieser winkelmessung vom geschlechtshöcker (nennt man das so?) bekommen wir ein mädchen :herz2:. allerdings meinte der arzt auch, dass das noch nicht ganz eindeutig ist. mal schauen, hauptsache gesund...

    lg
    onceagain
     
  20. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    :herz3: Unsere Jännerlis :herz3:





    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind -Entbindungsort



    22.12.2014 - Sonnenblume - 24 - ? - 1 - KH Wels (OÖ)
    01.01.2015 - LittleEric - 26 - Bub - 1. - Goldenes Kreuz (Wien)
    07.01.2015 - Nova84 - 29 - ? - 1. (*) - St. Josef (Wien)
    07.01.2015- Suessilina- 25- Bub (Emil) - 2.- Rudolfinerhaus (Wien)
    07.01.2015 - beyonce - 27 - ? - 1. - ?
    08.01.2015 - Junili - 32 - ? - 2. - Klinikum Wels (Oberösterreich)
    09.01.2015 - Aspergillus - 25 - ? - 2. - St. Josef (Wien)
    10.01.2015 - Lani - 32 - Bub - 1. - ?
    17.01.2015 - Honey88 - 25 - ? - 1. - Semmelweißklinik Wien
    19.01.2015 - fragola69 - 34 - ? - 3. (*) - KH vöcklabruck
    26.01.2015 - BgldFruechtchen - 30 - ? - 2. - KH Eisenstadt´
    26.01.2015 - geko84 - 29 - ? - 2. LKH Graz
    28.1.2015 - Onceagain - 32 - whs Mädchen - 4. (*) - KH Eisenstadt
    29.1.2015 - LeaLoreen - 26 - whs Mädchen (Johanna) - 1. (**) - KH Hollabrunn
    03.02.2015 - santom - 29 - ? - 2. - Neunkirchen





    Unsere FA-Termine
    Suessilina - 24.7.2014
    Sonnenblume - 25.7.2014
    santom - 28.07.2014
    Nova84 - 31.07.2014
    Junili - 19.8.2014
    Lea-Loreen - 21.8.2014
    Lea-Loreen - 22.9.2014 Organscreening

    Honey88 - 26.8.2014
     

Diese Seite empfehlen