1. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Hallo,

    kann ich dem Outing zu 100% vertrauen oder könnte sich da noch was ändern? Also meine Gyn war sich zu 99,9 % sicher. Man hat baby direkt zwischen die Füße schauen können. Und sie meinte es sei schon eindeutig, doch ich sollte auf ein 100%iges Ergebnis in 2 Wochen beim Organscreening abwarten.

    Kann ich dem Vertrauen oder eher lieber nicht?

    LG
    Lausi
     
  2. Eeyore

    VIP

    Bei einem Bub würd ich sofort drauf vertrauen, da hat die FA diesmal bei mir bereits in der 13. Woche einen sicheren Tipp abgegeben, bei einem Mädl wäre ich sowieso immer vorsichtig.
     
  3. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Sie meinte es wäre eben ein Mädchen. Weil halt alles gut zu sehen war und nix von einem Bub auch keine Hoden oder dergleichen. Also, ich hab es auch erkannt das des a Mädl is aber kann ich dem Vertrauen oder muss ich Angst haben das in 2 Wochen doch a Bub is.

    Mein Sohn hatte sich damals in der 12 Woche als Bub geoutet und dies hat man auch ganz eindeutig, also ich gesehen.

    Bin a bissi verunsichert.
     
  4. Ich habe den Prognosen nie 100% getraut. Es kommt ja auch heute noch vor dass ein Mädchen plötzlich doch ein Junge ist und dann hat man alles in rosa zu Hause :).

    Bei meinem zweiten Kind (Mädchen) war sich der FA auch sicher, er zeigte mir die 3 Linien der Schamlippen. Es blieb dann auch ein Mädchen. Rosa Sachen habe ich vor der Geburt trotzdem keine gekauft.
     
  5. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Okay, dann werd ich mich bremsen nicht allzu viel zu Kaufen. Doch leider hab ich schon ein bisschen was gekauft weil ich mich sooo mega toll freue. Diese SS is alles andere als leicht für mich umso mehr freu ich mich das ich a Mädl krieg und ich hoff sehr es bleibt mein Mausi:love:

    Naja..... das Organscreening is ja schon in 2 Wochen. Wenns da der Arzt nochmal bestätigt, dann bin ich 100 % überzeugt. Und vorallem wenn ichs selber nochmal seh.

    Ich mache es bei TwoCare und die sollen ja soo super tolle Geräte haben. Ich bin gespannt. :eek::D:love:
     
  6. Balance

    Balance Teilnehmer/in

    Bei mir gabs damals in der 19. SSW die Vermutung meiner Ärztin, dass es ein Mädchen ist und es blieb auch dabei.
    Ich habe im Gegensatz zur Schwangerschaft mit meinem Sohn nie was gesehen. Mein Bub hats immer sehr deutlich gezeigt, da musste kein Arzt was sagen. ;)
     
  7. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Hattest du vor ein paar Wochen die Nackenfaltenmessung? Falls bei dieser Untersuchung ein Outing möglich ist, dann kann man darauf vertrauen, bei einem Mädchen sind dann ihre kleinen Eierstöcke und die winziwunzi Gebärmutter zu erkennen.
     
  8. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Ja hatte ich aber da konnte man gar nix erkennen und die Ärztin hat auch gesagt, da is nix zu erkennen weil das Baby sich nicht gezeigt hat und immer weggedreht hat.

    Das baby war bis jetz immer schüchtern. Bei jedem Schall so gedreht das man ja nie etwas sieht oder dergleichen.

