?

Heiraten in schwarz????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juli 2004
  1. Ja

    23,7%
  2. Auf keinen Fall

    61,4%
  3. Eventuell (Grund ? )

    14,9%
  1. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Wir heiraten "nur" standesamtlich und nachdem ich auch nach wochenenlangem Suchen immer noch kein weisses oder helles Kleid gefunden habe das zu mir passt und mir gefällt und auch helle Hosenanzüge nicht zu finden sind - zumindest nicht wenn man eine Konfektion über 36 hat :rolleyes: habe ich gestern auch Kleider in anderen Farben probiert und was soll ich sagen das tollste Kleid das ich gefunden habe ist schwarz.

    Wenn es dieses Kleid auch in weiss geben würde würde ich es nehmen es ist super vom Schnitt und Stoff und einfach alles.

    Zum Nachschneidern wird es wahrscheinlich schon knapp in guten 5 Wochen ist es soweit.

    Im Prinzip ist es sowieso so, daß mir schwarz besser steht als weiss. Ich bin blond habe sehr helle Haut und auch figurmäßig wäre das Schwarze wohl besser.

    Was soll ich machen? Was würdet Ihr machen?

    Bitte um zahlreiche Antworten! DANKE
     
  2. renimaus

    renimaus Gast

    ich nicht, weil für mich persönlich schwarz doch eher die farbe der trauer ist! aber ich bin ja auch konservativ ;)
     
  3. Chipsy

    Chipsy Gast

    klar würde ich in einem dunklen oder auch schwarzen hosenanzug heiraten.
    meine ex-schwägerin hat das gemacht mit einer aufwendigen hellen bluse darunter das hat mir schon gefallen.
    das kleid/der hosenanzug ist eh keine garantie fürs halten der ehe, wurscht welche farbe ;)

    na ich find nix dabei, ausserdem passt manchen damen das dunkle besser als das weiße ;)

    ich wünsch dir alles gute und das du genau das richtige für dich findest <3
     
  4. Bald3erMama

    Bald3erMama Teilnehmer/in

    warum nicht??

    du kannst ja auch mit dem brautstrauß das ganze noch aufpeppen! und es kommt auch darauf an, was dein zukünftiger anhat! wenn er auch einen schwarzen anzug anzieht, wird das ganze etwas triest!!!?? ;)

    lg
    sandra
     
  5. myseri

    myseri Gast

    klar, warum nicht? ausserdem sollte sich die braut in ihrer haut (kleid) wohl fühlen, und wenn du dich in schwarz wohler fühlst, kann das nur ein gewinn sein :) :)
     
  6. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Mah ich sags euch ich bin sooo unentschlossen!

    Ich weiss ja selber nicht was ich tun soll.

    Einerseits ja mir passt schwarz besser, meine Schwiegis und meine Familie haben sicher kein Problem damit das ich ein schwarzes Kleid trage. LG auch nicht der würde auch in Jeans heiraten :D

    Andererseits - Hochzeitsfotos mit schwarzem Kleid :confused:

    Aber ich find halt einfach nix was mir gefällt und steht!

    LG trägt auch einen schwarzen Anzug mit weissem Shirt darunter also kein T-Shirt sondern da gibts halt so schönere Shirts die man zu Anzügen tragen kann.
     
  7. Anna1973

    Anna1973 Teilnehmer/in

    Ich habe in schwarz geheirat, war als Braut überhaupt nicht zu erkennen, sodass mich die Standesbeamtin fragt ob ich auch zur Hochzeit gehöre.

    Bin schon wider geschieden, lag aber nicht an der schwarzen Kleidung.
     
  8. Chipsy

    Chipsy Gast


    :D :D :D cool!!!!

    hättest damals schon sagen sollen:
    na, bin nur zufällig da vorbei gekommen......und gschwind wieder abrauschen können :D :D :D
     
  9. Susanne1968

    Susanne1968 Teilnehmer/in

    Würd mir ganz ehrlich gesagt blöd vorkommen. Muss ja nicht weiss sein, aber irgendwas helles, noch dazu um die Jahreszeit. Nein schwarz verbind ich eher mit Begräbnis. :D

    lg
     
  10. Chipsy

    Chipsy Gast

    hey kyra,
    wie steht dir rot????
    wäre das nicht mit schwarz kombiniert ein toller blickfang??
     
