1. silvia84

    silvia84 Teilnehmer/in

    Hi!

    Bin derzeit ZT 25, also ES+4/5. Müßte meine Mens am So bekommen. Ich hoffe sie kommt nicht und ich darf positiv testen.
    Kann die Zeit nicht mehr abwarten, sie vergeht derzeit so langsam. Arbeiten fang ich auch erst wieder morgen an, dass ich wieder abgelenkt werde.
    Zurzeit fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf, nur Probleme mit der Verwandschaft!

    @binschki: bin im 2ten ÜZ nach langjähriger Pillen einnahme und hab schon meinen ES. Durfte 2 Tage lang mit Ovus positiv testen.

    @all: Halt uns allen die Daumen!
     
  2. Lenka84

    Lenka84 Teilnehmer/in

    @silvia: hattest du deinen ES ungefähr an ZT 20? dann müsste eigentlich dein NMT erst am Samstag/Sonntag nächste Woche sein und nicht diesen, also am 28. oder 29. April. Mens kommt ja immer ca. 14 Tage nach dem ES. Oder hattest du ihn schon früher?
    ich wünsch dir jedenfalls viel Glück ;)
     
  3. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Huhu Mädels.

    @Vollblutmama: Die Anzeichen sind ja schonmal da. Ich hatte in diesem Zyklus irgendwie ein positives Gefühl bei dir. Also ich drück dir weiterhin feste die Daumen! :hug:

    @christina: Kommt drauf an wie lange deine Zyklen so sind. Aber ich denk eher, dass dein ES noch kommen wird.

    Ich bin jetzt bei ZT20 und die Ovus sind immernoch negativ. Hab auch keine Anzeichen, dass der ES irgendwann demnächst sein könnte, sehr komisch. Naja :herz2: wird trotzdem...:D

    :wave:
     
  4. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Servus! Bin auch grad verwirrt... dein NMT müsste ja erst in ca 9 -10 Tagen sein, oder? Normalerweise sollte ja ca 14 Tage nach ES die Mens kommen (oder in unserm Fall besser nicht :D)

    Das tut mir leid das du Probleme mit der Verwandschaft hast. Hoffe es bessert sich bald!

    Ansonsten drück ich dir die Daumen!!!!

    Danke! Ich hoffe dein Gefühl bestätigt sich :love:

    Ist schon seltsam das dein ES sich soviel Zeit lässt.... drück dir von Herzen die Daumen das er bald kommen wird - aber er herzelt ja eh trotzdem! Also wünsch ich dir ganz viel Glück!!!

    @me: bin jetz bei ES + 13 und hab morgen meinen NMT.... aber die schlimmen Krämpfe und SB die ich normalerweise ein bis zwei Tage vor der Mens bekomme sind noch nicht in Sicht....

    Das macht mir zwar noch Hoffnung - aber ich dumme Nuss hab bei ES +8/+10/+12 je einen SST gemacht und der war ganz eindeutig negativ.... darum heißts immer noch warten.... vor Sonntag teste ich definitiv nicht mehr :D

    glg :wave:
     
  5. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in

    Wirst sehen, dieses Mal hat geklappt!:) Ich wünsche es dir!
     
  6. lanie

    lanie Gast

    @Vollblutmama- wünsch dir auch ganz herzlich, dass die Krämpfe aus gutem Grund ausbleiben :hug::herz3: der Countdown läuft und die Daumen drücken immer fester!!
     
  7. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Danke! Das ist ganz lieb von dir!!! Ich wünsch es mir so sehr!

    Dankeschön!!! Ich merk richtig wie fest du drückst :D

    Werde euch selbstverständlich auf dem Laufendem halten!

    Glg :wave:
     
  8. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in

    :wave:hallo na ich hoffe es geht dir gut und das Sonntag dein grosser Tag wird :love: bin schon sehr neugierig auf dein ergebnis :D
     
  9. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Danke! Mir gehts momentan sehr gut! Und solange die Mens nicht kommt bleibt das auch so :D Ich bin ehrlich gesagt ziemlich nervös... Aber ich red mir ein das es bis Sonntag ja nicht mehr lange ist...

    glg :wave:
     
  10. silvia84

    silvia84 Teilnehmer/in

    Ja, mein ES war ZT20. Mein Zyklus ist immer 28 Tage, also müsste ich diesen So meine Mens bekommen.
    Ist vielleicht meine 2te Zyklushälfte zu kurz, oder ? Kenn mich noch nicht so gut aus, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    LG Silvia
     
  11. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Wenn du immer so ein kurze 2te ZH hast würd ich das vom FA abklären lassen.... Drück dir aber ganz fest die Daumen!!!

    glg :wave:
     
  12. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    @Silvia:Also wenn dein Zyklus immer 28 Tage hat und du sicher bist, dass dein ES immer so um den ZT20 ist, dann wäre deine zweite Zyklushälfte definitiv mit 8 Tage viel zu kurz. Normalerweise sollten es 14 Tage sein. Oder hat sich in diesem Zyklus nur dein ES vielleicht verschoben. Weil wenn das immer so ist, würde ich das abklären lassen zwecks Gelbkörperschwäche...

    @Vollblutmama: Ich fiebere so mit dir! Daumen sind gedrückt. Tja ich versteh auch nicht wo mein ES bleibt, normal schwankt er zwischen ZT17-22 aber bisher hab ich nicht das typische Ziehen wie sonst immer davor. Naja da bleibt nur abwarten.

    :wave:
     
  13. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Danke! Ich versteh dein Ei gar nicht... es soll endlich mal springen! :) Ich wünsch es dir sooo sehr!:hug:
     
  14. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in

    ach ja dieses hibblen und bangen ;)
    aber du hast recht bis sonntags sind es ja nur mehr drei tage - bin ja schon sooooooo gespannt und denk ganz fest an dich :hug:

    @me: bin ZT 29 und bin auch schon total nervös - hoffe sooooo sehr das die mens nicht kommt. Eigentlich war ich noch nie so nervös wie diesen zyklus, sehr komisch :rolleyes: erwarte mir nicht zuviel aber die hoffnung kann ich auch nicht ganz abstellen :)
     
  15. ZweitesKind

    ZweitesKind Teilnehmer/in

    @ Vollblutmama: Und ist die mens in sicht oder schon da? Naja,kann ja eigentlich nicht, da du Schwanger bist :D (hoffe ich)
     
  16. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Ich wünsch es dir von ganzem Herzen und drück dir ganz fest die Daumen!!!!

    Tja, leider ist die Mens heute ganz pünktlich in der Früh eingetrudelt.... :gloomy:
     
  17. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in

    :( armes mäuschen
     
  18. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Ach das ist doch scheiße! Ich hab dir so sehr dein Silvesterbaby gewünscht! Naja, dann gehts jetzt los und wir geben die Bestellungen für die 2013er Babies auf... :hug:
     
  19. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Danke :hug: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Danke, das ist lieb von dir! Aber ich glaub fest dran das wir 2013 alle unsere Babies haben werden! Hab das im Gefühl!!! :hug:

    glg :wave:
     
  20. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    ach nein hab dir sehr ein silversterbaby gewünscht
     

Diese Seite empfehlen