1. Lisi

    Lisi Teenie-Mama

    Wir sogar zweimal, einmal in der Südsteiermark, an einem kleinen Teich, ca. 150 Leute. Wir haben Vormittag noch mitgeholfen die Tische aufzustellen und zu decken. War wunderschön, das Wetter hat gepasst, war eine wunderschöne laue Nacht *schwärm*.

    Ausserdem waren wir mal in Heidelberg bei einer Hochzeit, meine Freundin wohnt oberhalb der Stadt, wunderschöne Grünlage wir sind zu Fuß zum Standesamt marschiert (hab ihr meine Sportschuhe geborgt *gg*) danach haben wir im Garten mit Blick auf die grünen Berge gefeiert.

    Beide Male war die Stimmung toll, ungezwungen aber doch feierlich.

    Wir haben Gott sei Dank NICHT im Freien gefeiert, bei unserer Hochzeit hat es geschüttet, beim Einzug in die Kirche hat´s gedonnert und dann kam der Landregen :D.

    lg
    Lisi
     
  2. penny03

    penny03 Teilnehmer/in

    Wir haben auch im Garten meiner Eltern gefeiert!<3

    Die Trauung wäre vom Standesamt her auch kein Problem im Garten gewesen, allerdings von der Kirche haben wir keine Genehmigung bekommen. Also waren wir am Stadesamt und in der Kirche, die Feier war dann im Garten.

    Zelte haben wir von einem Verleih aufstellen lassen, die haben auch einen Holzboden zum Tanzen gelegt.

    Auf jeden Fall hätten wir nirgendwo anders feiern wollen, war ein echt unvergesslicher Tag, und nicht einen Regentropfen hat es gegeben.

    LG
     
  3. felidae

    felidae Gast

    wir hatten unsere hochzeitstafel im hof eines schlössels in nö. wenn dich die infos dazu interessieren, gib mir einfach bescheid ;)
    lieben gruß, felidae
    felidae@mail.austria.com
     
  4. tinchen1111

    tinchen1111 Teilnehmer/in

    Wir haben am 11.11.01 in Sri Lanka geheiratet (standesamtlich und buddhistisch). War wirklich traumhaft vor der Strandkulisse. Ein paar Monate haben wir dann in einem Sri Lanka Restaurant zu Hause mit unserer Familie auf der Terrasse nachgefeiert. Genauso haben wir es uns gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen