1. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    willkommen Balisto und herzlichen Glückwunsch !!

    Tut mir leid mit deinem Sternchen, die Achterbahn der Gefühle kann ich gut nachvollziehen.
    Obwohl ich weiß, dass in der SS vermehrter Ausfluss normal ist, hab ich wenn ich so ein "Rinngefühl" hab immer gleich Angst, Blutungen zu bekommen, da ich ja auch schon 2 FG´s hatte und meine jetztige SS mit Blutungen begann.

    Schlecht ist mir tageweise, aber meistens abends, ansonsten außer zeitweise UL Ziehen und seit Wochen mega emfpindliche Brüste gehts mir auch gut.
     
  2. santom

    santom Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!!!

    Lea - wir kennen uns ja schon! :love:

    Dachte eigentlich das ich ein Jänner-Baby bekomme - da aber mein Eisprung später war liegt mein EGT jetzt am 03.02.2014 :herz3: War heute erst beim FA und habs Herzerl schlagen gesehen! :love: Freu mich so sehr!

    LG santom :wave:
     
  3. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Juhuuuuu Santom !!!!!!! Ich freu mich, dass du auch hier bist !!!! und bisher führst unsere Liste an der Spitze an :D
     
  4. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    :love: Februarglück :love:




    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort
    4.2.2015 - LeaLoreen - 26 - ? - 1. (**) - whs KH Hollabrunn (oder Horn)
    ? - Moorhendl - 30 - ? - 2. - ?​





    Unsere FA-Termine
    LeaLoreen - 26.06.2014
    Moorhendl - 27.06.2014​
     
  5. santom

    santom Teilnehmer/in

    :love: Februarglück :love:





    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort
    3.2.2015 - santom - 29 - ? - zweites - Neunkirchen
    4.2.2015 - LeaLoreen - 26 - ? - 1. (**) - whs KH Hollabrunn (oder Horn)
    ? - Moorhendl - 30 - ? - 2. - ?






    Unsere FA-Termine
    LeaLoreen - 26.06.2014
    Moorhendl - 27.06.2014
    santom - 28.07.2014​
     
  6. santom

    santom Teilnehmer/in

    jaaa im Moiment schon noch :) hihi

    oh mann - wir soll ich nur die Wartezeit bis 28.07. überstehen!! Das is echt lang... vorallem hab ich bis dorthin nix in der Hand was ich meiner Firma zeigen könnte! hmmm.....
     
  7. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    na aber sagen kannst es ja somit ist schon das mutterschutzgesetzt gegeben, den zettel kann man nachbringen !

    aber 5 Wochen sind schon ewig lang, wundert mich, auch wegen der Muki Pass Untersuchungen ...

    Magst du NF machen und OS ? is das nicht auch so zwischen 11 u 15 Woche ?
     
  8. santom

    santom Teilnehmer/in

    Nein NF mach ich nicht. Organscreening schon - aber das is erst später - 20. - 24. Woche glaube ich...

    Hmm... vielleicht ruf ich doch heute nochmal an und frag ob wir einen Termin dazwischen einschieben können... :rolleyes:
     
  9. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Oh Santom wie schön! :love: Ich gratuliere dir!

    Ich bin schon so nervös wegen übermorgen! :eek:
     
  10. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    hast da den ersten termin balisto gell ?
     
  11. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Ja genau. Und diesmal hab ich irgendwie so eine Angst, dass es nicht an der richtigen Stelle sitzt und ev. eine ELSS sein könnte. Es zieht und drückt immer so viel in der Eierstockgegend (ählich wie beim Eisprung) aber beidseitig...das kenn ich aus den anderen Schwangerschaften gar nicht. Meinen Eisprung spür ich allerdings auch erst seit der Curettage so richtig deutlich.
    Naja, noch 2 Tage warten dann weiß ich mehr. :eek:
     
  12. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    wird bestimmt alles bestens sein, ich hatte auch in der gegend anfangs starkes stechen, dachte schon es wär der blinddarm ;)
     
  13. santom

    santom Teilnehmer/in

    Kein Sorge Balisto :hug: das passt alles!! Ich hatte auch soooo ein starkes Ziehen!! Unglaublich...
    hab aber auch schon gelesen das mit jeder Schwangerschaft das ziehen usw. stärker wird weil sich alles "schneller" dehnt!

    Mei schön - übermorgen schon! Unbedingt dann berichten!

    Glitter wann hast du FA-Termin?
     
  14. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Ich hoffe es sehr! :love: Diesmal ist einfach alles anders als in meinen anderen Schwangerschaften und das macht mich etwas unsicher.
     
  15. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    Hallo Mädls:wave:

    Balisto u Santom herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für euch!

    Ich hab' nächsten FR am 27. Fa Termin und ich freue mich schon sooo drauf :)

    Wollte euch fragen welche Vitamine (Folsäure) ihr nehmt - wollte gleich in die Apo etwas besorgen...


    Viele, liebe (kugel)Grüße
    Glitter
     
  16. santom

    santom Teilnehmer/in

    Danke glitter!

    Ich nehm die Pregnavit - hab das Rezept von meine FA bekommen. Vorher hab ich die femibion genommen - von denen is mir aber schlecht geworden manchmal... die Pregnavit vertrag ich super!

    Sind aber recht groß - also falls man Probleme hat mit Tabletten nehmen ....
     
  17. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ich nehm femibion, da brauchst ka rezept, habs vom FA bekommen weil ers grad da hatte und mir dann eine packung gekauft.
    groß sind die echt, normal stört mich das net aber nach wochenlanger einnahme in der früh kanns scho mal sein, dass net runtergeht :)
    schlecht ist mir darauf überhaupt nicht.
    preismäßig dürften die 2 marken relativ gleich auf sein, ebenso wie von der qualität, sind die markenführer in der hinsicht was ich weiß.
     
  18. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Ich nehme Folsan 5mg, jeden 2. Tag eine Halbe. Hat mir mein FA so verschrieben. Sonst nichts weiter.
     
  19. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    hab' jetzt in der Apotheke ''elevit'' bekommen - naja, im Grunde sind diese Präparate wahrscheinlich eh alle ziemlich gleich.

    Ich muss mich jetzt auch gleich mal als ''Schisshasen-Schwangere'' outen :eek: War heute mit meiner Mini am Spielplatz und musste mich bei einer Rutsche (wir mussten natürlich die Größte nehmen) schon ein paar mal gescheit strecken um Mini zu erwischen - in diesem frühen Stadium der Schwangerschaft dürfte das doch noch kein Problem sein, oder was meint ihr?

    Wie geht es euch sonst? Lea wir ist es heute mitn schlecht sein?
     
  20. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Heut kein schlecht :) dafür mega ko ....

    Denk das streckn hat sicher no nix gmacht !
     

Diese Seite empfehlen