  11. star

    star Teilnehmer/in

    naja, ich kenne jemanden, der in schwarz geheiratet hat, aber die ehe ist jetzt noch ein trauerspiel :rolleyes:

    ich könnt mir aber vorstellen, dass du z. b. einen schwarzen rock mit einer hellen bluse kombinierst? oder soll es unbedingt ein kleid sein?
    dann binde um das kleid vielleicht einen hellen schal?

    aber ich bin z. b. auch blaß und blond und trage oft hellblau oder beige und das steht eigentlich trotz figur gut:)
    ich finde sogar, dass ein schwarz die helle haut noch viel mehr blässt.

    Star
     
  12. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Naja rot hab ich auch lange im Auge gehabt aber jetzt hat die Schwiemu für die Kleine ein weiss/rosa kleid gekauft und meine Schwester ein pinkes (sie ist Trauzeugin) weil ja alle dachten das es weiss wird.

    Also fällt rot wohl auch flach :rolleyes:

    Naja ich werd wohl weitersuchen! So ein KÄSE!!!!!
     
  13. Tweety25

    Tweety25 Teilnehmer/in

    ....damals (2001) einen wunderschönen hosenanzug in champagnerfarben beim joppich gefunden.
    mir passen generell keine kleider und ich hatte schon angst dass ich nichts finden würde...aber dann habe ich ihn gesehen und gewußt...dass ist er! ein hosenanzug in champagnerfarbe. dann habe ich noch einen tollen hut dazu gefunden....und das ganze sah super aus und hat total zu mir gepaßt.
    vielleicht wär so etwas für dich? warst du schon dort schauen?

    in schwarz heiraten....warum nicht?meine freundin aus berlin hat in einem dukelblauen kostüm geheiratet und er trug jeans, lederjacke und stiefeln.

    lg
    sandra
     
  14. Anna1973

    Anna1973 Teilnehmer/in


    Wäre besser gewesen. :D
     
  15. viktoria

    viktoria Teilnehmer/in

    oder hellblau oder was mit rosa???? (dezent versteht sich)
     
  16. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Nein da war ich noch nicht - war beim Fürnkranz was probieren und war dann sooooo geschockt, daß ich mich nirgens mehr hingetraut habe. Hatte ein superschönes weisses "Mantelkleid" probiert und sah damit aus als hätte ich einen zu großen Bademantel mit Schulterpolstern an und irgendwie noch wie eine Krankenschwester - ich glaub mein LG wäre vor Lachen zusammengebrochen wenn ich mit dem Fetzen aufgetaucht wäre :D

    Aber danke für den Tip werd ich mal probieren. Der ist auf der Mariahilferstraße oder?
     
  17. bar.bara

    bar.bara All.

    Ich bin nicht der Kleidertyp und hab standesamtlich (in Hallstatt <3 ) in meinem dunkelblauen Hosenanzug geheiratet, kombiniert mit hellem Top - hat super ausgesehen!
    In einem schwarzen Kleid würde ich persönlich aber nicht heiraten, schwarzer Hosenanzug evtl. (den kann frau mit Bluse aufheitern)
     
  18. MrsM

    MrsM Teilnehmer/in

    Ich wuerde auch nicht unbedingt schwarz nehmen. Wenn du gerne dunkel haettest, wie waere es mit blau?

    Warst du schon bei Peek Cloppenburg? Die haben manchmal auch schoene Sachen, Kostueme etc...
     
  19. NinaS

    NinaS Gast

    selbstverständlich, warum denn nicht? du mußt dich wohlfühlen, du mußt gut aussehen. was hilft dir ein helles kleid, in dem du aussiehst wie in die landschaft gespuckt, weil es nicht zu dir paßt? und ein gequältes accessoir in bunt oder hell zum schwarzen kleid finde ich auch nicht gut, gewollt und nicht gekonnt.

    ich habe in einem tiefdunkelgrünen kostüm geheiratet, mit schwarzem hut. nix bunt aufgepeppt. mein brautstauß war lila/weiß. und es sah toll aus, sicher nicht wie auf einer beerdigung. und meine ehe ist auch kein trauerspiel.
     
  20. Mel19

    Mel19 Teilnehmer/in

    hi,
    hast du schonmal beim peek&cloppenburg, c&a geschaut, die haben wunderschöne schlichte kleider in weiß, creme, etc., und ich finde auch das sie nicht sooo teuer sind
     

Diese Seite empfehlen