    Aber vorige Woche dann hat sies gezeigt und ich hoffe sehr es bleibt bei einer sie :eek::D
     
  9. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Bei meinem Sohn war das alles gar net notwendig, der hat sich sofort gezeigt und zwa rin der 12 Woche.
    Aber sowas wie von eindeutig das da gar kein Zweifel mehr war, das des was anderes werden könnte *gg*
    Er war gar nie schüchtern, hat jedesmal alles schön gezeigt. *gg*

    Im gegensatz zu jetz. Es war wirklich schwierig bis jetzt. Und voroge Woche hat sie uns schauen lassen.
    na ich bin gespannt. Ich hoffe sehr es bleibt bei meinem Mädel. Wir sind schon so drauf eingestellt.
    Und im Gefühl hatte ich es von Anfang an das des a Mädel is. Wir haben auch schon Namen usw:eek::D
     
  10. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Mir wurde in der 12.ssw (nfm) zu 80% das mädchen bestätigt und in der 19.ssw dann zu 100%, beim OS in der 21.ssw habe ich es dann geglaubt und bin rosa sachen shoppen gegangen :D. letztens beim US wieder (23.ssw) hat sie uns dann wieder eindeutig gezeigt, dass sie ein mädchen ist :love:
     
  11. Cash

    VIP

    aus unserem mädchen ist beim organscreening dann doch noch ein bub geworden.;)

    der fa hat davor zwei mal am ultraschall ein mädchen gesehen und wir hatten uns auch schon drauf eingestellt; deswegen war es dann beim os ein kleiner dämpfer (obwohl uns ursprünglich das geschlecht wirklich wurscht war). lass dir die option zumindest ein bisschen offen!
     
  12. Ich hatte in der 17 SSW damals ein Mädchenouting und es wurde auch ein Mädchen. Allerdings habe ich beim Organscreening nochmals nachgefragt sicherheitshalber.
     
  13. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Da bin ich gleich noch mehr verunsichert. Ich kann eh nur abwarten. Hoffs aber sehr weil ich schon soooo drauf eingestellt bin. Hach, und 2 Wochen sind eeewig laaaange. Da dreh ich ja durch dazwischen :eek::D
     
  14. noxi86

    noxi86 Teilnehmer/in

    wenns ein bub wäre dann wärs auch dein mausi - es ist und bleibt einfach dein kind, egal welches geschlecht :love:
    aber ich versteh dich gut, wir waren auch schon SO aufgeregt! in der 19ten woche hat die gyn erklärt wenn da bis jetzt nichts gewachsen ist dann kommt auch nichts mehr - irgendwie einleuchtend :)
    ich vermute die meisten geben nur mehr prognosen ab wenn sie sich sehr sicher sind, also eindeutig was gesehen haben.. ist zumindest unsere erfahrung.
     
  15. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    also die erste vermutung - zu 80 % mädchen - bekam ich bei der NFM. hab dann bei jedem ultraschall wieder gefragt, und es ist immer dabei geblieben und beim OS hab ich dann die fixe bestätigung erhalten. :love:
     
  16. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ich hatte die erste vermutung bub in der 13. Ssw. In der 17./18. Ssw waren dann alle doch nicht mehr so sicher. Beim organscreening wurde mir dann mit 3d ultraschall hodensack und penis gezeigt. Da gab es dann keine zweifel mehr :D
     
  17. Girasole75

    Girasole75 Gast

    Einer Freundin wurde in der gesamten Schwangeschaft mind. 4 Mal bestätigt dass sie ein Mädchen bekommt. Hatten einiges and Mädchensachen gekauft (erstes Kind ist ein Bub) und sich nur einen Mädchennamen überlegt. Unmittelbar nach der Geburt meint der werdende Vater plötzlich " Wos isn des? Des is ja a Bua" ;) Erst am nächsten Tag konnten sie sich auf einen Bubennamen einigen und in die rosa Minnie Mouse Decke durfte er sich auch manchmal kuscheln ;)
    Also ich würde sagen 100% ist gar nichts :cool:
     
  18. Sonneg

    VIP

    Ging Verwandten von uns ebenso - die ganze Schwangerschaft über wars ein Mädchen - als der Papa im Kreissaal dann auf die Frage nach dem Namen stolz "Kathrin" sagte, meinte die Hebamme, das solln sie sich nochmal überlegen - der Bub wär ja dann arm in der Schule :D
     

Diese Seite empfehlen