1. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Huhu! Gibts schon Mamas die wissen das sie 2017 ein Januarbaby bekommen?
     
  2. Ella80

    Ella80 Teilnehmer/in

    Ja ich!:D

    Es wird unser 4. Und letztes.

    Wie geht es dir?
     
  3. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Bei uns wirds das zweite. Ich hab schon ordentlich Frühschwangerschaftssymptome ausgefasst, Übelkeit und Müdigkeit plagen mich. Dazu geht mir die Verheimlicherei ordentlich auf den Keks...
    Wie gehts dir? Wann hast FA-Termin? Ich hab am 10., befürcht aber das man da noch nicht viel sieht. (Zykluslänge wär schätzungsweise 35 tage gewesen deswegen verschiebt sich alles ein wenig - die Ordihelferin der Ärztin wollt das aber irgendwie nicht so ganz kapieren;) )
     
  4. Ella80

    Ella80 Teilnehmer/in

    Ich hatte Anfang April eine fg und bin jetzt gleich schwanger geworden. Deshalb bin ich auch schon am Montag beim Fa. Wird man nicht viel sehen, bin da dann erst 5+0 . Aber wir fliegen am Dienstag auch weg und das möchte ich unbedingt abklären.

    Mir ist halt schwindelig, übel und mein Busen st ziemlich straff geworden. ;)
     
  5. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    Hallo :wave:
    Ich habe vor einer Stunde positiv getestet :love:
    Ich habe es trotz PCOS geschafft zum dritten Mal auf natürlichen Weg schwanger zu werden :herz3:
    Mir tut die Brust seit einer Woche sehr weh und sie spannt ziemlich, Sonntag war mir immer mal wieder schlecht und jetzt grad is mir auch etwas flau
     
  6. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Hallo Lukisa, gratuliere zum positiven Test!

    Ich war grad bei der Ärztin, das minifuzzelchen ist echt moch sehr mini, sogar zu mini um die woche ordentlich zu bestimmen - ca. 5./6. Woche bin ich. Obwohls noch so miniklein ist, hats mich schon fest im griff. Könnt mich im Moment hauptsächlich von oliven (brot mit oliven, pizza mit oliven drauf, spagetti mit olivensauce usw...) und multivitaminsaft ernähren. :D
     
  7. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    Danke :) Ich hab heute auch mit dem FA telefoniert, da ich wegen dem PCOS einige Medis nehme. Er möchte nächste Woche Mittwoch mal einen US machen und nachsehen, wo sich die Schwangerschaft eingenistet hat. Viel sehen werden wir da wohl auch nicht. Ich hab auch auf alle mögliche Gelüste *gg* und totalen Schwindel
     
  8. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Habt ihr lust auf eine facebookgruppe? Da quatscht es sich find ich deutlich angenehmer.
    Ich würd gern wieder eine machen- aber auf 'geheim', sprich niemand der nicht eingeladen wird sieht die gruppe und keiner weiß das wir dabei sind.
     
  9. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    Ja gerne, hatte ich bei meiner Tochter auch
     
  10. aquamarin33

    aquamarin33 Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Ich weiß auch seit ca. zwei Wochen, dass ich schwanger bin und es könnte ein Jännerbaby werden. Sehr spannend, es ist unser erstes Kind und ich kann es eigentlich noch gar nicht so richtig glauben. Am Freitag gehe ich dann zum Frauenarzt und dann wird es hoffentlich real :love:
     
  11. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Gut, dann mach ich eine Facebookgruppe- wer aufgenommen werden möchte, schreibt mir bitte eine PN.
     
  12. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Und Willkommen aquamarin33!
     
  13. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    Hallo Aquamarin33 :wave:

    Ich hab ständig Hunger :eek: das ist echt schon nicht mehr normal und die ärgsten Gelüste. Das kann so früh in der SS doch nur psychisch sein, oder?
     
  14. Kimici

    Kimici Juhuuu es hat geklappt!

    Nein, das ist die hormonumstellung, das kann sicher so früh auch sein.
    Ich hatte gestern schon mordsmäßig sorge ums zwergi, mich hat einer meiner degus gebissen (einmal quer durch den finger). Der arzt wollt mir eigentlich eine tetanusspritze verpassen, als ich sagte das ich schwanger bin, meinte er nein dann nicht. Da degus an toxoplasmose erkranken können und ich toxo negativ bin, hab ich dann echt angst wegen toxoplasmose gehabt- hab dann allerdings raus gefunden, dass man sich bei nagern nicht über bisse oder kot anstecken kann, man müsst sie roh essen. ich denk wegen der tetanusspritze werd ich heute noch bei meiner frauenärztin nachfragen...
     
  15. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    Ja da würde ich auch lieber nachfragen, ein Gyn kennt sich im Fall SS besser aus. Ich drück dir die Daumen!

    Hmmmm naja bei meinem Großen war ich schon in der 8. Woche und hatte ich schreckliche Hyperemesis, war sogar 2x im KH, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu kotzen, also wirklich nix mit Gelüsten. Bei der Kleinen hat es fast 12 Jahre gedauert, bis ich endlich schwanger war, da wollten wir im nächsten Zyklus mit Medis beginnen und ich war fix überzeugt, dass ich nicht mehr natürlich schwanger werden kann. Hab also so früh noch nichts registriert und erst in der 7. Woche von ihr erfahren :love: Ich hab absolut keine Erfahrung mit einer so frühen Schwangerschaft :obiggrin:
     
  16. Nicki2203

    Nicki2203 Teilnehmer/in

    Nabend,
    ich würde mich dann auch gerne noch anschliessen.
    Ich bin heute bei 5+2 und es war eine ziemlich Überraschung da wir nach drei frühen Abgängen Ende 2014 und 2015 damit abgeschlossen hatten.
    Nun ist es meine dritte hoffentlich intakte Schwangerschaft aber es fühlt sich wirklich gut an dieses Mal.
    Schöne Grüsse
    Nicki
     
  17. Amber

    Amber Gegenpol

    Oh, endlich eine Jänner-Gruppe! Das finde ich toll! Darauf hab ich schon gewartet! :)
    Ich bin in der 7. SSW, EGT ist der 4. Jänner und das Herzchen hat vor einigen Tagen schon sichtbar geschlagen. :herz3:

    Wir haben schon vier Kinder, das 5. Kind haben ich leider vor zwei Jahren in der 11. SSW verloren, dh dies ist nun meine 6. Schwangerschaft und ich hoffe sehr, dass diesmal wieder alles gutgeht.

    Über Beschwerden darf ich derweil nicht klagen, mir geht es bis auf gelegentliches Brustspannen und ein bisserl Müdigkeit echt gut. (Das war nicht in allen Schwangerschaften so, vor allem beim 3. hatte ich ganz böse mit der Übelkeit zu kämpfen.)

    Freu mich auf Austausch mit euch! :wave:
     
  18. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe heut positiv getestet, bin in der 5. Ssw und egt ist wahrscheinlich der 22.1.! Ist mein zweites kind und ich habe bereits übelkeit und kreislaufbeschwerden. Bei meinem sohn hatte ich hyperemesis, ich hoffe, dieses mal wirds nicht sooo schlimm!

    Sonst sind wir super happy, da es nicht so schnell geklappt hat, wie wir gehofft haben. Fa-termin mache ich mir am dienstag aus und hoffe, dass sich mai noch ausgeht!!!

    Ich habe ein recht starkes stechen in der rechten leiste...kennt das sonst wer?
     
  19. michi09

    michi09 komplett

    Hallo :wave: !

    Ich durfte vor drei Tagen positiv testen nach 14 Monaten Bastelzeit, dementsprechend glücklich bin ich :love:. Das Baby wird unser viertes Kind und unsere Familie komplett machen :).

    Es gibt jetzt auch schon eine FB-Gruppe, die Kimici aufgemacht hat. Vielleicht hat ja die eine oder andere noch Lust sich uns anzuschliessen? Zur Zeit sind wir erst vier Mamis und hoffen auf regen Zuwachs ;).
     
  20. Sandi87

    Sandi87 *glückliche Mami*

    Hallo :wave:
    Habt ihr noch ein Plätzchen frei in eurer Runde?
    Ich war heute beim Arzt und bin in der 8. Woche schwanger :love: Lt. letzter Regel wäre der ET der 1.1.
    Nachdem wir unser langersehntes Wunschkind (haben über 2 Jahre darauf gewartet) voriges Jahr in der 12. SSW aufgrund einer Monosomie X hergeben mussten, ist die Freude über die erneute Schwangerschaft nach über einem Jahr basteln riesengroß :)
    Ein süßes Töchterchen (5 Jahre) haben wir übrigens schon :love:
    Falls es die Facebookgruppe noch gibt -> ich wäre gerne dabei ;)
    LG
     

Diese Seite empfehlen